Bei welchen Multiplattform- Games ist die 3do Version die beste?
Wäre schön wenn ihr auch eine kleine Begründung dazuschreibt.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt...
Gruss
Silent
Bei welchen Multiplattform- Games ist die 3do Version die beste?
Wäre schön wenn ihr auch eine kleine Begründung dazuschreibt.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt...
Gruss
Silent
Wolfenstein 3D
Grund: CD Sound, bessere Grafik und neue Models. ![]()
Für mich die beste Konsolenversion.
Need for Speed
Fifa International Soccer
Spielerisch sit Need for Speed wohl besser. Technisch ist es jedoch hinter den Saturn und PS1 Versionen zurück.
Ebenso bei Fifa Soccer. Spielerisch besser als die fifa 96 Versionen auf PS1 und Saturn, aber technisch auch schwächer.
Ich muss aber sagen, wenn auch kein Paradebeispiel, dass die Version von Rise of the Robots Plattformübergreifend die zumindest optisch beste ist. Spielerisch ist jede Version unterirdisch ![]()
Ich würd evtl sagen, dass Night Trap auf dem 3DO am besten ist, da es keine CD-i Version gibt ![]()
Denn im Vergleich CD-i vs 3DO verliert jedes FMV game vom 3DO gegen die CD-i Version insofern es für beide Systeme das Spiel gibt.
Need for Speed und Space Hulk ![]()
![]()
raziel... Laut Tests ist die Sega Saturn und PSX Version von Space Hulk technisch gesehen besser als auf 3do...
ZitatOriginal von CD-i
Ich muss aber sagen, wenn auch kein Paradebeispiel, dass die Version von Rise of the Robots Plattformübergreifend die zumindest optisch beste ist.
Die PC-Version ist optisch am besten (640x480, alle anderen Versionen sind runterskaliert). Nicht, dass die PC-Version dadurch besser wäre... ![]()
ja ok, ich meinte jetzt auf konsolen bezogen ![]()
Return Fire
NfS
return Fire
Rebell Assault
Wolfenstein
Panzer General
Poed
NIGHT TRAP - auf 3DO haben die Videosequenzen eindeutig die beste Qualität.
ZitatOriginal von Fantastic
NIGHT TRAP - auf 3DO haben die Videosequenzen eindeutig die beste Qualität.
indeed!