Beste Nintendo Konsole?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SNES
      NES
      GameCube

      Dem schließe ich mich mal an. Auf dem SNES (Super Metroid!) habe ich ne Menge Games und auch viele Erinnerungen an Spielenächte mit Freunden, NES auch, auf dem Cube ist die Auswahl schon kleiner aber Metroid & Zelda waren umwerfend, gibt noch ein paar Games die ich unbedingt auf dem Cube noch brauche (z.B. Killer7). N64 war irgendwie überhaupt nicht mein Ding, Mario64 fand ich schrecklich und die Zeldas waren auch nicht soo mein Ding. Sollen gute Spiele sein aber irgendwie nicht mein Fall. Vielleicht irgendwann mal. Wii gibts vielleicht 1-2 Spiele die mich reizen, dafür ist's zu teuer.
      :blabla:
    • Original von segafreak-sachsen
      Gilt der WII eigentlich als richtige Konsole? :harr:



      was soll denn der Wii sonst sein
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Original von segafreak-sachsen
      Gilt der WII eigentlich als richtige Konsole? :harr:



      hm, eine konsole ist er wohl ob er aber eine richtige konsole ist soll mal dahingestellt sein.
      nach leistung und hw power im vergleich zum vorgänger---> klares nein! :sakura:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth ()

    • hö? und wenn Nintendo jetzt nochmal eine NES konsole auf den markt bringen würde, dann wäre das doch auch eine richtige Konsole, auch wenn die Wii natürlich technisch sogar überlegen ist. wo ist denn da der Zusammenhang zwischen dem Status "Konsole" und technischer Leistungfähigkeit der zuvor veröffentlichen Konsole?

      und die PS2? war am Anfang dann eine "richtige Konsole" und seitdem die parallel zur PS3 verkauft wird hat sich das geändert und es ist keine richtige Konsole mehr?

      alles Käse :vit: :blabla: