ZitatOriginal von Brady
Heute wollt ich eigentlich aufhören,aber habs doch net geschafft :angry:.Nach dem Kaffee ist es immer ganz schlimm bei mir
Das waer doch dann auch 'n guter Zeitpunkt mit dem Kaffee trinken aufzuhören.
ZitatOriginal von Brady
Heute wollt ich eigentlich aufhören,aber habs doch net geschafft :angry:.Nach dem Kaffee ist es immer ganz schlimm bei mir
ZitatOriginal von Arcadion
Oje,das würde mir noch schwerer fallen als mit den Kippen
.
Da schließe ich mich an. Kaffee ohne Kippe ginge bei mir auch nicht. Bei Kaffee und Bier und teilweise nach dem Essen ist das verlangen am größten. 
Edit: Trinke Täglich bis zu 4 Tassen Kaffee. Auch Abends!
ich rauche nicht, und habe noch nie geraucht. da kann ich mein geld lieber gleich ins klo werfen. ![]()
ZitatOriginal von BigBadBoss
Nicht Serotonin sondern Dopamin wird ausgeschüttet und auch nur in verträglichem Maß, du verwechselst da was mit Ecstasy...
Dabei wird nicht viel rausgeworfen, sondern nur ein Teil, daher rührt dieser Belohnungseffekt nach der Kippe. Die Zigarette nach dem Essen und dem Sex kommt vom psychologischen Ankern, ich bin aber zu faul, das jetzt zu erklären.
Auch das noch...naja egal! Kacke isses auf jeden! ![]()
hab nun aus jux wieder 2 tage nicht geraucht
bin ja eigendlich ein ganz ruhiger lieber typ,
aber als nichtraucher da steigt einfach mein agressionspotenzial
mal sehn ob ich morgen wieder anfang
hab bis jetzt "erst" 3 mal richtig erstnhaft "aufgehört"
1mal 2 monate, habe aber täglich mit ganz wenig tabak gekifft
1mal 1 woche <---- :lol1:
1mal das war letztens erst da hab ich 2 an halb wochen garkeinen rauch inhaliert, dann eine pfeife geraucht und wieder angefangen
hab öfter mal ein paar tage nicht geraucht - wegen erkältung - oder wie jetzt aus einer laune raus, aber das zähl ich nicht mit
ich hab mir fest vorgenommen das wenn ich aufhöre ich es auch durchzieh,
und so ein ewiges hin und her garnicht erst zulasse, meine mutter hat ca 4-5 jahre gebraucht, unzählige versuche mit nikotienpflastern bis hin zu hypnose etc oder kaugumies, nun ist ssie schon über 6 jahre nichtraucher
geschafft hat sie es auf einem antiraucher seminar ohne sonstige hilfsmittel
nunja ohne das es mir richtig bewusst war hab ich nun auch schon 3 gescheiterte versuche hinter mir,
habs mir aber wieder ausm kopf geschlagen,
1. bin ich noch jung, und kanns mir noch leisten :D, hab mit 20 schon leichtes lungenpfeifen, und muss jedem morgen teer spucken aber was solls
und 2. gibt es keine bessere möglichkeit cannabis zu konsumieren ![]()
Wie sieht's eigentlich mit Mr. Saturn aus? Hat er es durchgezogen?
Nun ich bin eigentlich ein gelegenheits Raucher, an den Wochenenden zu einem Bier gab's ab und an mal eine Kippe. Glücklicherweise raucht menie Freudin nicht und findet es abstossend, jemanden zu küssen dessen Mund nach abgestandenen Rauch riecht. Dadurch komme ich nicht in Versuchung, zu rauchen wenn sie dabei ist. Und dies ist oft so.
Momentan habe ich auch das Gefühl, ich könnte es ganz lassen. Die letzt Zigarette habe ich irgendwie 1.5 Monate geraucht und das bedürfnis eine zu rauchen, ist überhaupt nicht da!
Glücklicherweise kann ich sagen, dass mich die Zigarette nicht so süchtig macht, wie alle immer behaupten. Habe im Bund über 15 Wochen hinweg täglich 1 - 2 Schachteln ( a 20 Zigaretten ) geraucht und dann nach dieser Zeit auf einen Schlag wieder für mehrere Wochn & Monate aufgehört!
Es ist halt einfach nicht gesund.. ![]()
ZitatOriginal von Eppe
und 2. gibt es keine bessere möglichkeit cannabis zu konsumieren
Damiana. Musst nur zusehen, dass du keine Latte schiebst. Habs zwar selbst noch nicht probiert, aber schon mehrfach gehört, dass es als Träger besser sein soll als Tabak.
Eppe ist das beste Beispiel...kaum raucht er mal nicht, wird er aggressiv, weil er ohne Nikotin nicht fröhlich werden kann! ![]()
Trunks Du bist sowieso ein Spezialfall für das Abstrakte! ![]()
Ich rauche wie ne Dampflock, zwischen ein bis zwei Schachteln am tag! Zähle ich dann als 2 Rauchen ![]()
Seit einiger Zeit kursieren ja (wiedermal, aber langsam anscheinend ernstere..) Diskussionen über ähnliche Rauchverbote wie z.B. in Italien und Schweden. Neben der Gastronomie, befinden sich ja auch Öffentliche Plätze / Arbeitsplätze / jede art der Verkehrsmittel inkl. Auto im Gespräch.
Ich denke das es langsam, aber sicher, übertrieben wird. Was kommt als nächstes? Alkoholverbot? ![]()
ZitatOriginal von Joe_Grave
Seit einiger Zeit kursieren ja (wiedermal, aber langsam anscheinend ernstere..) Diskussionen über ähnliche Rauchverbote wie z.B. in Italien und Schweden. Neben der Gastronomie, befinden sich ja auch Öffentliche Plätze / Arbeitsplätze / jede art der Verkehrsmittel inkl. Auto im Gespräch.Ich denke das es langsam, aber sicher, übertrieben wird. Was kommt als nächstes? Alkoholverbot?
Naja, wenn neben mir an der Bar ein Bier zischt, macht mir das weniger aus, als wenn er raucht.
Kann diesen Geruch ab einem gewissen Punkt nicht haben..
ZitatOriginal von Eppe
und 2. gibt es keine bessere möglichkeit cannabis zu konsumieren
Doch ![]()
Vaporiser! ...
Kosten zwar ein Schweinegeld, werden aber von den Astmatikern (die Cannabis aus medizinischen Gründen Konsumieren) genutzt, weil man die Vorteile der ätherischen Öle hat, aber Tabakrauch, noch sonstige Verbrennungsrückstände
... und es ist sparsamer /knallt auch deutlich besser !!!
![]()
ZitatOriginal von Joe_Grave
Ich denke das es langsam, aber sicher, übertrieben wird. Was kommt als nächstes? Alkoholverbot?
Hoffentlich! Es wär so fein...
ZitatOriginal von Genesis
Hoffentlich! Es wär so fein...
Du bist echt nimmer ganz sauber ![]()
Vorher muss man aber noch unbedingt Heavy Metal, Mangas und Schwerter verbieten, jawoll!
![]()
Im Gegenteil! Die meisten Männer halten nichts von Hygiene, doch ich bin sehr reinlich!
Ich höre grade auf....
Ist verdammt schwer , hab 10 Jahre geraucht. Seit ich im Einzelhandel arbeite fast Kette.
Ich hab mim aufhören aufgehört...
, ging drei Wochen ...war aber arg schwer . Dann auf ein Konzert gegangen ...Bier getrunken und schon hat ich wieder ne Kippe an. Hab jetzt aber totales Rauchverbot hier in meinem Haus da ich viel Arbeit hinter mir hatte mit der Renovierung und alles schön gestrichen ist....da isses mir zu schade. Geh immer raus zum qualmen...das hat die Vorteile das ich weniger rauche und kann das immer mim Gassigehen verbinden ...da freut sich mein Hund ![]()
ZitatOriginal von Traenenreich
Ich höre grade auf....
Ist verdammt schwer , hab 10 Jahre geraucht. Seit ich im Einzelhandel arbeite fast Kette.
Durchhalten. Es ist gar nicht so schwierig.
Dir winkt ein viel besseres Leben!