1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Diablo 3

• Finki
  • 31. August 2007 um 18:17
  • Traenenreich
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 00:18
    • #1.581

Einfacher ? Weniger Zeitaufwendig, mehr Spielen weniger gammeln.
    Mal Kungen gesehen ? 500+Std Spielzeit, davon 300 Stunden A2 Goblins killen....

Ich finds einfach [color=#ff0000]Langweilig[/color], es mir nicht zu Schwer, wäre es Schwer wäre es Anspruchsvoll, es ist nicht Anspruchsvoll sondern [color=#ff0000]ermüdend[/color]...

Nen Game ohne Customisation was nur aus Famen besteht bietet halt net die Welt, und ja D2 bot signifikant mehr als D3 in dieser Hinsicht.
    Nen Frenzy Barb spielte sich anders als nen Wirbler, nen Giftdolcher anders als nen Armymancer oder nen Hexer.
    http://diablo3.ingame.de/forum/necromancer-archiv-44/
    D3 bietet 5 Chars, D2 150....

Und wenn jeder das Spielen würde was am Effektivsten hättense die Runen auch wechlassen können.
    D2 isn HacknSlay mit RPG Elementen sowieso Customisation bis zum Erbrechen, mit Charms alleine konnte man hunderte Werte verändern.
    D3 is Double Dragon mit Farming.

Ich stehe vor Azmodan Inferno, wenn Diablo gelegt ist werde ich aufhören, einige Kollegen legen schon Pausen ein & in den Diablo Foren häufen sich die TL2 Threads....

• OnDaRoXx
    Meister
    • 19. Juni 2012 um 12:00
    • #1.582

Ja früher war doch immer alles besser :)

Heute soll angeblich 1.03 kommen...

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2012 um 12:48
    • #1.583
    Zitat von OnDaRoXx

Ja früher war doch immer alles besser :)

Nicht alles, aber (Action-)RPGs meistens schon.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 19. Juni 2012 um 13:15
    • #1.584

us server sind down für den patch. dicke 10 stunden sind für angesetzt. aber dürfte sicher bald die patchnotes geben. eu server gehn dann morgen früh down für den patch

und kripp hats geschafft und vorm patch nd dem nerf diablo auf hc inferno gelegt :D

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 19. Juni 2012 um 13:18
    • #1.585
    Zitat von OnDaRoXx

Heute soll angeblich 1.03 kommen...

Nee, morgen. Wartungsfenster ist morgen früh ab 6 bis 13 Uhr IIRC.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2012 um 14:26
    • #1.586

semi off topic aber doch halbwegs zum thema.

http://www.heise.de/newsticker/mel…de-1619879.html

ob damit nur der weiterverkauf bei ebay und co. (oder was es auch immer in korea gibt gemeint ist) oder ob es da auch dem echtgeldaktionshaus dann an kragen geht? wenn ja ziemlicher schlag für blizz korea wird einer der hauptmärkte sein.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 19. Juni 2012 um 14:31
    • #1.587

Korea hatte nie ein RMAH. Nunja, und wird wohl auch keins mehr bekommen wie es aussieht ^^

• LarsVegas
    Meister
    • 19. Juni 2012 um 17:59
    • #1.588
    Zitat von derSteini

und kripp hats geschafft und vorm patch nd dem nerf diablo auf hc inferno gelegt

und schon gibt es jede menge drama darum :D

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2012 um 18:10
    • #1.589
    Zitat von LarsVegas

und schon gibt es jede menge drama darum :D

Klar, die Diablo-Community ist ja auch nicht gerade für ihre Gönnerhaftigkeit bekannt :lol:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 19. Juni 2012 um 19:46
    • #1.590

http://www.diablofans.com/news/1253-patc…al-patch-notes/

auwei, echt wieder paar dumme sachen dabei. auf jedenfall isses nu sinnlos objekte zu zerstören oder truhen zu öffnen. erinner mich noch an die sprüche von blizz wie man die besten items aus ner vase bekommen kann...

• LarsVegas
    Meister
    • 19. Juni 2012 um 20:07
    • #1.591

War halt viel zu einfach das zu botten.

Ich mach mir etwas sorgen über die DMG nerfs für DH aber erstmal abwarten wie es sich dann spielen wird.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Ignorama
    4 the Players
    • 19. Juni 2012 um 20:16
    • #1.592

Wieso macht man Inferno leichter? Ist das nicht irgendwie schade um die Herausforderung?

Meine Sammlung

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 19. Juni 2012 um 20:27
    • #1.593

denk auch das die geänderten dropchancen gelangt hätten. darum mach ich mir auch keine sorgen um die demon hunter bei den ganzen nerfs. wie die mönche mit weniger atk-speed durchkommen wird da interessanter. fürn wd wirds auch schwerer mit seinen ewig langen attack animationen. ohne massiven atk speed wirds auf jeden schwerer fürn doc... und damit mein ich nicht nur den dmg verlust

einzige änderung fürn doc is nen update in nem tooltip. lulz

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2012 um 22:07
    • #1.594

Respekt an Krippi und Kripparian, da braucht man schon Ausdauer.
    Vorallem mit'm Barb, . . . bin bis jetzt mit keinem Char öfter geript.

Zitat

Players can no longer avoid being frozen by doing high amounts of amount to Izual

waht ? ^^

Ich verstehe halt nicht wenn das die erst sagen "ok, vasen und co. können Items droppen und auch einigermaßen Gold, achja und hier bauen wir nat. Gebiete in denen eig. nur Vasen rumstehen und keine/kaum Gegner spawnen." Man hätte ja auch manche Abschnitte etwas Vasen- und Urnenfreier machen können. Jetzt klopft doch wieder keiner so ein Ding auf, ausser es passiert ausversehen.

Viele Notes lesen sich gut.
    Kein Rubberbanding mehr wäre zu schön, hoffe wirklich das es zu 100% gefixt ist, ging mir tierisch auf'n Keks.
    Performancesteigerung ist auch fein, mal kucken wie sehr, hab teils krasse Frameeinbrüche obwohl auf'm Bildschirm eig. nix los ist.
    Also kurz nach'm Spielstart, wenn mal alles geladen ist dann flutschts eigentlich.

Ignorama
    Ich würde sagen sie haben halt die Kanten rundgeschliffen, der Übergang zwischen Akt 1 und 2 ist/war schon sehr heftig.
    Ob's jetzt nicht schon zuviel des guten war wird sich zeigen.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (19. Juni 2012 um 22:12)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 19. Juni 2012 um 22:34
    • #1.595

http://www.twitch.tv/competitive_online

lulz

• Sengaya
    Firestarter
    • 20. Juni 2012 um 02:12
    • #1.596

Hmm, wo steht da, dass sich der Schaden der Gegner bei Mehrspieler-Partien nicht mehr erhöht? Habe mich schon gefreut, dass mein Mönch auch in Vier-Spieler-Sessions mal ein bisschen was aushält ;)

• Chobit
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2012 um 11:08
    • #1.597

Die Server sind vorhin on gewesen und ich konnte spielen. Akt 2 ist echt angenehmer zu spielen. Viele aus US berichten, dass ca 75% der Champion Packs nun schaffbar sind und man flüssig durchkommt.
    Was grad aber nicht ging, ist das RMAH. Da hängt der beim Laden des aktuellen Guthabens.

Kann mir jemand erklären, was Rubberbanding ist? :D

PS: Die vielen neuen Bugs find ich mal gar net schön. Vor allem beim WD. :/ Wird wohl alles bis 1.0.4 nicht gefixt, sofern es nicht dringend per Hotfix eingespielt werden muss. Manche Leute sagen inzwischen, dass das Spiel nur noch schwerer geworden ist wegen den erhöhten Repkosten und dem IAS nerf. Naja, wenigstens kann man in Akt 1 jetzt farmen und hat die Möglichkeit, die geilsten Items zu kriegen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Chobit (20. Juni 2012 um 11:43)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 20. Juni 2012 um 12:08
    • #1.598

uiuiui spielt sich ma angenehmer als sonst in A2 :D

Dafür DMG EInbruch von 43k auf 30k buffed -_-
    Danke ias-nerf

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 20. Juni 2012 um 13:04
    • #1.599

Beste Änderung: Weapon racks will no longer drop weapons 100% of the time :lol:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2012 um 13:16
    • #1.600
    Zitat von Chobit

Manche Leute sagen inzwischen, dass das Spiel nur noch schwerer geworden ist wegen den erhöhten Repkosten und dem IAS nerf

Lörn zeh Game. Bin von 53K DPS runter auf 40K und Act3 is easy-mode hoch 10.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™