Huhu zusammen!
Würde mich mal interessieren, wer von Euch eigentlich irgendein Haustier hat.
Schreibt doch mal was dazu, wie das Viech heißt, wie's aussieht und ob Ihr es gerne mögt oder eher nicht so...
Huhu zusammen!
Würde mich mal interessieren, wer von Euch eigentlich irgendein Haustier hat.
Schreibt doch mal was dazu, wie das Viech heißt, wie's aussieht und ob Ihr es gerne mögt oder eher nicht so...
Ich hatte einen schwarzen Kater, Barney. Blieb bei meiner Familie, als ich dort auszog. Absolut niedliches Tierchen, intelligent u. verschmust. Im letzten Jahr ist er dann spurlos verschwunden. Ich glaube aber nicht an Tierfänger, eher an `nen Herzinfarkt (in der freien Natur), oder so. Barney war immerhin schon 15 Jahre alt. Anyway, ich vermisse ihn total.
Ich würde mir sofort wieder eine Katze anschaffen, aber leider ist meine Freundin Allergikerin, Tierhaare gehen gar nicht. FUCK! ![]()
Mein Haustier ist auch nur ne tote Katze ![]()
Dank des Jobs kann ich mir auch keine mehr holen weil eh keine
Zeit dafür hab... ![]()
Life sux, but it is the best thing i got... ![]()
hab so ein paar Haustiere.
Spinnen, Mücken, Silberfische.
die einzigen Tiere die mir ein bischen ans Herz gewachsen sind, sind die Spinnen. 2 Stück hab ich. Eine im Bad und eine in der Küche. Wenn ich ne Fliege gefangen habe, dann bekommen die Spinnen die auch.
*rotfl*
Naja, nichts für ungut. Ich hätt schon gern ein Haustier, aber keine Zeit. Einen Hund z.B.
Mein Onkel hat nen richtig schönen friedlichen Dobermann. Heißt Jack, den lieb ich. Kann ihn nach meinem Umzug bloß noch selten sehen, aber er erkennt mich immer noch. Bestimmt weil ich immer gut zu ihm war. Besonders als ich klein war, da hat er meine Nuckel´s gegessen, dieses Ass. ![]()
Also da wir relativ nahe am Wald wohnen sind uns immer viele Katzen zugelaufen (ausgesetzte Tiere). Und da meine Mutter furchtbar gütig ist
hat sie immer alle aufgenommen. Allerdings kamen die dann nie ins Haus, die hingen immer bei uns ums Haus rum und fraßen halt bei uns.
Zu Spitzenzeiten hatten sich so mal 12 (in Worten: zwölf!!!) Katzen hier angesammelt. Aber die Natur hat dafür gesorgt dass vor 2 Monaten die letzte übrige Katze bei uns auch noch gestorben ist... jetzt haben wir also keine Katzen mehr und sparen viel Geld ![]()
ich hatte mal ein weißes kaninchen, aber das ist dann irgendwann gestorben...
Ich hab' nen Hund der is echt zu goil , der macht voll die geilen Sachen .
Is allerdings schon 15 Jahre alt , wird wohl auch nimmer so lang unter uns weihen ...
Haben : 2 Kater,1 Vogel,2 Schildkröten
Hatten: 1 Hase,1 Hamster,4 Vögel,2 Katzen
Edit:
Da ja jeder das Pic direkt ins Board postet editiere ich das mal nach:
Nicht ganz glücklich getroffen aber naja... ![]()

Hab zwei "Pets" hier... Marke Superwellensittich (called him "Maxe") und Marke Unsittich (Call him "Unsittich")
Der grüne Mann da der sich da hinten ans Gitter klemmt ist der Superwellensittich. Zahm, nett, bissig und einfach ein absoluter Supersittich.. ein anderen möcht ich nie haben....
Der Unsittich ist der gelbe Mann. der Zellengenosse von Maxe ist ihm aber auch ein netter gesellschafter wenn er mal nicht gerade wieder seine Merkwürdigen Verhaltensweisen zutage legt. Man bedenke: Der Unsittich hat nie etwas geraucht, aber er ist dem einigen von Euch noch bekannten Forumsmitglied "The Crow" persönlich begegnet. Und diese Begegnung muss ihn so sehr geschockt haben, davon hat er sich wohl bis heute nicht erholt, was sein Verhalten erklären könnte
ZitatOriginal von megasonic
Man bedenke: Der Unsittich hat nie etwas geraucht, aber er ist dem einigen von Euch noch bekannten Forumsmitglied "The Crow" persönlich begegnet. Und diese Begegnung muss ihn so sehr geschockt haben, davon hat er sich wohl bis heute nicht erholt, was sein Verhalten erklären könnte
*lol*
Wir hatten mal einen Kater. Er wurde 18 (!) Jahre alt.
PS: meg, wir alle wissen doch, wer ihm das "Dreamcast rox, dreamcast rox" beigebracht hat. ![]()
ZitatOriginal von LittleTails
Huhu zusammen!Würde mich mal interessieren, wer von Euch eigentlich irgendein Haustier hat.
Hi,Little Tails
Ich hatte einen wunderschönen Schwarzen Kater mit Namen Michou!!!!
Ein sehr verspielter,intelligenter Katerich
der in der Familie einen hohen Stellenswert hatte!!!
Michou ist leider zu früh an einem Herzinfarkt gestorben!!! :sad:
.....Du fragst uns nach einem Haustier...was ist mit Dir???
Hast Du ein Haustier?????
MfG raziel ![]()
Wir haben einen schwarz weißen Kater namens Max.Wir hatten auch mal einen Hund aber der wurde von nem Auto --
:robo:
wo wir gerade bei Haustieren sind:

*rofl* *lol*
Das ist meine Videospielkatze:

Sie schaut immer zu, wenn ich zocke! Lieblingsspiel (da hüpft sie vor dem bildschirm rum: ChuChuRocket)
Ach übrigens: es ist ein Kater und er heisst Timmy, ist 3 jahre alt.
Habe zur zeit kein eigenes Haustier(man sollte das Fenster schließen wenn man Wellensitiche fliegen lässt).Aber wenn ich zeit habe mache ich immer einen auf Dogsitter.Dann nehme ich den Bulldog von meiner schwester.
Ich hab nen grau-weißen Kater namens Emil.
Ist ein nettes,verspieltes und Teilweise auch Kampflustiges Tier...(jaja,der Nachbarskater muss dann dran glauben:D)
2 Kanninchen,einen braunen und einen braun-weißen.
Ich hab am WE wiedermal meine Oma besucht.
Da hab ich dann nenn riesigen Fellhaufen im Eingang gesehen.
Nach längerer betrachtung musst ich feststellen,
dass dieser Haufen aus 8 (kein scherz jetzt es waren wirklich ACHT)
Katzen bestand.
Also hab ich jetzt indirekt doch wieder ein Haustier
![]()