1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2008

• Retrorunner
  • 25. April 2007 um 15:07
1. offizieller Beitrag
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 25. April 2007 um 15:07

Wie schon von Konami angekündigt,wird es von jeux-france nochmal bestätigt: PES7 kommt auch für den Wii!

Zitat

PES 7 wird auf Wii am Ende des Jahres zur gleichen Zeit wie die Version Xbox 360 herauskommen, PS3 und PC. Die Zeitschrift macht eine Akte oben Seite 36-37: '' Machen Mario und PES eine Wette: jener des Fußballs auf Wii! '' Man connait noch nichts der Handlichkeit. Es ist ein '' halb-news '', denn man weiß es seit E3 2006, daß es ein PES auf Wii geben wird (ein Mitglied von Konami hatte es, auf seinem Stand zu behaupten). Quelle: Videospiele Zeitschrift des Monats Mai.

http://jeux-france.com/blog151977_Thib50

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (25. April 2007 um 15:07)

• [striker]
    Meister
    • 25. April 2007 um 15:13

Na, das ist doch nicht schlecht zu hören...hoffentlich bleibt Konami vernünftig und setzt nicht krampfhaft auf "innovative Kontrollmethoden". Außerdem wird es keine halbgare PS Umsetzung, wenn der Titel nicht mehr für die Konsole parallel veröffentlicht wird.

Herr Google als Dolmetscher :)?

Einmal editiert, zuletzt von [striker] (25. April 2007 um 15:14)

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. April 2007 um 15:43

Ehrlich gesagt kann ich mir keine sinnvolle Unterstützung des Wii Kontrollers vorstellen. Ausser man kann endlich Tätlichkeiten ausführen oder im "Schiri" Modus Karten verteilen...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Cyrez
    Meister
    • 25. April 2007 um 16:05

So ein Schirimodus wäre aber auch mal lustig.:D

aka 8) DesMan 8)

• Sengaya
    Firestarter
    • 25. April 2007 um 16:17

Wenn ich mir recht überlege wäre so ein Modus sogar mal richtig geil, könte man viel draus machen :D

Einmal editiert, zuletzt von Sengaya (25. April 2007 um 16:17)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 25. April 2007 um 16:17
    Zitat

Original von Cyrez
    So ein Schirimodus wäre aber auch mal lustig.:D

Ja, vor allem im Multiplayer! :D

-.-

• wuRSti
    Meister
    • 25. April 2007 um 17:09

Ich will diesmal echte NEXTGEN Grafik! Und die BuLi muss dabei sein, ach was die BuLi, ich will alle Lizenzen im Spiel sehn :ray2:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. April 2007 um 17:14
    Zitat

Original von wuRSti
    ich will alle Lizenzen im Spiel sehn :ray2:

Du glaubst vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann? :taetscheln:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. April 2007 um 17:42

BuLi oder WENIGSTENS einen gescheiten Editor. Sonst ist die Serie für mich gegessen...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Tsubasa
    PES Champion
    • 25. April 2007 um 17:45

jupp solange wieder ein Editor dabei ist so wie in den PS2 Teilen wäre es doch gut. :) Hoffe nur die Englische Premier League ist wieder dabei und noch mehr Nationalteams wäre auch schön.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. April 2007 um 18:07

Ich wünsch mir, dass sie mehr Zeit mit der 360-Fassung verbringen :wink: Spielbarkeit und Umfang der PlayStation 2-Teile bitte, danke!

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 26. April 2007 um 00:03
    Zitat

Original von Ray
    Ich wünsch mir, dass sie mehr Zeit mit der 360-Fassung verbringen :wink: Spielbarkeit und Umfang der PlayStation 2-Teile bitte, danke!

so sehe ich das auch, eine PS2 Fassung hätte ich blind gekauft, die 360 Version von Teil 6 empfinde ich als misslungen.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. April 2007 um 10:21
    Zitat

Original von Ray

Ich hoffe da mehr auf die PS3 Version wegen dem Digi-Pad. Konnte mich bisher immer noch nicht an die Analogsteuerung gewöhnen.

• stprock
    Fortgeschrittener
    • 26. April 2007 um 11:08
    Zitat

Original von Ray

Was sind denn die Unterschiede im Bereich Spielbarkeit?

Gamertag: Ad4m

• Ray
    Erleuchteter
    • 26. April 2007 um 11:37
    Zitat

Original von stprock

Was sind denn die Unterschiede im Bereich Spielbarkeit?

Hab ich gar keine Zeit für alles aufzuzählen :lol: Spiel einfach nächste Woche am ZT mal beide Fassungen, PS2-Fassung wischt mit dem Rest den Boden auf.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 26. April 2007 um 12:32
    Zitat

Original von Ray

Hab ich gar keine Zeit für alles aufzuzählen :lol: Spiel einfach nächste Woche am ZT mal beide Fassungen, PS2-Fassung wischt mit dem Rest den Boden auf.

besser hätte ich es jetzt auch nicht sagen können, ist schwer zu beschreiben. Auf der PS2 hast du einfach die volle Kontrolle, es geht alles wunderbar von der Hand.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• stprock
    Fortgeschrittener
    • 26. April 2007 um 12:40

: P ich hoffe mal ihr meint wirklich einen spielintegrierten mangel und nicht einfach dass ihr das ps2 pad besser findet....padsache ist ja bekanntlich gewöhnungssache...sollte ja eigentlich immer alles möglich sein....

ICh will sowieso mal aufm Nexgamtreffen mal mehr casual proevo zocken...vielleicht zeigen mir die pros mal n bissel was....ich hab den sechsten teil ja nur auf 360 gezockt ( ca. 2 stunden ) und war mehr als enttäuscht darüber dass man die replays net saven konnte...geht das bei der ps2 fassung? vielleicht leih ich sie mir nochmal aus der videothek.

Einmal editiert, zuletzt von stprock (26. April 2007 um 12:40)

• Ray
    Erleuchteter
    • 26. April 2007 um 12:42

Erstmal hat man auf der PS2 den gewohnten Umfang. Replays speichern, voller Editor usw. Und dann spielt es sich einfach besser, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... Wie Rallyefreak schon schrieb hat man die volle Kontrolle, es gibt auf der PS2 viel mehr "Spielraum" für Bewegungen usw. Die Xbox 360-Fassung ist quasi ein ganz anderes Spiel und ich hoffe, dass PES7 nicht weiter in die Richtung geht.

• stprock
    Fortgeschrittener
    • 26. April 2007 um 12:55

Ok....ich versuch mich mal am WE an der PS2-Fassung....werde dann mit euch auch auf PS 2 zocken denke ich.....bisher daddelte ich ja noch sehr zufrieden PES 5 auf Xbox....

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. April 2007 um 13:04

IMO resultiert dieses "andere" Spielgefühl einfach auch durch die Tatsache dass man auf der 360 quasi mit den Analog Sticks spielen muss. Gerade bei PES ist es halt extrem wichtig ob man jetzt diagonal oder oder eben gerade laufen möchte, mit dem Stick gehts das bei mir einfach nicht richtig von der Hand.

Ich habe deshalb die 360 Version nach 2 Wochen verkauft und mir die PS2 Fassung zugelegt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™