Eher am 10. April, denn dann erscheint das Magazin ![]()
Oder jemand übersetzt dies:

ZitatFor the time being, this new NiGHTS is exclusive to Wii.
Eher am 10. April, denn dann erscheint das Magazin ![]()
Oder jemand übersetzt dies:

ZitatFor the time being, this new NiGHTS is exclusive to Wii.
Das ist Portugiesisch, aber leider reichen meine lesekenntnisse nicht ganz aus um alles zu verstehen. ![]()
Das Magazin hat wohl ein Interview mit Takeshi Iizuka geführt, werde es mal versuchen zu lesen.
Edit:
Ganz grob, die Charakter Clair und Elliot sind wieder dabei.
Es wird einige neue Moves geben, die aber noch nicht verraten werden.
Das Spiel sei ideal um das potenzial der Wii-Mote auszutesten.
So wie es aussieht wird es ein Online-Modus geben und es ist Wii Exklusiv.
Wunderbar, danke.
Einziges Problem ist jetzt das Entwicklerteam: Sonic Team USA ![]()
ok ok langsam glaube ich nicht mehr an einen Aprilscherz oder so ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Wunderbar, danke.Einziges Problem ist jetzt das Entwicklerteam: Sonic Team USA
Das Projekt ist aber in guten Händen. Lead Game Designer von Nights 1, Takashi Izuka ist wieder mit dabei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cy/CloneX
Das ist Portugiesisch, aber leider reichen meine lesekenntnisse nicht ganz aus um alles zu verstehen.
Das Magazin hat wohl ein Interview mit Takeshi Iizuka geführt, werde es mal versuchen zu lesen.Edit:
Ganz grob, die Charakter Clair und Elliot sind wieder dabei.
Es wird einige neue Moves geben, die aber noch nicht verraten werden.
Das Spiel sei ideal um das potenzial der Wii-Mote auszutesten.
So wie es aussieht wird es ein Online-Modus geben und es ist Wii Exklusiv.
Portugiesisch.....PORTUGIESISCH?!! ![]()
Das erinnert mich an den brasilianischen "Tec-Toy Sega-Spezie"!!!
![]()
Klasse Sache für Nintendo. Endlich mal ein exklusiver Knaller, der von einem großen Dritthersteller angekündigt ist. Ich hoffe das Spiel kann die hohen Erwartungen erfüllen und pushen die Konsolenabverkäufe entschieden.
ZitatAlles anzeigenQ: How did the idea of creating NiGHTS for Nintendo's new console come along?
A: I've been interested in making this sequel for as long as I can remember, and the moment seemed perfect to start working on it. This game is ideal to take advantage of the Wii controller's potential.Q: Will we get, once again, inside the dreams (and nightmares) of Claire and Elliot, or are there new human characters whose dreams we'll be able to visit?
A: Just like the first game's story, the new NiGHTS happens inside a dream world, and its story will follow the adventure of those children. I hope to announce further details in the coming months.Q: Will the main character (also called NiGHTS) be alone in this mission, or are there new kinds of Nightmare-people to control?
A: I can already confirm that NiGHTS will be the main character, and that he will have new habilities which will be explained later. As for new characters, I can't reveal anything yet. You'll have to wait and see.Q: Which new flight manoeuvers will this charismatic figure be able to perform?
A: NiGHTS will have a considerable number of acrobatic movements, many of them never seen before, for the player to perform easily using the Wii controller. You can count on loops, spins, and other manoeuvers which will be kept secret for now.Q: In which ways does Nintendo's new console attract you?
A: I am particularly enthusiastic about witnessing all of this technological advance, and about knowing that, as a programmer, I can create games in the new consoles which, a few years ago, I was only able to dream of.Q: We're real fans of this character. Do you think that he will still be able to be interesting to the public, after all these years?
A: Above everything, I hope that NiGHTS fans like this game as much as the First one. I'm confident that, with all the new features I'm hoping to include, it will also attract a new player base, not yet familiar with this character's world.Q: What can we expect, regarding game modes?
A: Besides a single player mode, familiar to everyone, there will be a two-player mode and certain special online functions.Q: Do you intend to take the inspired NiGHTS experience to other platforms?
A: So far, this new NiGHTS game is a Wii exclusive.Q: What other classic franchises, developed either by you or Sonic Team, would you like to bring back to life?
A: When I created NiGHTS, I didn't see it as a classic franchise, but I always hoped I would be able to dedicate it a sequel when the right moment came. For know, this is the only game series I'd like to see people talking about once more.
Das ist die beste Nachricht seit langem. Wie lange warte ich schon auf eine Fortsetzung meines Lieblinsspiels ![]()
Segas NiGHTS kommt exklusiv auf Wii
NiGHTS, die unter Fans wohl am stärksten vermisste Sega-Franchise aus Zeiten des Sega Saturn kommt auf die Wii-Konsole. Ein Videospielmagazin aus Portugal enthält ein erstes Feature über das neue NiGHTS-Spiel, das leider nur recht dürftig über das Spiel informiert. Da wir keine Portugiesen in der Redaktion haben, gilt für diese News allerdings keine Garantie auf Vollständigkeit. Sobald weitere Informationen bekannt werden, werden wir sie euch aber natürlich nicht vorenthalten. Das Magazin enthält ein Interview mit Takeshi Iizuka, der für die Entwicklung von NiGHTS verantwortlich ist. Iizuka hat zuvor an den Sonic Adventures und Sonic Heroes mitgearbeitet und arbeitet für das amerikanische Sonic Team, das zuletzt mit Sonic the Hedgehog für Xbox 360 und PlayStation 3 eher mäßige Arbeit abgeliefert hat.
NiGHTS für Wii soll ein Sequel zum Saturn-Teil werden und ist momentan exklusiv für die Wii-Konsole eingeplant. Iizuka hat schon lange an einen Nachfolger zu dem hochgelobten Saturn-Spiel gedacht, doch erst jetzt ist nach Meinung Segas die Zeit gekommen, NiGHTS wieder auf die Spielerschaft loszulassen. Die Wahl der Plattform erfolgte wenig überraschend auf Grund der Wii-Remote. Diese ermöglicht neue Tricks über ihre Bewegungssensoren. Welche neuen Tricks NiGHTS ausführen kann, wollte Sega noch nicht verraten, soll jedoch im Laufe der nächsten Wochen bekannt werden. NiGHTS für Wii soll, neben dem obligatorischen Einzelspielermodus, auch einen Modus für zwei Spieler beinhalten, sowie einen Online-Modus. Die aus dem Vorgänger bekannten Charaktere Claire und Elliot sollen wieder in NiGHTS für Wii vorkommen - über neue Charaktere schweigt man sich jedoch noch aus.
Es lässt sich nur hoffen, dass NiGHTS auf Wii so sehr wird überzeugen können, wie seinerzeit auf Segas Saturn, denn dann steht uns ein echter Hit ins Haus. Grafisch macht NiGHTS auf den Screenshots im Magazin bereits einen sehr guten und farbenfrohen Eindruck.
Quelle: Gamingmedia.de
Hoffen wir das es gut wird und das Sega die Saturn Version mit auf die DVD packt ![]()
Hey, wäre ja geil! ![]()
![]()
Oh Mann, ich bin ja soooooooooooooo heiß auf das Game!!!
Hoffentlich hat sich das Warten dann auch gelohnt.
Ich halt's kaum noch aus.
Hoffentlich bauen die auch so Features wie in Christmas NiGHTS ein.
Zum Beispiel dass sich die Level je nach Tageszeit und Jahreszeit ändern.
Mann, wär das cool.
Tja, scheint wohl alles doch kein Aprilscherz gewesen zu sein:

News hier: http://www.sega-universe.de/?news=15881
Gibt sogar schon nen Wikipedia Artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/NiGHTS_Wii ![]()
Jetzt muss nur noch ein neuer Panzer Dragoon Teil und vielleicht noch Shenmue 3 kommen und ich wäre vollauf zufrieden.
Jetzt habe ich sogar ein Kaufgrund für Wii.
Wow! Wer hätte damit gerechnet! Kann es kaum noch anwarten!
ZitatOriginal von Shiro
Tja, scheint wohl alles doch kein Aprilscherz gewesen zu sein:
News hier: http://www.sega-universe.de/?news=15881
Heute morgen um 04:32 trudelte die offizielle Meldung aus dem Hause SEGA ein. Ich habe die gestrige Meldung einmal entsprechend aktualisiert.
http://www.sega-universe.de/?news=15881
M.C.
Hi!
Hab gerade auf deviantart.com dieses nette Bild von NiGHTS gefunden.
![]()