1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

codefree DVD-Player gesucht

• theloonatic
  • 24. August 2007 um 08:36
  • theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2007 um 08:36

Wie bereits im Betreff beschrieben bin ich auf der Suche nach einem codefree DVD-Player. :D

Marke ist eigentlich egal und weiss Gott was können muss er auch nicht. Wäre auch mit einem für um die 50 Euro zufrieden. Er sollte eben nur codefree sein.

Hab zwar schon bei google nach codefree DVD-Playern gesucht, aber nix gefunden. Vieleicht bin ich auch einfach nur zu doof zum suchen. :bindoof: Mir werden zwar DVD-Player gefunden, aber es steht da überall nirgends ob die auch codefree sind. :hm:

Oder sind die meisten DVD-Player sowieso von Werk aus codefree oder können zumindest in den Einstellungen mit einem bestimmten Tastencode codefree geschaltet werden?

• MarHel78
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2007 um 10:46

Hier ist eine Liste nach Herstellern, da kannst du vorm Kauf gucken, welche Player code-free geschaltet werden können.

http://www.digitalvd.de/codefree.php4?idd=19

Ich hab seit ca. 1 Jahr einen vom Aldi, der ging auch freizuschalten. Zusätzlich hab ich noch eine Custom-Firmware drauf, die einige Features freigeschaltet hat, die der MTZ-Chip besitzt, die von Medion allerdings disabled wurden.

[SIZE=16][COLOR=orangered]Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...[/COLOR][/SIZE]

Ich bin so MCCCXXXVII!

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 24. August 2007 um 10:59

Die Philips Player lassen sich übrigens fast alle freischalten.

• teddyzwersch
    Dauerzocker
    • 24. August 2007 um 11:08

Hmm...da gabs doch mal ne noch bessere und vor allem vollständige Liste gleich mit Links zum Firmware Download. da hab ich vor längerem meinen DVD Player codefree geschaltet. Weiss aber nicht mehr wo das war.

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2007 um 12:46

DANKE für eure Antworten. :kiss:

Zitat

Original von MarHel78
    Hier ist eine Liste nach Herstellern, da kannst du vorm Kauf gucken, welche Player code-free geschaltet werden können.

http://www.digitalvd.de/codefree.php4?idd=19

Danke. :) Werde mich mal durch diese Liste wühlen. :D

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2007 um 15:57

So. War gerade mal beim Media Markt und habe mich mal nach einigen DVD-Playern umgeschaut.

Einen codefree DVD-Player konnte ich nicht finden und habe dann mal einen Verkäufer gefragt, aber der hatte erst recht keine Ahnung. :haulol: Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass einige Verpackungen der DVD-Player dieses DVD Region Code 2 Zeichen drauf haben und andere nicht.

Was heisst das jetzt? Das die die kein DVD Region Code 2 Zeichen haben codefree sind? :hm:

• MarHel78
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2007 um 16:03

Ab Werk gibts eigentlich keine Codefree Player. Ist rechtlich gar nicht gestattet. Das war aber mal anders...

[SIZE=16][COLOR=orangered]Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...[/COLOR][/SIZE]

Ich bin so MCCCXXXVII!

Einmal editiert, zuletzt von MarHel78 (24. August 2007 um 16:04)

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2007 um 17:04
    Zitat

Original von MarHel78
    Ab Werk gibts eigentlich keine Codefree Player. Ist rechtlich gar nicht gestattet. Das war aber mal anders...

Das ist aber mal sch***** :mad: :dbz:

Gibt es wenigstens bei den DVD-Playern die es jetzt aktuell zum kaufen gibt zumindest noch die Möglichkeit diese in einem Untermenü codefree zu schalten. :???:

• Retro
    Gast
    • 25. August 2007 um 03:38
    Zitat

Original von MarHel78

blödsinn... z.b. sind die dvd-player von "cat" alle von werk ab codefree, das billigste modell (dvd 2006) kostet im saturn gerade mal 30€...

umschaltbar mit code sind z.b. alle player von harman/kardon, welche ich auch absolut empfehlen kann...
    ...sofern du etwas mehr geld ausgeben willst. :D

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 25. August 2007 um 07:27

Falls du nur sporadisch fremde Region-DVDs schaust und eine PS2 hast, kannst du die mit diversen Cheat-Softwares (Action Replay, etc.) für 10-20 Euro auch Code-free machen. Wäre zumindest eine sehr günstige Lösung für zwischendurch.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2007 um 12:39
    Zitat

Original von Pandemonium
    Falls du nur sporadisch fremde Region-DVDs schaust.....

Naja, sporadisch würde ich es nicht nennen. ;) Hab schon so einige US-DVD's und ein paar australische DVD's. TV-Serien, Animes und Cartoons die es bei uns nicht zu kaufen gibt. Oder wo es bei uns nur ein paar Folgen auf DVD gibt.

Hab mir heute beim Media Markt den Elta 8847 MP4 DVD-Player gekauft. Dieser ist von Werk nicht codefree, aber ich habe bevor ich ihn gekauft habe eine Seite gefunden wo beschrieben steht wie man diesen (und auch andere DVD-Player) codefree schalten kann. :king: Auf http://www.digitalvd.de ist dieser nämlich nicht gelistet.

Einmal editiert, zuletzt von Mario1980 (25. August 2007 um 12:41)

• BallaFarma
    Profi
    • 25. August 2007 um 15:10

Einmal gegoogelt:

http://www.dvd-sucht.de/codefree.php

:P

The one who murders most will take it all.......

Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

Gamertag: BallaFarma W0LF

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 25. August 2007 um 16:14
    Zitat

Original von MarHel78

Mein vier Jahre alter RED STAR DVD-Player war ab Werk Code 0 - stand auch auf der Verpackung.

• teddyzwersch
    Dauerzocker
    • 27. August 2007 um 02:57
    Zitat

Original von BallaFarma
    Einmal gegoogelt:

http://www.dvd-sucht.de/codefree.php

:P

Danke, genau die Seite mein ich!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher