Doch - der ging noch vor 5 Min.... die Hänger....
der "PS1,PS2,PS3-Schnäppchen" -Thread
-
petie -
24. April 2007 um 08:04 -
Geschlossen
-
-
Jetzt geht er wieder ... für nen 1,- EUR mehr - lol.
-
geht immer noch net -.-
edit: einfach kopieren und einfügen
-
- Offizieller Beitrag
-
Deal der Woche bei Amazon.de
* Brütal Legend (PS3) nur EUR 29,99
* Fight Night Round 4 (PS3) nur EUR 29,99
* NBA Live 10 (PS3) nur EUR 29,99
* NHL 10 (PS3) nur EUR 29,99 -
-
Danke gleich mal FN4 bestellt
-
Zitat
Original von tork987
Deal der Woche bei Amazon.de* Brütal Legend (PS3) nur EUR 29,99
* Fight Night Round 4 (PS3) nur EUR 29,99
* NBA Live 10 (PS3) nur EUR 29,99
* NHL 10 (PS3) nur EUR 29,99Das dumme ist nur das Amazon bei den ab 18 Artikeln noch mal 5 Euro Porto haben will.....
-
Zitat
Original von NeoGeo1
Das dumme ist nur das Amazon bei den ab 18 Artikeln noch mal 5 Euro Porto haben will.....
Lass es an eine Packstation schicken, dann verschickt Amazon.de auch ohne den 5€ 18er Zuschlag. -
Zitat
Original von Arcadion
Lass es an eine Packstation schicken, dann verschickt Amazon.de auch ohne den 5€ 18er Zuschlag.Nein klappt leider nicht,Zitat von Amazon:
Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich. -
Zitat
Original von NeoGeo1
Nein klappt leider nicht,Zitat von Amazon:
Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.
Hmm. Seltsam. Bei mir klappte es die letzten Male (vor Weihnachten) immer. -
-
Zitat
Original von Arcadion
Hmm. Seltsam. Bei mir klappte es die letzten Male (vor Weihnachten) immer.So,gerade noch mal Probiert,Zitat von Amazon:
Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden. (Erfahren Sie mehr.) Ändern Sie entweder die Lieferadresse, oder entfernen Sie den Artikel durch klicken auf "Löschen".Vielleicht hattest du die ab 18 Games von einen Amazon Marktplatz Händler bestellt?
-
Nein. War von Amazon direkt.
Kann es sein, dass diese Aenderung evtl. erst vor kurzem erfolgt ist? -
Zitat
Original von Arcadion
Kann es sein, dass diese Aenderung evtl. erst vor kurzem erfolgt ist?Merkwürdig,merkwürdig,vielleicht mag Amazon mich nur nicht,probiere doch einfach selber bei dir aus ein ab 18 Game auf Probe zu bestellen(ohne die Bestellung endgültig abzuschicken)Ich hatte Brütal Legend PS3 probiert....
-
Zitat
Original von Arcadion
Kann es sein, dass diese Aenderung evtl. erst vor kurzem erfolgt ist?Amazon hat noch nie 18er Sendungen an Packstation verschickt. Das einzige was passieren kann das bei nicht antreffen der Person der liebe Postboste das ding in die Station legt.
-
PS3 HORI Fighting Stick fuer 35€ inkl. Versand. Neuware!
-
-
nur bis morgen 12 uhr angebot bei Jockerdeals
Star Wars Unleashed für 15,99€
-
Zitat
Original von Arcadion
PS3 HORI Fighting Stick fuer 35€ inkl. Versand. Neuware!Danke für den Tipp, Torsten

-
Zitat
Original von Skydancer
Amazon hat noch nie 18er Sendungen an Packstation verschickt. Das einzige was passieren kann das bei nicht antreffen der Person der liebe Postboste das ding in die Station legt.
Also ich hab mich vor ca. 2 Monaten ausschließlich deshalb bei Packstation angemeldet, da in den Amazon FAQ stand, dass man so die 5€ 18er Versand sparen könne!
Hab es bisher nur noch nie genutzt, aber wenns das jetzt nimmer gäb wär echt scheisse! -
Real
SOCOM Confrontation ohne Headset --> 12,99€
-
Also ich hab mich vor ca. 2 Monaten ausschließlich deshalb bei Packstation angemeldet, da in den Amazon FAQ stand, dass man so die 5€ 18er Versand sparen könne!
Hab es bisher nur noch nie genutzt, aber wenns das jetzt nimmer gäb wär echt scheisse!
Wo steht denn das da in der Faq?ZitatNicht möglich ist die Lieferung an Packstationen für Großgeräte und Filme und PC- & Videospiele, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben).
-
-