ZitatFar Cry 2: E3 2008 Trailer
von Daniel am 15.07.2008, 13:58 Uhr,
Anlässlich der momentan in L.A. stattfindenden Electronic Entertainment Expo veröffentlicht Ubisoft heute den aktuellen E3 2008 Trailer zu Far Cry 2, den ihr auf Ubisoft TV (KLICK) ansehen könnt[...]
>> ganze News lesen
Far Cry 2
-
-
http://www.gametrailers.com/player/37209.html
in dieser stelle bedankt sich das team nochmal herzlichst an die freundlich aufnahme der quaida-zelle im irak. vielen dank für die tips und tricks!

-
- Offizieller Beitrag
Hehe. Geiler Trailer, wobei ich das meiste davon schon mal in Leipzig hab sehen dürfen
M.C.
-
Es wird soooooo geil!

-
Wirds eigentlich wieder von den Kanadiern entwickelt oder in deutscher Hand wie die PC-Version des ersten Teils?
-
-
Ich mein von den Kanadiern.
-
Zitat
Original von Riptor
Wirds eigentlich wieder von den Kanadiern entwickelt oder in deutscher Hand wie die PC-Version des ersten Teils?Ubi Montreal
-
vielleicht gibt es ja dann später ein plugin, so das man die infos von "africa" auch in FC2 lesen kann. auf welchen baum ich gerade geschossen habe, welchem stamm der erschossene afrikaner angehörte etc.!

-
Zitat
Far Cry 2: Große Video-Preview zum Tag-/Nacht-Spielprinzip
von Daniel am 01.08.2008, 12:47 Uhr,
Far Cry 2-Producer "L.P." Pharand hat zu einem Rundgang durch das Studio eingeladen. Rund 160 Mann ist das Entwicklungsteam des kommenden FPS-Blockbusters stark. "L.P." zeigt im Video die wichtigsten Entwicklungs-Bereiche im Studio. Außerdem: Viele Spielszenen in einer Vorschau, die das Tag-/Nacht-Spielprinzip [...]
>> ganze News lesen -
- Offizieller Beitrag
ZitatUbisoft lädt Videospieler auf eine nächtliche Far Cry 2-Expedition ein!
von Stefan am 07.08.2008, 19:25 Uhr,
Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig wird Far Cry 2 erstmals für die Öffentlichkeit spielbar sein. Far Cry 2 ist wohl der heißeste Shooter des Jahres und Ubisoft hat Euch ein verlockendes Angebot zu unterbreiten.Wenn Ihr große [...]
>> ganze News lesenM.C.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatFar Cry 2 - die PC Sysmtemanforderungen
von Stefan am 08.08.2008, 10:01 Uhr,
Jetzt ist er da - der Moment der Wahrheit. Der Moment vor dem sich trotz größter Vorfreude auch viele fürchten..... Die Rede ist von den Systemanforderungen von Far Cry 2 auf dem PC. Ubisoft lies die Daten heute auf die Menschheit los und die[...]
>> ganze News lesenM.C.
-
Gameplay Video der "Konsolen" Version:
http://ve3d.ign.com/videos/35558/Xbox-360/Far-Cry-2Sieht schon sehr beeindruckend aus, auch wenn der Typ der das Game in dem Video spielt ne absolute Krampe ist.
-
Die Lichteffekte sind klasse! Ein bischen mehr Action im Video waere schoen gewesen, aber egal. Sieht prima aus und macht Lust auf das fertige Spiel.
-
- Offizieller Beitrag
-
..und hier noch ein ca. dreieinhalb minuten langes video:
ZitatFar Cry 2: Immersion Video
von Daniel am 02.09.2008, 15:33 Uhr,
Ubisoft hat weiteres Videomaterial zum Ausnahme-Shooter Far Cry 2 veröffentlicht: KLICK. Im Immersion Video, erläutert Creative Director Clint Hocking genauer die Open-World-Struktur, das dynamische Wettersystem, Animationen und die atemberaubende physische Präsenz des Spielers im Spiel[...]
>> ganze News lesen -
-
Wieder mal ein geiles Video, super coole Features und Animationen!
-
releasedatum und infos sowie bildmaterial zur (!) collectors ed.:
ZitatFar Cry 2: Releasetermin und Infos zur Collectors Edition
von Daniel am 05.09.2008, 14:04 Uhr,
Ubisoft hat soeben das genaue Erscheinungsdatum des Ausnahme-Shooters Far Cry 2 bekanntgegeben. So soll der Titel bereits am 23. Oktober 2008 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Außerdem wird z[...]
>> ganze News lesen -
Ich habe mir diesen Monat die "Games Aktuell" gekauft und den Bericht zu Far Cry 2 auf der "HD" Seite der DVD angesehen. Was haben die denn da abgefilmt ? Eine Pre-Alpha? Da war die Grafik ja voll grottig. Auf der anderen Seite der DVD war ein Trailer drauf, da sah die Grafik wieder richtig gut aus. Seltsam.
-
Zitat
Original von Tronpheus
Ich habe mir diesen Monat die "Games Aktuell" gekauft und den Bericht zu Far Cry 2 auf der "HD" Seite der DVD angesehen. Was haben die denn da abgefilmt ? Eine Pre-Alpha? Da war die Grafik ja voll grottig. Auf der anderen Seite der DVD war ein Trailer drauf, da sah die Grafik wieder richtig gut aus. Seltsam.
keine Sorge ich hatte die X360 Version auf der GC begutachtet, sieht sehr schick aus
-
Na dann werd ich mir mal überlegen, ob ich mir so eine special edition hole

Hoffentlich gibts eine uncut Version... -
-