Hoffe ich, nachdem ich dich eingetragen habe steht noch immer nur die Nummer da mit einem "Verbinde" drunter ... wie bei einigen anderen auch ![]()
[MSC Liga] - Diskussionsthread
-
-
warte, ich komm online, vielleicht ändert sichs ja dann!
-
ah, ok. Steht jetzt Timmey mit "Verbinde" drunter. Mach mal ein Game auf

-
du stehst bei mir auch unter verbinde, ich kann kein game aufmachen, weil keine freunde online sind ? Wie ist eigentlich dein Wii Name, dieses verbinde steht bei mir bei der kompletten Freundesliste!
-
Ach kacke, musste mal meinen Spielstand löschen von dem Spiel und nun hat sich mein Friedcode geändert
Dachte der wäre Mii-spezifisch ...
Mein neuer: 02 58 71 79 57 60 -
-
ok, ich adde dich, moment!
-
Geiles Spiel! Und ziemlich knapp insgesamt!
Spiel 1 : Segaholiker - Profi2002 6:1
Spiel 2 : Segaholiker - Profi2002 1:4 GG
Spiel 3 : Segaholiker - Profi2002 1:0 GGhat echt gerockt!

-
Zitat
Original von Segaholiker
Spiel 1 : Segaholiker - Profi2002 6:1Das war SEHR bitter

Bis zur letzten Sekunde aber noch auf einen Sieg gehofft. Zudem vergesse ich immer Items zu nutzen ... verkacke deshalb wohl auch immer im Kristallcup.
Aber Glückwunsch, war super!

-
Hehe, du wirst deine Revanche bekommen, egal ob im Turnier oder ausserhalb!
-
Ohhhh jaaa! Muss echt mehr online spielen, aber bei dieser Hitze bleiben die Konsolen bei mir meist aus. Können wir aber gerne irgendwann austragen (wenn ich ne bessere Teamkombi gefunden habe :D)
-
-
- Offizieller Beitrag
ich hab mich bisher noch nicht an den Onlinemodus getraut solang ich nicht im Einzelspieler weitergekommen bin. Scheinbar wirds doch eine spaßige Angelegenheit

-
So, gerade gg. Sirius gespielt.
Spiel 1 war easy....6:0 gewonnen, aber Spiel 2?!?!? Sirius war wie ausgewechselt.
Hat sogar geführt bis 11sek vor Schluß. Zum Glück konnt' ichs noch drehen. War lustig und sehr spannend! Vielen Dank!
-
Ich brauche irgendwie immer erst ein Spiel zum einspielen

Im zweiten Spiel dachte ich schon ich gewinn, und dann geht doch noch dieser blöde Ball rein

Naja, war trotz allem ein schönes Spiel
-
Mafiosi, wann magst denn spielen ?
-
Komme nicht online, seit ich am WE WLAN eingerichtet habe. Arbeite aber am Problem....
-
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Komme nicht online, seit ich am WE WLAN eingerichtet habe. Arbeite aber am Problem....Um welches Problem handelt es sich denn? Ich habe da am Freitag auch lange Probleme gehabt und so ziemlich jeden lösungsansatz probiert, vielleicht kann ich dir helfen.
Sirius, wie siehts mit dir aus? wann haste zeit
-
Habs hingekriegt. Hatte den MTU-Wert vergessen.
@Segaholiker: Spielen wir am WE? Oder am Montag abend um 20 Uhr?
-
Also ich könnte noch heute abend, ansonsten erst wieder ab Montag!
-
Also dann Montag abend?
-
Ok, morgen Abend, dann also, hab leider keine Zeit zu trainieren, wird schon schief gehen!

-
-