So, ich habe mir mal Gedanken gemacht ob ich mir nicht doch WoW mal zulege und mich da reinschnuppere. Konnte einigen schon über die Schulter schauen und fands eigtl. gar nicht so übel.
Zumindest habe ich einige Punkte, die mich am Kauf bisher noch hindern.
1) Ein Kumpel von mir ist fest der Meinung man könne WoW nicht ohne das Add-On "Burning Crusade" zocken. Ergo ich müsste es mir gleich mit dazu kaufen. Er ist sich zwar nicht ganz sicher und ich kauf's ihm auch nicht ab, aber hier sind doch bestimmt so manche, die mir das zu 100% beantworten können, oder?
2) Da WoW ja mit kontinuierlichen Kosten verbunden ist und immer darauf aufmerksam gemacht wird, dass man seine Bankverbindung angeben muss etc. Ist man also jetzt gezwungen jedne Monat zu zahlen. Oder ist das wie mit einem Prepaid Handy? Mal aufladen mal n Monat Pause etc.? Geht das? Kann mir jemand die Möglichkeiten zu diesem Punkt erläutern?
Naja solange ich noch an diesen Punkten zweifle wird der Kauf sich verzögern. Obwohl ich schon Bock hätte jetzt in den MM zu latschen und mir das Game zu kaufen. ![]()