Wenn man dem Scan Glauben schenken darf dann erwartet uns bald ein Spielefest.

Hoffentlich kommen die Remakes wenn auch in Europa oder USA raus, dann kann ich die Spiele endlich nachholen ![]()
Wenn man dem Scan Glauben schenken darf dann erwartet uns bald ein Spielefest.

Hoffentlich kommen die Remakes wenn auch in Europa oder USA raus, dann kann ich die Spiele endlich nachholen ![]()
wie geil... die habe ich auch alle noch nicht! IV soll noch diesen Winter rauskommen...
(gehört aber in Nintendo Handheld)
EDIT: ging ja schnell ![]()
Ups, sorry, hab nicht mal gewusst das es hier ein Unterforum gibt ![]()
Ob man auf ein EU-Realese hoffen darf? Fraglich oder eher unwahrscheinlich... Wäre aber sehr cool ![]()
Vielleicht will man ja Final Fantasy nachmachen wo ja jetzt auch nach dem 3. der 4. Teil als Remake auf DS erscheinen wird.
Hier noch die erste Seite:

Also ich freu mich schon, eine Veröffentlichung - zumindest in den Usa - sollte eigentlich fix sein.
Das sieht nach richtig tollen Old-school-Rpgs aus
, außerdem haben mir schon die Remakes von den ersten zwei Teilen am GBC gut gefallen.
Ob's auch neue DS Lites mit DQ-Thema geben wird...?
Werden alle 3 riesen Verkaufsschlager werden...
(stellt euch an dieser Stelle das "IT PRINTS MONEY!" Bild vor)
kann da jemand mit Ahnung von Japanisch was aus den Scans entziffern?
>Ob's auch neue DS Lites mit DQ-Thema geben wird...?
Mehr als wahrscheinlich, schließlich haben die ganzen FFs am Ds auch eine Version bekommen und DQ geht ja noch mehr ab ![]()
Da steht in erster Linie Infos zu den Charakteren die gezeigt sind oder den Städten. Alle Titel haben noch kein Veröffentlichungsdatum, ausser IV, da steht "diesen Winter".
Angeblich soll IV ein Port der PS1 Version sein. (habe ich aus IRC, nicht den Scans)
Wow, vor 'nem halben Jahr sah man sich noch kaum bedient mit guten RPG's und mitlerweile geht doch echt mal die Post ab ![]()
Tja, der NDS gibt jetzt richtig Gas. Bei der Anzahl an verkauften Geräten kein Wunder. Da versprechen sich die Enwickler eben den größten Umsatz. Bye bye PSP 
Da es keine DQ6 Thread gibt, schreibe ich mal hier rein:
Gibt es in dem Spiel Entscheidungen die den Storyverlauf permanent verändern bzw beeinflussen?
Eben Amos gesagt, er sei ein Monster, später war er verschwunden. Der Guide den ich benutze, sagt nur man soll ihm nichts sagen dann joined er der Party. Ist er jetzt für immer weg oder gibt es später noch eine Gelegenheit?
Auweh, das Gleiche hab ich damals auch gewählt - der ist leider permanent weg. Wollte es ihm damals unbedingt reinreiben und seine Reaktion sehen, leider wurde das bitter mit seinem Abgang bestraft. Wenn du ihn unbedingt willst und es noch möglich ist, lade den Spielstand neu.
Was Ähnliches ist mir damals bei Breath of Fire III passiert:
Da gibts so eine Szene, in der sich die Göttin Deis verwandelt. Man kann nun die Augen schließen oder heimlich glotzen. Natürlich wollte ich die Alte unbedingt nackt sehen, woraufhin sie später nicht mehr als Meisterin zur Verfügung steht (das hab ich auch erst viel später rausgefunden) ![]()
Laden kann ich nichtmehr, habe den Spielstand schon überschrieben. Ärgerlich.
Gibt es mehrere solcher Stellen?