1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Das große Half-Life -Topic!

• xTra
  • 5. Februar 2003 um 10:16
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2004 um 20:15
    Zitat

Original von Fixel

Du Glücklicher! Schick dir eine mit PGR mit ;)

Vielen lieben Dank :jump: :schwelg: :beer:

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Saldek
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2004 um 20:36
    Zitat

Original von Vit
    ähm, bei mir ist in der standardbelegung: oben = springen, unten = ducken/kriechen, links=Flashlight, rechts= benutzen

außerdem ist die komplette belegung frei veränderbar, so dass man z.b. springen auch auf space auf dem keyboard packen kann :D

huh?! Das ist bei mir definitiv anders. nach unten = springen... habe mich darüber noch aufgeregt. Freie Button-Belegung ist bei mir glaube ich auch nicht drin. Es gibt nur 3 oder 4 vorkunfigurierte Möglichkeiten, aber eine schlechter als die andere.

• Vit
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2004 um 20:43

sicher? hast du den button "Customize Controls" im Optionsmenü? ist von menü her nämlich fast 1:1 mit der PC-Version, nur dass man keine Mods aktivieren kann :rotfl:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• [striker]
    Meister
    • 19. Dezember 2004 um 17:05

Könnte mir jemand nen Link schicken (auch Bittorrent), der Half Life im 60 Hz Mode als Download beinhaltet? Das wäre echt nett :cool:.

• copkiller
    Meister
    • 20. Dezember 2004 um 17:28

HL spiele ich meistens mit Maus und Tastatur. Pad iss zwar ganz lustig, aber nervig. Was ich cool finde, dass Blue Shift mit inbegriffen ist, wobei mir Opposing Force besser gefallen hätte.

[color=red]

Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

[/color]

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 20. Dezember 2004 um 17:30

Wer noch ein HL braucht: Ich bin wieder im Geschäft :zwinker:

• mehrsein
    Anfänger
    • 21. Dezember 2004 um 12:57
    Zitat

Original von [striker]
    Könnte mir jemand nen Link schicken (auch Bittorrent), der Half Life im 60 Hz Mode als Download beinhaltet? Das wäre echt nett :cool:.

Also wenn ich das richtig sehe, hat es hier noch keiner geschafft, HL im 60 Hz Modus zum Laufen zu bringen, ausser auf einer NTSC Dreamcast. Würde mich sonst auch interessieren.

Zum Glück läuft's aber in VGA, also 60 Hz und ohne Balken, und Maus und Tastatur machen sich am Schreibtisch ja sowieso besser...

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 21. Dezember 2004 um 17:59
    Zitat

Original von mehrsein

Also wenn ich das richtig sehe, hat es hier noch keiner geschafft, HL im 60 Hz Modus zum Laufen zu bringen, ausser auf einer NTSC Dreamcast. Würde mich sonst auch interessieren.

Zum Glück läuft's aber in VGA, also 60 Hz und ohne Balken, und Maus und Tastatur machen sich am Schreibtisch ja sowieso besser...

Dann kannste aber gleich auf nem PC spielen. :devil:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• mehrsein
    Anfänger
    • 21. Dezember 2004 um 18:45
    Zitat

Original von *SONIC*
    Dann kannste aber gleich auf nem PC spielen. :devil:

Der Kultfaktor spricht eindeutig für die Dreamcast... :hippie:

• RoyP
    Anfänger
    • 16. Januar 2005 um 19:14

Hi DC-Fans,

ich habe ein Problem mit Blue Shift. Beim Durchspielen ist mir aufgefallen, dass die Map ba_xen4 bei mir total defekt ist. Es fehlen jede Menge Texturen und es kommt zu Abstürzen und ganzseitigen Fehlermeldungen. Total krass... o_O

Ich habe immer wieder versucht die Map zu laden, aber die Fehler waren immer da. Wenn ich die folgende Map ba_xen5 lade, dann kann ich das Game ganz normal weiterzocken. Selbst wenn ich in die Map zurück gehe, dann ist es genauso schlimm. Es sieht so aus, als ob die Map einfach nicht fertig gecodet wurde...

Bei Half-Life war doch auch so ein Fehler mit Abstürzen!?

Kann mir jemand das Blue Shift Problem bestätigen, oder liegt es an meiner Version??? :???:

Einfach in der Konsole (öffnet sich, wenn man auf der Tastatur ö drückt) "map ba_xen4" eingeben (ohne Anführungszeichen). Meine Spielfigur hängt gleich nach dem Laden unsteuerbar in einem Tunnel!?

Hilfe!!!

• RoyP
    Anfänger
    • 17. Januar 2005 um 21:30

Kann mir keiner helfen?

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2005 um 21:36

hab mein HL DC verliehen und kann das nicht testen. hast du vielleicht kratzer auf der cd? könnte mir vorstellen, dass dadurch einige abschnitte/texturen nicht richtig geladen werden...

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 18. Januar 2005 um 10:41

Bei mir gibt´s sowas nicht...vielleicht schlecht gebrannt?

• [striker]
    Meister
    • 9. März 2005 um 19:44

Ich weiß ja nicht, ob ich das hier schon mal gerfagt hab, aber....wie auch immer....

Wer spielt hier HL auf der DC mit Maus/ Tastatur oder Maus/ Gamepad? Man kann die Sensibilität doch nirgends einstellen, was das Ganze ziemlich witzlos macht :toxic:, da die Mausbewegungen wirklich so penibel schnell ausgeführt werden, dass es selbst PC-Gamern die Tränen in die Augen treiben dürfte.

Mit dem Gamepad alleine wirds allerdings ab dem Zeitpunkt, wenn diese schwarzen Ninjas oder Agenten (?) [extrem flink] kommen, so gut wie unmöglich. Spielt Ihr mit automatischer Zielerfassung? Diesen Typen ist ja anders fast gar nicht beizukommen.

• Fixel
    Erleuchteter
    • 9. März 2005 um 19:48

Ich zocks mit Pad und automatischer Zielerfassung. :)

Nur mir wars ein bissl zu hektisch und mir wurde regelmässig schlecht :kotz:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Maniac555
    Gast
    • 9. März 2005 um 21:07
    Zitat

Original von Fixel
    Nur mir wars ein bissl zu hektisch und mir wurde regelmässig schlecht :kotz:

:lol1:

• eggman
    Profi
    • 9. März 2005 um 21:17
    Zitat

Original von Maniac555

:lol1:

:haulol:

Ich hab keine Probleme, weder mit Pad noch mit Maus/Tastatur... braucht nur weng bis man das im gefühl hat

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 9. März 2005 um 21:23

kann mir das Game mal einer besorgen ich komm da nicht ran würde auch den versand 3 Euro + 3 Euro aufwand / Rohling überweisen ! oder braucht man noch etwas um das zu spielen ? Hab keine Ahnung vom brennen ! Also wenn mir jemand Alles für Half - Life DC zu spielen brennen könnte

2 Mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (9. März 2005 um 21:30)

• k-0z
    Meister
    • 9. März 2005 um 21:29

Ich wollte mir das eh nochmal saugen, dann kann ich es dir gerne auch brennen.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 9. März 2005 um 21:30

das wär super ! :wave:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™