man kann es schon vorbestellen http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=…&anr=42385&hb=3
[Multi] Race Driver GRID Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatRace Driver GRID: Zwei neue Video-Interviews
von Daniel am 03.05.2008, 14:14 Uhr,
Codemasters hat zwei Video-Interviews zum kommenden Rennspektakel Race Driver GRID freigegeben, die ihr euch hier anschauen könnt:[...]
>> ganze News lesenM.C.
-
demo kommt
ZitatRace Driver GRID: Demo für diese Woche angekündigt!
von Daniel am 05.05.2008, 14:15 Uhr,
Das Warten auf Codemasters Rennspektakel hat bald ein Ende! Noch diese Woche soll eine spielbare Demo von Race Driver GRID erscheinen. Neben drei verschiedenen R[...]
>> ganze News lesen -
Na hoffentlich kommt die Demo auch ins PlayStation Network.
-
ZitatAlles anzeigen
6. MaiDemos:
Condemned 2
HazeDownload-Titel:
Blast Factor Advanced
High Velocity Bowling
Street SkaterDownload-Inhalte:
Blast Factor Advanced Research
High Velocity Bowling Character - MikeTrailer:
Buzz! Quiz TV
Secret Agent Clank
Siren Blood Curse8. Mai
Demos:
Bourne Conspiracy
Race Driver: GRIDDownload-Inhalte:
Army of Two
Guitar Hero III: Legends of Rock - Def Leppard Track Pack
Guitar Hero III: Legends of Rock - Muse Track PackTrailer & Videos:
Echochrome Apple
Play Compilation
Press Conference -
-
Super! Danke!
-
Hier ein nicht ganz Ernst zu nehmendes Video das höchstwahrscheinlich von einen GRID Fan gemacht wurde. Teils stimme ich aber ihm (oder sie) zu.
-
- Offizieller Beitrag
Sauuuugeil 
Sorry, aber wenn ich hier als Verantwortlicher nicht immer objektiv bleiben müsste, würde ich das glatt in die News aufnehmen

M.C.
-
Zitat
Original von thirteen
Hier ein nicht ganz Ernst zu nehmendes Video das höchstwahrscheinlich von einen GRID Fan gemacht wurde. Teils stimme ich aber ihm (oder sie) zu.saugeil gemacht, verdient fast einen Preis!

-
XBOX 360 Demo ist raus !
-
-
PS3 auch!
-
sofort mal laden

-
Schon gespielt? Hab vorhin ein paar Runden gedreht. Mit allen Fahrhilfen der absolute Arcade Racer! Hab dann fast alles deaktiviert, dann wurde es richtig interessant. Motorengeräusche erinnern mich zu sehr an DiRT (Zumindest bei den Muscle Cars). Grafik ist auch sehr hübsch!(In der Cockpitsicht erinnert es mich an Juiced 2) Menüs sind wie bei DiRT gestaltet, nur anderes Design.
-
Bin etwas zwiegespalten:
Pro
- wie von DTM gewohnt gutes Schadensmodell
- Rennstrecken sind richtig belebt und vermitteln ein besseres Rennfeeling als bei der Konkurrenz
- Gutes Geschwindigkeitsgefühl
- Es macht spass
Contra
- Grafikstil: Es wirkt alles einfarbig
- Total überzogen mit Effekten...da wird ja einem schlecht. Vor allem bei der Außenansicht.
- Auch ohne Fahrhilfen ist die Steuerung zu direkt,so dass man nicht wirklich das gefühl hat einen Rennwagen zu fahren.(ähnlich wie bei dirt) Hätte mir die Steuerung simulationslastiger vorgestellt. Leider ist es nachwievor ein Arcaderacer.Na ja hauptsache es macht Spaß

-
Zitat
Original von Funkuchen
Leider ist es nachwievor ein Arcaderacer.Demzufolgen genau mein Fall

Werd mir gleich mal die Demo laden
-
-
Habe gerade auch mal ein paar Runden gedreht und es macht echt spass. Das ganze erinnert doch sehr an DiRT von der Grafik und dem Feeling nur das man jetzt mit Rennwagen anstatt mit Rally Auto unterwegs ist.
-
Hab die Demo auch mal auf der 360 gezockt, find das Spiel genial =)
Okay, ich hab auch Dirt geliebt

Nur der Drift Modus war zu überzogen in meinen Augen...
-
Das Game macht echt Fun aber der erwartete burner ist es nicht unbedingt! Mich stören die blassen und eintönigen Farben auch...
-
Gestern auch die Demo gezockt und noch nicht ganz überzeugt, die Grafik sieht gut aus aber nicht sooooo überragend wie überall geschrieben wird. Das Fahrverhalten ist besser als bei den alten toca Teilen aber ich finde es in den Kurven immer noch etwas seltsam.
Wird bei mir wohl wieder ein Titel der später gebraucht gekauft wird. -
Also die Demo fand ich vom Style her richtig geil, dieser fette Ambiente-Bass im Hintergrund im Menü, gepaart mit mal einer ganz anderen Inszenierung des Renngeschehens, läßt zwar indirekt für mich Parallelen zu den NFS Teilen durchblicken. Dennoch find ich GRID sehr smoove gelungen, die Autos fahren sich ungewohnt direkt und extrem schnell.
Ich finds geil, wird gekauft!

Aber mal wieder der 1000 Meilen Erfolg, wie ich ihn hasse...

-
-