- Offizieller Beitrag
habt ihr des schon eingebaut? funzt nämlich net (-;
wenn ja ins richtige header tpl ?
habt ihr des schon eingebaut? funzt nämlich net (-;
wenn ja ins richtige header tpl ?
Wurde der Button eig. schon umgesetzt? Seit einigen Tagen erhalte ich nämlich kein Popup mehr bei einer neuen Nachricht. Was blinkendes ist mir aber auch nicht ins Auge gestochen. Habe jetzt bestimmt schon 5 der 6 PNs erst später als gewöhnlich gelesen..
Bei mir funktioniert das auch nicht. Vielleicht sollte man mor_dark mal ran lassen
Zum Testen kann man sich auch selber eine PN schicken.
Ah, dachte schon das liegt nur bei mir irgendwo dran. Gut zu wissen...
Popups bekomme ich nach wie vor
ZitatOriginal von Alexis
Also dafür kann ja keiner was. Und diese Probleme hat eig. Niemand hier. Weil wenn ich Popups blocke, muss ich damit rechnen von allein unten auf die PNs zu schauen.
ich habe genau das gleiche problem wie Drachenpfote. bei mir erscheint allerdings auch nie ein pop-up und blinkt auch nichts. habe internet explorer und für gewöhnlich pop-up blocker an, es erscheint aber auch keine meldung das etwas geblockt wurde und grade beim testen ohne pop-up blocker kam auch kein pop-up, trotz neuer nachricht.
unten die winzige zeile habe ich grade zum ersten mal entdeckt. wirklich sehr versteckt zwischen aktuellen online-usern und heutigen ereignissen ![]()
wenn man weiss, dasses da steht, isses ja ok zum checken, aber es geht ja um die leute denen man eine nachricht schickt. da weiss man nie, ob die die nu auch gelesen haben oder net.
und das email fach wird von den meisten leuten ja auch nur alle jubeljahre ma besucht und da geht sone pn auch schnell im spam gewühle unter.
ich weiss au nich ob son blinkendes pn-fach logo da was bringt, wenns direkt unter dem blinkenden werbe banner steht.
wie gesagt, man weiss ja nie was für nem blindfisch man grade geschrieben hat.
Willst du eine Flashanimation FullScreen wenn du eine neue Nachricht hast? Zeile siehste nicht, Blinken soll nix bringen... ![]()
Zu den Popups. Keine Ahnung wieso nicht angezeigt wird, dass etwas geblockt wurde. Wenn du den Blocker aber ausstellst und dann wieder auf neXGam gehst, kommt kein Popup wg. einer neuen Nachricht. Erst wenn eine neue, neue Nachricht kommt. Die "alte" neue Nachricht, die noch nicht gelesen wurde, löst kein neues Popup aus,
ZitatOriginal von Alexis
Willst du eine Flashanimation FullScreen wenn du eine neue Nachricht hast?
jab
Abgelehnt. ![]()
crap -..-
Man kann doch auch einstellen, dass man eine Mailbenachrichtung bekommt, sobald eine PN eintrifft...
Geht bei ihm bestimmt auch nicht.. ![]()
Bei mir wird eine neue Nachricht angezeigt, doch wenn ich in mein Postfach gehe ist keine zu sehen. Auch steht auf der Hauptseite, daß ich 214 Nachrichten habe, im Postfach selbst sind nur 213 erfasst...
Was is da los?
Evtl. wird die Seite noch mal aus dem Browser-Cache geladen und die Meldung dann halt mit. Hatte ich auch schon mal, glaub ich.
Oder jemand die Nachricht dann gerade zurückgezogen...
ZitatOriginal von asilaydying
ich habe genau das gleiche problem wie Drachenpfote.
Na endlich ist hier mal Jemand auf meiner Seite! 
Kann momentan keine PN's versenden, kommt irgendein sql - blabla.
Kann das jemand bestätigen, oder habe ich das Problem nur????
Gab eben kurz technisch nen Aussetzer (nicht hauen, der Server ist alt und müde
)... sollte mittlerweile aber wieder alles funktionieren