ZitatCodemasters kündigt Race Driver One an
von Gregory am 19.04.2007, 18:04 Uhr1997 bis 2000 gab es ToCa Touring Cars, 2002 bis 2006 hatten Hobbyracer mit DTM Race Driver Spaß. Mit Race Driver One kündigte Codemasters heute die nächste Generation der über 8 Millionen mal verkauften Race Driver-Serie an. Race Driver One erscheint 2008 für PC und „führende Konsolen“. Nähere Infos findet ihr in der folgenden Pressemitteilung:[...]
[Multi] Race Driver GRID Thread
-
-
langsam wirds zeit mit ein lenkrad zuzulegen...

-
- Offizieller Beitrag
Yes

Colin McRae.... Race Driver..... Herz was willst Du mehr

M.C.
-
Sieht in meinen Augen lebendiger und besser aus als PGR3/4.

-
Sehr geil!
Meine Lieblings-Racingserie wird fortgesetzt! 
-
-
sieht aus wie pgr...5?
ne mal im ernst, die kirche im hintergrund (letztes bild) sieht beeindruckend aus! gleichzeitig wirkt das aber in der rennperspektive wieder weitaus weniger beeindruckend (bild 2)
-
Uiuiui, die Bilder machen durchaus Lust auf mehr... Sieht Hammer aus...
Schade übrigens, dass auch GTR2 nix mehr wurde, der Übersim überhaupt..
-
Zitat
Original von Patmaster
Schade übrigens, dass auch GTR2 nix mehr wurde, der Übersim überhaupt..Absolut, versteht eh kein Mensch...
Freu ich auf ein neues DTM in 720p und 60 FPS!

-
Neben GT5 ist dies mein Racing-Must Have.....freu mich drauf. Grafisch schaut schon mal klasse aus!
-
Kommt aber erst 2008, oder?
-
-
Manometer!
Vor allen Dingen, das erste Pic, haut mich richtig um.
-
das ganze sieht ja ziemlich scharf aus!! -
Ich hab den heute neu entstandenen Thread mal mit dem bereits bestehenden Thread zu Race Driver One zusammengefügt.
-
Zitat
Original von Riptor
Freu ich auf ein neues DTM in 720p und 60 FPS!

da kann man sich aber lange freuen. RDO nutzt die gleiche Engine wie Dirt. Und wie flüssig das war konnte ja jeder sehen.
-
Ausserdem hatten wir doch auch diese phantastischen ("Target Render" ?
) Bilder bei Dirt die am Ende lange nicht mit dem fertigen Game übereingestimmt haben.So sind auch hier wieder das AA und einige Texturen leider "zu perfekt".
-
-
Zitat
Race Driver One wird Race Driver Grid
von Gregory am 30.11.2007, 12:32 Uhr,
Codemasters hat heute angekündigt, dass das bislang als Race Driver One bekannte Rennspiel unter dem Titel Race Driver: Grid in den Handel kommen wird. [...]
>> ganze News lesen
-
Absolut!
Kommt allerdings eh erst mitte 2008 raus, also wirds frühesten Herbst. 
-
Zitat
Original von segaga
must have
jupp!! sehr geil

-
sieht sehr schick aus - bin schon mal sehr auf das game gespannt.
-
Ist schon ein 100%iger Termin bekannt....
-
-