Es gibt so viele Dinge vom MegaDrive die ich auf neueren Konsolen sehen will:
Story of Thor (Saturn-Nachfolger kenne ich nicht)
Streets of Rage
Shining Force
Soleil
Rent a Hero (aber nur ne englische Version!)
Buck Rogers - Countdown to Doomsday (jaja lacht nur, aber ich fand das Game genial!)
Phantasy Star (auf XBox! Das würde vielleicht sogar FF7 wegrocken!)
Shinobi (die PS2-Version ist sch...lecht)
Sword of Vermillion
Ok, ich glaub das reicht erstmal...
Eure Sega Lieblings Retro-Serie?
-
-
Von den genannten definitiv Streets of Rage!
Der erste Teil war spielerisch am geilsten, der zweite hatte die bessere Musik, der dritte die bessere Grafik. -
Zitat
Original von Necromancer
die besten Serien sind meiner Meinung nach Shining und Phantasy Star, freu mich auch schon auf Shining Souls 1 und 2 und Shining Force 4, welches ja laut Gerüchten schon in Arbeit ist. Hoffentlich kommt auch mal noch Phantasy Star 5 raus.Necromancer
cool, wusste ich gar nicht

für welches system soll shining force 4 denn kommen?
DR
-
Auf ner Page hatte ich gelesen, dass Shining Force 4 für Gamecube kommen soll, es kann sein, dass es nur ein Remake vergangener Teile sein soll. Shining Souls 1 und 2 (der erste Teil kommt im März nach Deutschland) erscheint für den Game Boy Advance. Ob und wann der zweite Teil in Deutschland kommt ist fraglich, da er noch etwickelt wird.
Necromancer
-
Hi Folks
Ich find die Bare Knuckle serie am besten.. also in europe und usa als Streets of Rage bekannt. Streets of Rage 2 iss der beste teil überhaupt.. dicht gefolgt von Bare Knuckle 3 (nicht Streets of Rage 3 !!) - weil Bare Knuckle 3 noch nen zusätzlichen gegner hat (der schwule typ am hafen in round 1) und halt einfach coolere atmosphäre.. jap versionen ownen einfach
-
-
Sonic, definitiv. Die alten MD-Teile habe ich zig Mal durchgespielt. Sonic in 2D ist fantastisch, mit den 3D-Teilen kann ich gar nichts anfangen.

-
Keines der Spiele kann Sonic konkurrenz leisten !!!!

-
- Offizieller Beitrag
Also alleine: Sonic
Und zu zweit ganz klar: Streets of Rage -
Mir gefällt noch heute die Strike-Serie (Desert, Jungle, Urban) aufm MegaDrive am besten!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von veronica70
Mir gefällt noch heute die Strike-Serie (Desert, Jungle, Urban) aufm MegaDrive am besten!!!Da hast Du absolut recht - sind einfach nur absolut geile Spiele...
Jungle Strike war einfach eines der besten Spiele die es je gab!

Zudem noch eine der wenigen Serien von EA, bei denen die Fortsetzungen echte Neuheiten sind und nicht nur marginale Erweiterungen boten... :F
-
-
Zitat
Zudem noch eine der wenigen Serien von EA, bei denen die Fortsetzungen echte Neuheiten sind und nicht nur marginale Erweiterungen boten... :F
Tja, daß EA mal so scheiße wird, wer konnte das damals zu Strike-Zeiten ahnen!
-