Wir brauchen die Fotos vom Joker!!!
[GC2007] Bilder und Videos-Thread
-
-
Meine paar Fotos (Kamera lag ja während der Messe im Auto) gibts hier:
-
Wo hat Franzi denn den Köter her? Wart ihr beim Chinesen? Hat der geschmeckt?
-
Hier: http://rapidshare.com/files/52226643/GC2007.rar
Die waren versehentlich im anderen Thread gelandet.
RouWa: lade mal bitte ne .zip mit allen Deinen Fotos hoch.
Thx
Joker
-
Zitat
Original von RouWa
Wo hat Franzi denn den Köter her? Wart ihr beim Chinesen? Hat der geschmeckt?Nix Köter, das ist mein Hund!
-
-
Soo hier mal ein paar GC pics von mir:

(Ich bin der linke Typ)
(ein Teil meiner GC Ausbäute
) -
wo gabsn das geniale sega shirt? und was musstest du tun um es zu bekommen?
-
Zitat
und was musstest du tun um es zu bekommen?
Einen Verwandschaftsgrad zweiten Grades mit SegaFreak nachweisen.
Viel wichtiger: Zwei Spiele geschenkt bekommen?
-
Und die 360...?
-
manche menschen haben eben mehr glück als andere...
ich hab dafür wii socken
-
-
360 Hab ich in Leipzig gekauft

Das geniale Sega Shirt gabs bei der Mitsuyoshi Autogrammstunde.Was meint ihr ist meine special edition von Metal Gear Solid: Snake eater mit Kojima Unterschrift wert??
Last Hope und ein DC Scene Shirt hab ich auch bei deren Stand erworben...
-
Zitat
Original von Saturn_Zocker
360 Hab ich in Leipzig gekauft
Das geniale Sega Shirt gabs bei der Mitsuyoshi Autogrammstunde.Was meint ihr ist meine special edition von Metal Gear Solid: Snake eater mit Kojima Unterschrift wert??
Last Hope und ein DC Scene Shirt hab ich auch bei deren Stand erworben...
Du warst auch bei der Autogrammstunde??
-
Zitat
Original von Joker_GSF
Hier: http://rapidshare.com/files/52226643/GC2007.rarDie waren versehentlich im anderen Thread gelandet.
RouWa: lade mal bitte ne .zip mit allen Deinen Fotos hoch.
Thx
Joker
Ich kann die Fotos nicht runterladen... die Seite fragt mich staendig nach Geld....
-
Häh? Einfach den Link klicken runterscrollen auf free klciken usw.
Wo wirst Du da nach Geld gefragt?Ich werde es vielleicht morgen auch noch auf meinem Server hochladen.
Joker
-
Ich lade meine Bilder noch bei Picasa als Webalbum hoch. Dazu noch Bilder sämtlicher Maniac-Forumstreffen, des Nexgam-FTs in Gelsenkirchen sowie der GC 2003 und 2004.
-
-
Zitat
Original von DEFJam_Baby
Du warst auch bei der Autogrammstunde??
Joa war auch 2 mal Autogrammstunde. War echt hart 4h stunden zu warten für so nen Freak

Ich wollte auch unbedingt so ein scheiss Ticket für die Erstvorführung von MGS4 abstauben, leider konnte aber nur mein Kumpel eines ergattern...EDIT:
hier noch ein witziges pic von Mitsuyoshi:
-
Zitat
Original von Saturn_Zocker
Joa war auch 2 mal Autogrammstunde. War echt hart 4h stunden zu warten für so nen Freak

Ich wollte auch unbedingt so ein scheiss Ticket für die Erstvorführung von MGS4 abstauben, leider konnte aber nur mein Kumpel eines ergattern...EDIT:
hier noch ein witziges pic von Mitsuyoshi:
Ich war die erste die ein Autogramm bekommen hat. Hat schon Vorteile weiblich zu sein!
-
http://picasaweb.google.de/R0UV3N
Die Hälfte der Alben ist online.
-
GEIL-GEIL-GEIL
thanks
Joker
-
Hab dazu noch 8 Shirts ergattern können

3x RockBand, Game Face, Guitar Hero 3, dann zwei beim GH-Contest: XBOX 360 Polo und ein GH-Contest Shirt.
Das geilste ist aber das Pro-Evo 2008 Shirt-Großen Dank nochmal an den Activision typen, der mir zu dem Pro evo shirt auch noch 'ne Runde COD 4 ermöglicht hat!
Die hübschen Mädels vom Codemasters Stand haben mich mit dem BDFL Manager und einmal Heroes of the Pacific ausgestattet...musste dafür mein .Com Magazin hergeben
War vllt. einer am SA beim MediaMarkt GH-Contest am Activision Stand?
-
-