Zitat2K kündigt Civilization Revolution an
von Gregory am 28.06.2007, 14:14 Uhr2K Games hat heute Sid Meier's Civilization Revolution für aktuelle Konsolen und Handhelds angekündigt. Das Spiel wird von 2Ks Studio Fireaxis Games entwickelt und soll im Frühjahr 2008 auf den Markt kommen. Weitere Infos findet ihr in der folgenden Pressemitteilung:[...]
[X360/PS3/Wii/NDS] Sid Meier's Civilization Revolution
-
-
oh gott wie wird da die Steuerung ? Auf dem DS gut aber auf den Konsolen...

-
Bitte bitte bitte bitte bitte auch für Wii!!!!!
-
-
Wie ich Trailer hasse, die nur aus Videosequenzen bestehen...

Was soll man jetzt groß dazu sagen? Tjo, die Sequenzen sind nett wie immer
-
-
Zitat
Original von Dodgi
oh gott wie wird da die Steuerung ? Auf dem DS gut aber auf den Konsolen...
also bei civ II auf der playstation fand ich die steuerung z.b.ok.
ist also nicht unmöglich auch auf konsolen ein gutes civilization hinzulegen.ich werd`s mir wahrscheinlich kaufen

weiß jemand ob es eine CE oder LE geben wird?
-
Wann kommt das Game jetzt eigentlich raus? Gibts sonst noch neue infos?
-
Zitat
Original von AtomicBomberman
Wann kommt das Game jetzt eigentlich raus? Gibts sonst noch neue infos?
Kommt jetzt im Juni und ich würde es mir wirklich gerne holen, allerdings denke ich mit Schrecken an die bis zu 15 Minuten langen Ladezeiten zwischen den Runden von "Civilization II" auf der PlayStation....
Der dritte Teil war ja wirklich geil und hatte auch diese Ladezeiten nicht (PC). Ich hoffe, dass man dieses Problem auf der PS3 auch nicht hat. Auf'm DS will ich es mir nicht holen, da ich befürchte, dass diese Version stark abgespeckt sein wird. -
habe vorgestern einen Bericht auf GameOne gesehen, sah ganz net aus und vorallem nicht so überfrachtet wie Civ 4
-
Nächste Woche ist es soweit und morgen soll es bei XBL und PSN (jeweils US-Marktplatz) ne Demo zum Download geben. Bin schon ganz gespannt drauf!
-
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Nächste Woche ist es soweit und morgen soll es bei XBL und PSN (jeweils US-Marktplatz) ne Demo zum Download geben. Bin schon ganz gespannt drauf!hui da freu ich mich aber drauf, weiss jemand wie es mit einem mp modus über xbl aussieht?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatCivilization Revolution Demo auf dem Xbox Live Marktplatz angekommen
von Stefan am 05.06.2008, 15:34 Uhr,
Firaxis hält Wort und hat heute eine spielbare Demo zu Civilization Revolutionauf dem Xbox Live Marktplatz positioniert. Nach 1,25GB Datentransfer stehen Euch sowohl Ausschnitte des Einzel- als auch des Mehrspieler-Modus zur Verfügung. Hier we[...]
>> ganze News lesenM.C.
-
werde mir wohl mal nachher die Demo für die PS3 anschauen

-
Die Tests in der MANIAC und der GAMEPRO haben mich schon etwas heis auf den Titel gemacht, schade finde ich es aber das im gegensatz zur PC Version doch einiges weggefallen ist. Gerade bei Strategie / Aufbauspielen finde ich es doch schon klasse um so mehr möglichkeiten zur verfügung stehen.
Wäre auf jeden Fall mal wieder eine gute Abwechslung auf den Konsolen.
-
Kannst du kurz die Wertung und das ungefähre Fazit (+/-) von den beiden Test schreiben? Mich interessiert das Spiel wie SAU!
-
-
Oh wow, das Teil macht ja voll spaß!

Ich habe die Demo schon 4-5 zu Ende gezockt. Es ist anfangs zwar ein bissel komisch Civ mit dem Pad zu zocken, aber oah....sooo viel Tiefgang. So ein Spiel habe ich echt vermisst. -
Zitat
Original von Trunks
Kannst du kurz die Wertung und das ungefähre Fazit (+/-) von den beiden Test schreiben? Mich interessiert das Spiel wie SAU!MANIAC gibt auf allen systemen 86 %
bemängelt nur das kurze Tutorial, mit dem Einsteiger nicht genug unterstüzt werden.GAMEPRO gibt auch 86 %
Bemängelt nur das die Spieltiefe des PC Originals nicht erreicht wird. -
Zitat
Original von ElStupido
Oh wow, das Teil macht ja voll spaß!
Ich habe die Demo schon 4-5 zu Ende gezockt. Es ist anfangs zwar ein bissel komisch Civ mit dem Pad zu zocken, aber oah....sooo viel Tiefgang. So ein Spiel habe ich echt vermisst.Genau das gleiche Gefühl hab ich auch.
Es spielt & fühlt sich genauso an wie ein PC-Civilization. Am Anfang ist die Steuerung mit Pad ein wenig komisch, aber das legt sich so nach wenigen Minuten. Dann weiß man wie man die Menüs ansteuert und welche Taste was bewirkt.
Ist auf jeden Fall einen Download der Demo wert. Unbedingt anspielen.
-
Das Spiel ist sowas von gekauft!
-
Ich habe es gestern gekauft und habe mir mehr davon erhofft.
-
-