1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2008

• Retrorunner
  • 25. April 2007 um 15:07
  • daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 10:41
    • #1.201
    Zitat

Original von cuthbert
    Also ich falle immer meiner eklatanten abschlussschwäche zum opfer.
    selbst wenn ich spielerisch so derb überlegen bin das ich haushoch gewinnen müßte mache ich nur 2 von 10 100% rein.
    Gegner die im Spielaufbau wesentlich schwächer sind und teilweise bis zu 30% Ballbesitz gegen mich haben gewinnen so oft trotzdem gegen mich, was dann natürlich frustet...
    Irgendwie muß ich die Schußtechnik besser draufkriegen...

Irgendjemand Tipps dazu?

Du hast es ja für die PS3, wenn ich mich recht entsinne...Schade sonst hätte ich dir per Headset Tipps geben können. Denn anhand deiner Spielweise könnte ich dir genau sagen was du falsch machst. Also die Schussleiste muss dieses mal weiter gefüllt sein als bei Teil 6, denn so kommen die Schüsse hart und hoch. Und mit welchem Team spielst du denn? Dann kann ich dir besseres Tipps geben;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• cuthbert
    Gast
    • 21. November 2007 um 10:48
    • #1.202

Da 99% aller pes kids ja nur mit Barcelona in die Schlacht ziehen mögen bleibt einem ja nichts anderes übrig als den AC Mailand zu nehmen....
    Was auch sehr ätzend ist - jeder Versuch die Gegner mal zu einer normalen Mannschaft zu bewegen scheitert....

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 11:08
    • #1.203
    Zitat

Original von cuthbert
    Da 99% aller pes kids ja nur mit Barcelona in die Schlacht ziehen mögen bleibt einem ja nichts anderes übrig als den AC Mailand zu nehmen....
    Was auch sehr ätzend ist - jeder Versuch die Gegner mal zu einer normalen Mannschaft zu bewegen scheitert....

Barca ist halt wirklich zu stark, aber ich spiele selber mit denen;)

Der AC ist nicht besonders stark, denn es gibt nur 2 Spieler die wirklich zu gebrauchen sind und das sind KaKa und Ronaldo...Ronaldo sollte als MS links spielen und KaKa als OM in der Mitte fast hinter den spitzen. Wenn Ronaldo von leicht links kommt, dann kann er besser mit dem rechten Fuß einschieben, als wenn er von rechts kommt. Aber allgemein würde ich dir zu einem anderen Team raten...muss ja nicht Barca sein, aber Frankreich ist auch sehr stark und mit Henry macht man da nix falsch ;) Außerdem würde ich dir ManU, Chelsea oder die Englische Nationalmannschaft empfehlen...ich würde mal behaupten, dass solche Mannschaften besser ihre Chancen nutzen können, da diese mehrere starke Spieler in ihren Reihen haben und somit mehr gefährliche Spieler ein Spiel entscheiden können...aber ich würde wirklich zu Barca greifen, denn sind unschlagbar dieses Jahr. Auch wenn du diese nicht magst ;)

• cuthbert
    Gast
    • 21. November 2007 um 11:16
    • #1.204

ich bin bisher davon ausgegangen das der ac das einzig gleichwertige team ist - der teamvergleich sagt das zumindest aus....
    naja werde es heute abend mal mit manu probieren - mal sehen wie es ausgeht...

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 11:29
    • #1.205

Der Teamvergleich geht auch nur von der Startelf aus. Da ist Brasilien sogar schwächer als die Türkei ;)...wichtig ist, dass man mehrere Spieler in seinen Reihen hat, die dribbeln, sprinten und schießen können. Da kommt man am besten mit aus...zumindest bin ich eher der Dribbler, als der der Flanker oder Kombinationsspieler. Auf jeden Fall mal ManU testen! Die haben Rooney, C.Ronaldo und Tevez...alles drei sehr starke Spieler. Besonder C.Ronaldo kann man kaum den Ball abnehmen;)

• cuthbert
    Gast
    • 21. November 2007 um 11:35
    • #1.206

ich bin eher der kombinierer und haße es wenn ronaldino seine kurven durch meine 4er kette zieht. :)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 11:39
    • #1.207
    Zitat

Original von cuthbert
    ich bin eher der kombinierer und haße es wenn ronaldino seine kurven durch meine 4er kette zieht. :)

Mal gut, dass du nicht gegen mich spielst;) Ich ziehe meine Kurven auch mit den anderen der All-Stars :P...ich finde es aber auch zu einfach bei dem Spiel!

• cuthbert
    Gast
    • 21. November 2007 um 12:05
    • #1.208

richtig ernsthafte vergleiche sind eh erst nach einem hoffentlich kommenden update möglich - bei den aussetzern ist zuvieles zufall und nicht zu beeinflussen!

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 12:10
    • #1.209
    Zitat

Original von cuthbert
    richtig ernsthafte vergleiche sind eh erst nach einem hoffentlich kommenden update möglich - bei den aussetzern ist zuvieles zufall und nicht zu beeinflussen!

richtig ernsthafte vergleich sind nur offline möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 12:41
    • #1.210

mir macht das speilen mit diesem Überteasms keinen Spaß - vor ein paar Tagen spielte ich online, hoffte auf nicht zu starke Teams - aber nix da - Barca - also ich auch - Anstoss vom Gegner, Henry am Ball - und der gegner läuft einfach allein nach vorne und dribbelt sich durch mein ganzes Team - und kommt kurz vorm 16er zum Abschluss - mein TW hielt und klärte zur Ecke.

Hallo!? was hat das bitte mit Fussball zu tun? wir sind nicht in der F-Jugend - das sidn Profi Teams - solche Spielweisen nehmen mir komplett den Spaß am Spiel - udn weil es eben nicht gerade sauber läuft ist dieses "Ich spiele mit 1 Spieler allein gegen den Rest der Welt" sogar wirkungsvoll - mit Fussball hat das nix zu tun - ich verlro das Spiel rechtd eutlich 4:1 oder 5:1 - mein Gegner hatte trotz des unsauberen Online Parts schon über 100 Ranglistenspiele - gibt scheinbar Leute denen das wirklich Spaß macht so.

Hoffentlich kommt der Patch bald.... ich will online Gegner die uach ohne SuperDupermegaÜberSpieler gegen mich antreten.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 13:28
    • #1.211
    Zitat

Original von cuthbert
    Also ich falle immer meiner eklatanten abschlussschwäche zum opfer.
    selbst wenn ich spielerisch so derb überlegen bin das ich haushoch gewinnen müßte mache ich nur 2 von 10 100% rein.
    Gegner die im Spielaufbau wesentlich schwächer sind und teilweise bis zu 30% Ballbesitz gegen mich haben gewinnen so oft trotzdem gegen mich, was dann natürlich frustet...
    Irgendwie muß ich die Schußtechnik besser draufkriegen...

Irgendjemand Tipps dazu?

same here.....
    ist aber mittlerweilen besser geworden :D
    ich spiele mit England, Chelsea oder Real ;)

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 13:34
    • #1.212

Mattlok

Wenn der Patch raus ist, dann lass mal eine Runde zocken...?

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. November 2007 um 14:31
    • #1.213

@Mattlock

Nur wenn man ein gutes Team nimmt,heißt es nicht automatsich,dass man gut ist. Genau das ist der Unterschied zu PES5 und 6. Denn wenn sich dein gegner mit Henry durch deine gesamte Abwehr durchtankt,dann liegt es an dir. Natürlich kann man pech haben und der Ball kommt durch Ping Pong wieder zum Stürmer. Die Abwehrarbeit ist dabei entscheidend und weniger die Spielereigenschaften.

Da bei mir onlinespiel net geht,zocke ich mit Kumpels. Überwiegend nehme ich newcastle mit "Lauf Forest" und Viduka. Lustig ist das meine Kumpels weder mit Barca noch mit Inter keine Chance haben. Bei PES6 gingen die Matches knapp aus. Jetzt ist man in der Abwehr mehr gefordert und da haben die einfach keine chance.

cuthbert

wenn du ein gleichwertiges,wenn nicht sogar besseres team als barca haben möchtest,dann nimm einfahch inter und zieh mit adriano ab. Da brauchst du nicht mal in den strafraum zu laufen :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (21. November 2007 um 14:33)

• cuthbert
    Gast
    • 21. November 2007 um 14:47
    • #1.214

Aber was ist den mit diesem Teamvergleichsdiagramm währen der Teamwahl?
    Wenn ich danach gehe sind Barca und Milan mit Abstand die besten Teams.
    Auch wenn ich die Aufstellung oder Taktik ändere tut sich daran ja nur insoweit etwas ändern das sich die stärken verschieben.
    Die stärksten Teams sind aber doch immernoch die beiden denke ich…
    Oder liege ich da falsch??

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 14:48
    • #1.215
    Zitat

Original von Funkuchenwenn du ein gleichwertiges,wenn nicht sogar besseres team als barca haben möchtest,dann nimm einfahch inter und zieh mit adriano ab. Da brauchst du nicht mal in den strafraum zu laufen :D

kann ich bestätigen und wenn es kein tor ist, dann ist es auf jeden fall eine ecke :D

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 14:49
    • #1.216
    Zitat

Original von cuthbert
    Auch wenn ich die Aufstellung oder Taktik ändere tut sich daran ja nur insoweit etwas ändern das sich die stärken verschieben.

naja bei barca sitz henry auf der bank und wenn der drinne ist dann ist die mannschaft um einiges stärker...henry ist wie ein ganzes team ;)

• cuthbert
    Gast
    • 21. November 2007 um 14:53
    • #1.217

also weitschüße mit adriano...
    kontorllierte oder einfach mit 75% schussleiste draufwichsen?

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. November 2007 um 15:11
    • #1.218
    Zitat

Original von cuthbert

vergiss einfach diesen ganzen anzeigenmist ;). In PES sind bestimmte werte am wichtigsten,als z.b teamwork.

Beispiele für wichtige werte:

Balance,Speed,schusskraft,schussgenauigkeit,beweglichkeit.

Was ich damit sagen möchte du kannst Adriano in die Abwehr stellen und er wird besser sein als Canavaro.(wegen balance und speed)
    Inter hat Ibra und Adri mit Balance 97...da kannst du den Ball solange halten wie du willst. Zusätzlich haben die eine gute Abwehr und einen schnellen Spieler im Sturm Suazo.

Zitat

kontorllierte oder einfach mit 75% schussleiste draufwichsen?

Einfach draufballern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (21. November 2007 um 15:11)

• Dash15478
    Profi
    • 21. November 2007 um 15:12
    • #1.219

Ist es immer derselbe langweilige mist. Viele wollen nur das stärkste Team um zu gewinnen. Hat mich bei PES immer schon genervt, daß die Teamstärkenunterschiede imo zu krass sind. Einfach langweilig :rolleyes:

• cuthbert
    Gast
    • 21. November 2007 um 15:13
    • #1.220

mit welchem system spielt sich dann inter am besten und wo soll adriano hin?
    als defensive spitze oder einfach vorne rein?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™