1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

.

• nincompoop
  • 28. Mai 2007 um 12:34
  • Geschlossen
  • nincompoop
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2007 um 12:34

-

4 Mal editiert, zuletzt von nincompoop (28. Mai 2007 um 13:41)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2007 um 12:43

Ich glaube eine PM an einen Admin wäre da durchaus angebrachter ;)

• nincompoop
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2007 um 12:45

-

Einmal editiert, zuletzt von nincompoop (28. Mai 2007 um 13:41)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 28. Mai 2007 um 12:48

Erstmal reagieren Admins auf PNs.
    Dann heißt es Verwarnung und nicht "Verwahrung/Verwahnung" und zu deinem Blog: Zensur und nicht "Zenzur"...

Zu deinem Post im entsprechenden Thread: ja, ich habe mir das Video angesehen. Es waren "nur Leute, die kurz vor Ihrer Hinrichtung standen" <- schon allein für diesen Satz würde ich dich hier rauswerfen, wenn ich am Hebel sitzen würde.

Zu deinem Glück tu ich das aber nicht, sondern die Admins, die du gern kontaktieren darfst, was deine Verwarnung aber nicht rückgängig machen wird.

-Alexis

• nincompoop
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2007 um 12:54

Hat dich das Video also so draurig gemacht ?! Wenn dir das Hertz geblutet hat tuts mir leid für dich. Du hattest sicher ne Oma oder sowas die Hingerichtet wurde. Das konnte ich natürlich nicht wissen. Wenn dir noch Irgendwass nicht gefällt weil es zu hard für dich ist, einfach löchen ^^

Tja die Welt ist scheiße aber sicher nicht bei nexgam... oder in der Volksmusik

• Thadeus
    Schüler
    • 28. Mai 2007 um 13:12
    Zitat

Original von nincompoop
    Wenn dir noch Irgendwass nicht gefällt weil es zu hard für dich ist, einfach löchen ^^

Wow, wie gut das soooo erwachsen und stark bist, daß du dir sowas reinziehen kannst ohne mit der Wimper zu zucken! Ich wette du kannst dir sogar die Tränen wegdrücken, wenn deine Gummiente in der Badewanne untergeht... ein echter Mann halt. Du heißt nicht zufällig Ali mit Vornamen, oder? :hm:

• nincompoop
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2007 um 13:16

Mein Vorname ist soviel Ali wie deiner Adolf

• exocron
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2007 um 13:23
    Zitat

Original von nincompoop
    Hat dich das Video also so draurig gemacht ?! Wenn dir das Hertz geblutet hat tuts mir leid für dich. Du hattest sicher ne Oma oder sowas die Hingerichtet wurde. Das konnte ich natürlich nicht wissen. Wenn dir noch Irgendwass nicht gefällt weil es zu hard für dich ist, einfach löchen ^^

meine Meinung zu deinem Kommentar: :kotz:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 28. Mai 2007 um 13:25
    Zitat

Original von nincompoop

Alright, das war's Cowboy. Und wenn du nicht dafür fliegen solltest, dann für deine peinliche Rechtschreibung. Freak.

• nincompoop
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2007 um 13:26

Alles kar

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 28. Mai 2007 um 13:36

:tanz:
    bin ich froh dass ich kein Admin sein muss :rotfl:

• Dragon
    Gast
    • 28. Mai 2007 um 13:37
    Zitat

Original von exocron

meine Meinung zu deinem Kommentar: :kotz:

Ich :kotz: mit!

• Eliwood
    Profi
    • 28. Mai 2007 um 13:49
    Zitat

Original von Dragon

Ich :kotz: mit!

Und ich gleich auch ^^: :kotz:

Solche Komentare mag ich am liebsten, wenn User meinen, dass sie, wenn sie jemanden dumm anmachen, stark sind :raziel: *ironie*

• ONOX2
    Gast
    • 28. Mai 2007 um 14:13

Zum Glück leben wir in einer Demokratie, denn so haben wir das Demokrazische Recht, soleche Leute rauszuschmeissen.
    Mine Gott wie doof kann man sein?

• Shiro
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2007 um 15:00
    Zitat

Original von nincompoop
    Alles kar

Oh, man!! Du bist 22 Jahre alt und solltest wissen das man bei uns keine Hinrichtungsvideos posten darf (Ja, da sieht man welche Hängen?!?!?). Sowas kannst Du gerne in einem Republikaner Forum bei den Amis machen, bei neXGam jedoch nicht... :sonic:

Und das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit "gesunden" Menschenverstand... :stick:

und zu... :aha:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (28. Mai 2007 um 15:04)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™