ZitatActivision enthüllt neue Details zu Guitar Hero III
von Gregory am 23.05.2007, 19:11 UhrNachdem sie sich in ihrem Keller für die ausverkauften Shows in Stonehenge aufgewärmt haben, können Fans von Activision's beliebtem Guitar Hero mit dem dritten Teil der Reihe schon bald in die Saiten hauen wie nie zuvor. Die neue Ausgabe wird im Herbst dieses Jahres für PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii erscheinen. [...]
Guitar Hero III [X360/PS3/PS2/PC/Wii]
-
-
Na, dann auch endlich mit Multiplayer Online Modus (X360).

Die alten Knalltueten haetten den Onlinepart auch lieber schon GH2 (X360) spenden sollen ... zumindest als extra Download Content. -
Freue mich auf Tenacious D

Bin mir sicher das die Songlist rockt!
Und dann kommt ja auch noch Rock Band

-
geil tenacious, beasty boys, alice cooper, smashing pumpkins, kiss, stones

und das es au noch für ps2 kommt find ich auch mal extrem nice

-
ich kann bis heute nicht verstehen was die leute an guitar hero so gefällt. Nur ein dummes Reaktionsspielchen mit paar bunten Tasten nett verpackt an einer Platikklampfe.
-
-
Zitat
Original von crazy_jb
Nur ein dummes Reaktionsspielchen mit paar bunten Tasten nett verpacktDas passt dann auf alle Musikspiele, einem Genre das immer beliebter wird und nicht nur noch in Japan angesehen wird

-
Endlich, es gibt auch für PS2 zu geben, ich hoffe es! Damit ich nur wegen Guitar Hero 3 keine teure PS3 kaufen kann, kann ich später mal SP3 kaufen, wenn es genügend Spieleauswahl gibt und auch billiger ist

Guitar Hero 3 rockt

-
Zitat
Original von Ray
Das passt dann auf alle Musikspiele, einem Genre das immer beliebter wird und nicht nur noch in Japan angesehen wird

ja eben nur ein party game mehr nicht, zum alleine spielen ist es mir zu doof
-
Zitat
Original von crazy_jb
ja eben nur ein party game mehr nicht, zum alleine spielen ist es mir zu doofZwingt dich ja auch keiner O.o
Auf die Wii Version bin ich sehr gespannt

-
Zitat
Original von Allrightythen
Auf die Wii Version bin ich sehr gespannt
Ja, ich wohl auch, nen Gitarrencontroller wo man die Wiimote reinklemmt kann ich mir nich so recht vorstellen...
Naja, zur Not dann für PS2. Tenacious D
-
-
Guitar Hero würd ich nicht als Party Game bezeichnen

-
gibts eigentlich schon nen release-date für diesen '80s teil?
-
Zitat
Original von derSteini
gibts eigentlich schon nen release-date für diesen '80s teil?Nix genaues, einfach nur "Sommer". Siehe https://www.nexgam.de/?news=16254&se…r_PlayStation_2
-
Boss Fights hört sich extrem cool an

-
Guitar Hero III und Rock Band, das gibt ne Songflut, da werd ich was zu bewältigen haben

Bossfights? Wer legt das beste Solo hin?

-
-
Screenshots, Trailer, Infos: http://www.planet-xbox.de/?news=16842
Eben gesehen, dass die neuen Gitarren abnehmbare Oberflächen haben, man kann sich quasi neue Skins kaufen und dran packen. Einer hatte Union Jack auf seiner Gitarre

-
Also ich spiel ja lieber "Frets on Fire"
http://de.wikipedia.org/wiki/Frets_on_Fire
Macht mind. genauso Laune wie Guitar Hero, kostet aber ... nix!
Genauso wie neue Songs ... -
Kann mir nicht vorstellen das es mit ner Tastatur genauso viel Spaß machen soll.
-
Zitat
Original von blackDevil
Kann mir nicht vorstellen das es mit ner Tastatur genauso viel Spaß machen soll.Tut es auch nicht! To Topic: Paint it Black, ich freu mich ja wie die Sau, ich liebe diesen Song

-
Zitat
Guitar Hero III: Neue Lieder enthüllt
von Gregory am 02.08.2007, 20:52 Uhr,
Activision hat heute elf weitere Lieder enthüllt, die in Guitar Hero III: Legends of Rock enthalten sein werden. Dabei sind u.a. Master Tracks von Iron Maiden, Queens of the Stone Age, Red Hot Chilli Peppers und Slayer.[...]
>> ganze News lesenEs wird so geil

Paint it black
Welcome to the Jungle
Sabotage -
-