Bei mir siehts finanztechnisch ziemlich mau aus die nächsten Wochen, daher eher nicht dabei.
[Hauptstadtzocker] die play2007 ausklingen lassen
-
-
Nächste Woche, da würde ich auch mitmachen.
-
Nächste Woche wär ikk och am Start, wa

-
Na dann wären wir schon mal 3 Leute die nächstes Wochenende können. Mehr als sonst bisher

-
Kann ich da auch mitmischen?
Komm zwar nich aus Berlin, aber bin sehr oft da.
Grade jetz wo so viele Feiertage sind... -
-
Nee, Stadtauswärtige müssen draußen bleiben, die sind soch voll eklig.

Ich denke da hat niemand was dagegen, gäbe jedenfalls so gar keinen Grund dafür.
Ich hoffe mal das wird dann nicht das letzte CT für Berlin und btw. in allen 4 Foren in denen ich aktiv bin liegt auf Berlin der CT Fluch - alle Städte haben das ständig und in Berlin bricht man sich immer nen Ast ab und von 10 zugesagten kommen nie mehr als 4

-
Das werden wir jetzt mal versuchen zu ändern! Bei Grille hier ausm Forum hats auch schon mehrmals(!) geklappt. Da allerdings wirklich nur zum Zocken in seiner Bude.
-
Naja, selbst das "nur" in der Bude hab ich schon mit schlechten Erfahrungen im Hinterkopf ... da denke ich an einen Racletteabend mit angekündigten 11 Leuten + Anhang, dafür eingekaufter Futtermenge und es kamen 2 (!). Hab zwar gnadenlos das Geld dafür anteilig kassiert (natürlich nicht bloß von den 2en!), aber lustig is anders.
-
Zitat
Original von Anjizilla
Naja, selbst das "nur" in der Bude hab ich schon mit schlechten Erfahrungen im Hinterkopf ... da denke ich an einen Racletteabend mit angekündigten 11 Leuten + Anhang, dafür eingekaufter Futtermenge und es kamen 2 (!). Hab zwar gnadenlos das Geld dafür anteilig kassiert (natürlich nicht bloß von den 2en!), aber lustig is anders.Das ist natürlich schief gelaufen. Sowas sollte man dann per Vorkasse, bzw. Überweisung regeln.

Außerdem sind wir hier bei neXGam anders. Wenn wir sagen wir kommen, dann kommen wir auch...

-
Right. Wenn es nun heißt wir gehen dann und dann bowlen, sind wir auch da. Also ran an die Terminkalender und macht das klar!
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Anjizilla
Nee, Stadtauswärtige müssen draußen bleiben, die sind soch voll eklig.

jetz hätt ich fast gesagt ich pack Mane noch mit ein. Dann hätte der Bowlinggott euch gezeigt was geht

-
Ach hörst du neuerdings auf mich?
Willst ja bloß posen, weil du bowlen kannst. Im Winter erwarte ich ein Schlittschuh-Ct. Und du kommst! 
-
Auch auf Schlittschuhen steige ich mit ein

-
Zitat
Original von Alexis
Auch auf Schlittschuhen steige ich mit ein
Schlittschuhlaufen

...da hab ich mich mal am Alexanderplatz zum Vollhorst gemacht, weil ich zum Schlittschuhlaufen überredet worden bin.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Anjizilla
Ach hörst du neuerdings auf mich?
Willst ja bloß posen, weil du bowlen kannst. Im Winter erwarte ich ein Schlittschuh-Ct. Und du kommst! 
hier schon mal ein vorgeschmack darauf wie ich schlittschuhlaufe

http://www.youtube.com/watch?v=fM4yekiPo3w -
-
Ok, das sehe ich als Zusage, wenn nicht in Berlin, dann in Regensburg. Und wenn du nicht mindestens nen doppelten Rittberger hinlegst, das entnehme ich jetzt einfach mal der Anspielung auf Blades of Glory, dann ... lass ich mir was schönes einfallen

-
So, wie siehts jetzt mit Freitag oder Samstag aus???

-
Von mir aus schon mal ein OK. Zwar wollte eine Freundin noch Geburtstag feiern, da sie sich bisher aber noch nicht genauer geäußert ob und wann (Freitag oder Samstag) sie feiert, hat sie halt Pech gehabt

-
Gebt mir nen Tag und ich versuchs auf jeden Fall einzurichten.
-
Also ich werd auch kommen..
Freitag wäre mein persönlicher Favourit, aber Samstag ginge auch..
-
-