ZitatOriginal von Segaholiker
Ok, morgen Abend, dann also, hab leider keine Zeit zu trainieren, wird schon schief gehen!
Ich auch nicht. Hab leider andere Dinge zu tun.
ZitatOriginal von Segaholiker
Ok, morgen Abend, dann also, hab leider keine Zeit zu trainieren, wird schon schief gehen!
Ich auch nicht. Hab leider andere Dinge zu tun.
Keine Müdigkeit vortäuschen!!!
So, leider jetzt erst wieder zu Hause, Pankratz, melde dich ![]()
kingcar, melde dich wenn du Zeit hast!
ZitatOriginal von blackDevil
kingcar, melde dich wenn du Zeit hast!
Kingcar ist glaube ich noch bis nächste Woche im Urlaub, deswegen konnte ich auch nicht gegen ihn spielen. (Müsste eine Seite weiter zurück stehen)
kingcar war ne woche im urlaub, ist erst heute zurück. ![]()
ab morgen bin ich verfügbar bitte pn mit uhrzeit dann komm ich online
dann macht erstmal euer Spiel, dann machen wir das ab Donnerstag kingcar, da hab ich dann eh genug Zeit.
Zu weit vorspielen darf ich ja auch nicht, auch wenn selbst ich mit den Spielen theoretisch im Verzug bin ![]()
Irgendwie kreig ichs mit Pankratz auch nicht hin, wenn du dass liest, dann lass uns endlich mal nen konkreten Termin machen! Als nächstes wäre ja dann Nognir dran! Irgendwie herrscht hier momentan das chaos in der liga!
Ja ist bescheuert. Ich liege leider zu 90% mit Erkältung im Bett. Und zu 10% racker ich für die Uni. ![]()
Ja momentan ist Prüfungsphase deswegen bin ich leider auch gut beschäftigt... Werd mit Kingcar am Mittwoch nachmittag spielen, da ich mittwoch noch ne Prüfung hab und dafür morgen den ganzen Tag pauken werd.
das versteh ich auch alles mit den prüfungen, aber trotzdem wird sich ja wohl ein fester termin finden lassen, ist ja nicht so dass die 3 matches ne stunde dauenr, in der regel ist das in 15 minuten gegessen!
Kann ich vieleicht in ein paar wochen noch in der Liga mitmachen? Denn ihr seid erst bein dritten Spieltag und da denke ich das ich die Spieltage davor nachholen kann.