20. Jahrestag vom Thread oder was war hier die Intention?
aufm Handy aus Versehen auf die letzte Seite gejumped und mir gedacht 20 Jahre Feier ![]()
20. Jahrestag vom Thread oder was war hier die Intention?
aufm Handy aus Versehen auf die letzte Seite gejumped und mir gedacht 20 Jahre Feier ![]()
War früher schon lustig. Gab es nicht damals auch einen Artikel der sich über Strategiespiele wie Panzer General, etc. echauffiert hat? ![]()
Ich finde die damalige Werbung von Disruptor (PSX) noch geschmackloser, durchlöcherter und blutender Tedybär.
Geschmacklos finde ich das überhaupt nicht.
Thats the point!
Ich denke genau das war die Intention der Werbeleute. Eine Werbung zu entwickeln die auf extreme Zustimmung sowie Ablehnung stößt.
Und schon wird diese Werbung erstmal wahrgenommen (das Wichtigste) ,darüber geredet und damit das Produkt, welches beworben wird, ins Bewusstsein der "Kunden" gelegt.
= Ziel erreicht.
Und ganz nebenbei...jetzt, 20 Jahre später reden wir sogar noch über diese Werbung.
= über das Ziel hinaus geschossen ![]()
Ob die Werbung nun letztendlich geschmacklos ist oder nicht, ist dabei vollkommen irrelevant solange sie sich von anderen Anzeigen abhebt und länger als 3 Sekunden im Gedächtnis bleibt.
Ad for Ad sake
Alles pseudoprovokanter Kindergeburtstag ![]()
Der wahre Horror liegt ja nicht in der visuellen Ausformulierung, sondern in der Andeutung, insofern fand ich diese square&sony-ad "gegen" die "Folks, welche noch cartridge-games herstellen" (gemeint war die versammelte Mannschaft von BigN) vielviel "anstößiger": man gebe Myamoto bitte eine Augenbinde u ne Fluppe!; im background schön die Artillerie, talkin bout "overkill" ![]()
"Blutige Werbung", hehehe...: ![]()
[media]Blutige Zalando-Werbung!! SKANDAL BEIM DREH! - YouTube[/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url][url='[url='[url='[/media]
Der Disruptor Bär hat aber überlebt und auf der Schuber Edition ein Pflaster über dem Einschussloch
Das Game ist sooo verdammt gut ![]()
damals die Demo bei nem Kumpel immer gezockt ![]()