Die ganzen Sega Spiele gibts nicht nur im Saturn Wiesbaden so günstig. Ist jetzt deutschlandweit. Werde mir wohl nächste Woche gleichmal Sonic für die PS3 holen.
der "PS1,PS2,PS3-Schnäppchen" -Thread
-
petie -
24. April 2007 um 08:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Blinx123
Die ganzen Sega Spiele gibts nicht nur im Saturn Wiesbaden so günstig. Ist jetzt deutschlandweit. Werde mir wohl nächste Woche gleichmal Sonic für die PS3 holen.Laut Werbung und saturnseite sind die 33€ teuren Spiele nur bis heute (Samstag) gültig
-
Ja,habs jetzt auch gerade gelesen. Schade:( Komme nämlich erst wieder Dienstag in den Saturn. Naja,vielleicht gilt das Angebot beim MediaMarkt ja länger.
-
Bei Amazon Dragon Quest - Reise des verwunschenen Königs*ERSTAUFLAGE* -----> 20,45€
Im MM kostet das Game 30 Euros

Hoffe der Kauf hat sich gelohnt
-
Danke. Habs mir auch gerade bestellt. Kostet aber nur 19,45€ nicht 20,45€. Bin ja mal gespannt. Hab noch nie ein 3D DragonQuest gespielt. Gibt es da wiklich Reittiere wie auf einem Screenshot zu sehen war? Und welche Aufgabe hat eigentlich der Hamster,der auf dem Cover zu sehen ist? Gehört der zu einem spielbaren Charakter oder ist gar selbst ein spielbarer Charakter?
-
-
ist das eigentlich billig oder doch schon der normalpreis ???
-
Ist der ganz normale Preis.
-
Zitat
Original von django71
PlayStation 3 Konsole 60 GB Starter Pack Bundle
(inkl. 2 Controller, Resistance: Fall of Man und MotorStorm)ist das eigentlich billig oder doch schon der normalpreis ???
Ich sehe da aktuell Angebote ab 599€.
1. Zu teuer, da gebraucht.
2. Zu teuer, da das Starter Paket offiziell auf 499€ gesenkt wurde. -
Entweder war das vorhin ein Serverfehler oder die restlichen wurden aufgekauft. Bei mir stand vorhin noch 499€ direkt von Amazon.
-
Zitat
Original von Blinx123
Danke. Habs mir auch gerade bestellt. Kostet aber nur 19,45€ nicht 20,45€. Bin ja mal gespannt. Hab noch nie ein 3D DragonQuest gespielt. Gibt es da wiklich Reittiere wie auf einem Screenshot zu sehen war? Und welche Aufgabe hat eigentlich der Hamster,der auf dem Cover zu sehen ist? Gehört der zu einem spielbaren Charakter oder ist gar selbst ein spielbarer Charakter?
Kannst später auf Säbelzahntigern reiten ja. Irgendwann XDDer hamster heisst Munchie und is n kleines Gimmick vom Helden.
Ab udn an kommen halt so kleine Passagen wo du ihn reinschickst um ubersimple Rätselchen zu lösen. Nette Auflockerung immerhnin höhö.
Bin grade bei 100 Stunden angekommen und es macht immer mehr spass.
-
-
Zitat
Original von ShoguN
Bin grade bei 100 Stunden angekommen und es macht immer mehr spass.
Dann freue ich mich nu noch mehr auf das Game

100 Stunden

Solche Spiele liebe ich

-
ja also vllt unter umständen 20 abziehen da ich sie oft laufen liess wenn mit freundin getellt usw ^-^""
Aber grade um Lv99 zu holen und alle Dragovianerprüfungen abzuschliessen omg bestimmt an die 200 stunden O_o -
Lol,dann muss ich bis Dienstag wohl oder übel Klonoa 2: Lunateas Veil durchgezockt haben:)
-
Zitat
Original von Blinx123
Entweder war das vorhin ein Serverfehler oder die restlichen wurden aufgekauft. Bei mir stand vorhin noch 499€ direkt von Amazon.genau meine frage richtete sich nach den preis 499 starterset 2 spiele 2 controller für 499 - scheint anscheinend aus zu sein
-
499 euro war der normale Preis bei amazon habe meine vor wenigen Tagen dort bestellt
-
-
Zitat
Original von Noose
Laut Werbung und saturnseite sind die 33€ teuren Spiele nur bis heute (Samstag) gültig
Muss meine Aussage einwenig verschönern
Die Spiele gibs noch immer für den Preis bei Saturn und Media Markt. Es gibt bei einigen Märkten aber auch noch Ausnahmen, wo diese Spiele jetzt 39,99€ kosten -
Hab mir Dragon Quest nun auch bestellt wo die Erstauflage abgebildet is! Wenns die Platinum ist gehts sofort wieder zurück an Amazon...

-
Zitat
Original von iVeDAkiLLa
Hab mir Dragon Quest nun auch bestellt wo die Erstauflage abgebildet is! Wenns die Platinum ist gehts sofort wieder zurück an Amazon...
Also die bieten ja 2 Versionen an.Einmal die Platinum und einmal die normale,also solltest du auch dann die normale erhalten(außerdem kostet es ja selbst im MM nur knapp 30 Euro und deshalb sehe ich das scho realistisch das es die Erstauflage für nur 20 Euro bei Amazon gibt)
-
Lasst ihr es sealed oder was???

Gebraucht kriegt man es auch guenstiger auf ebay....
-
Jep, da geht es so für ~10 Euro weg.
-
-