Oha, der Lex... ja, der is scho a bissel gut.. ![]()
Link
Guitar Hero III [X360/PS3/PS2/PC/Wii]
-
-
Zitat
Original von Ray
Der Lex hat auf jeden Fall was drauf. Du aber auch
Hau rein, ich hab grad schon Wetten abgeschlossen hier im Büro 
Wie steht denn die Quote?

Ich mach einfach mal die Ansage das ich das Ticket trotz Hammergegner für das National Final lösen werde.

Heute nach der Arbeit muss ich weitertranieren

-
ROCK IHN WEG DU HÖLLENHUND!!!

-
Zitat
Original von RouWa
Sind 207.658 und 164.316 Punkte eigentlich gut? Was schaffst du zuhause, dsf?Ist das sicher? Ich habe gerade nach einigen Wochen den Hosen Song gespielt und kam mit einer menge Luft nach oben auf 247.000. Vielleicht sollte ich aus spaß auch mal vorbei schauen

Ist denn bestätigt, dass diese beiden Songs in jeder Stadt gespielt werden?
PS: kann das sein, dass im online Profil die Zahlen nicht ganz stimmen? Da steht, dass ich 254.000 gemacht habe.
-
Zitat
Ist das sicher?
Guckst du:
http://www.mediamarkt.de/guitar_hero-contest_2008/highscore/
ZitatIst denn bestätigt, dass diese beiden Songs in jeder Stadt gespielt werden?
Im Sinne der Chancengleichheit ist das die einzige Lösung.
-
-
Zitat
Original von Pontiac
Ist das sicher? Ich habe gerade nach einigen Wochen den Hosen Song gespielt und kam mit einer menge Luft nach oben auf 247.000. Vielleicht sollte ich aus spaß auch mal vorbei schauen

Ist denn bestätigt, dass diese beiden Songs in jeder Stadt gespielt werden?
PS: kann das sein, dass im online Profil die Zahlen nicht ganz stimmen? Da steht, dass ich 254.000 gemacht habe.
Spielst du denn auch auf Mittel?

Habe gerade beide Songs gespielt und beim ersten Versuch die beiden amtierenden Ersten geschlagen. Bei "Hier kommt Alex" hab ich zurzeit 210.009. Denke aber da kann man noch etwas mit StarPower rumexperimentieren... Also am 19.7. werde ich in Heppenheim dabei sein

-
Naja, in gewohnter Umgebung ok.. Nich, dass Du vor Ort die Windeln voll hast...

-
Pff... Letztes Jahr war ich mit primitiven GH2 PS2 Skills fast bei der GC dabei...
Dieses mal schaffe ich es 
-
Zitat
Original von ViviTribal
Pff... Letztes Jahr war ich mit primitiven GH2 PS2 Skills fast bei der GC dabei...
Dieses mal schaffe ich es 
Plasteklampfenposer...

-
Was gibts eigentlich an Gratis Songs für die 360 Version?
Hab gelesen das es das Top Gun Thema als kostenlosen Download gibt.
Und was kost eigentlich das Halo Thema? -
-
http://xbox360.consoles.net/de/gh3/1on1/wc…ifier/rankings/
Der Turnierbaum steht, sollte ich die 2. Runde erreichen gehts für mich gleich mal richtig rund
Wer hat denn das bloß ausgelost?
ZitatOriginal von dR.kReBz
Was gibts eigentlich an Gratis Songs für die 360 Version?
Hab gelesen das es das Top Gun Thema als kostenlosen Download gibt.
Und was kost eigentlich das Halo Thema?Halo Theme: AFAIK-> Kostenlos
-
Kostenlos gibts:
- Halo Theme
- Top Gun Theme
- WOW I am Murloc (MEGAROTZ!)
- Steve Ouimette - We three kings (sehr geiler Song!!!) -
aber gabs das top gun theme nicht nur einen tag lang? stand doch so in den news oder irre ich mich?
-
Kann sein, ich hab ihn halt am 4.7 geladen.

dsf: Deinen ersten Gegner solltest Du schlagen können, das isn Casual-Gamer...

-
Zitat
Original von Patmaster
Kann sein, ich hab ihn halt am 4.7 geladen.
dsf: Deinen ersten Gegner solltest Du schlagen können, das isn Casual-Gamer...

Sehe ich genauso, nur will ich nicht den Fehler machen einen Gegner aufgrund von Statistiken oder sonstiger Sachen zu unterschätzen.
-
-
Ich denke nicht, dass Du jemanden unterschätzt. Ausserdem, kannst Du überhaupt normal spielen? Das sieht immer so aus, als ob Du in Ekstase bist.

Mach ma nen Vid von Dir von dem Match, ich wills sehen...

-
Zitat
Original von Patmaster
Ich denke nicht, dass Du jemanden unterschätzt. Ausserdem, kannst Du überhaupt normal spielen? Das sieht immer so aus, als ob Du in Ekstase bist.
Mach ma nen Vid von Dir von dem Match, ich wills sehen...

Normal spielen ist bei mir nich drin, das wäre mir wohl zu steril. Außerdem bekomme ich sonst keine Konzentration hin wenn ich das ohne Emotionen spiele. Ich muss schon ein gewisses Feeling dafür entwickeln.

Muss ma schauen ob ich mir von jemandem ne Cam borgen kann, dann mache ich ein Vid davon

Edit:
Trotz Anmeldeschluss ist noch jemand nachgerückt?
http://xbox360.consoles.net/de/gh3/1on1/wc…tabase/members/
Dient wohl nur dazu da den Turnierbaum zu füllen, arghhh... Auf Arbeit kann ich mir leider keine Statistiken abrufen...
-
Haben sich da nur sieben Leute angemeldet?
Wie ich sehe, gibt es auch ein Loser-Bracket. Dann kannst du theoretisch auch die zweite Runde verlieren und am Ende trotzdem noch gewinnen. Müsstest dann nur eben den anderen Finalgegner zweimal schlagen. Kann aber auch zum Nachteil werden, wenn es genau andersrum läuft.
P. S. Mein verlinktes Bild war cooler! Und das Bild von Ray geht gar nicht!
-
Zitat
Original von RouWa
Haben sich da nur sieben Leute angemeldet?Wie ich sehe, gibt es auch ein Loser-Bracket. Dann kannst du theoretisch auch die zweite Runde verlieren und am Ende trotzdem noch gewinnen. Müsstest dann nur eben den anderen Finalgegner zweimal schlagen. Kann aber auch zum Nachteil werden, wenn es genau andersrum läuft.
P. S. Mein verlinktes Bild war cooler! Und das Bild von Ray geht gar nicht!
Welches Bild von Ray meinst du denn?

-
Guck mal dsf...kennst du den jungen Mann, der links neben mir steht? Das war letztes Jahr auf der GC. Hab ihn schon lange in meiner Freundesliste und kenne ihn nur flüchtig. Er ist was GH III angeht auf jeden Fall ein ernst zu nehmender Gegner...bin auf jeden Fall für Dich...du machst das schon
!
-
-