- Offizieller Beitrag
Guter Tip....
hab mal nen Link in den ersten Post gesetzt, Links zu den einzelnen Bereichen gehen aber nicht.;)
Ich vermisse meine Signatur....:(
Guter Tip....
hab mal nen Link in den ersten Post gesetzt, Links zu den einzelnen Bereichen gehen aber nicht.;)
Ich vermisse meine Signatur....:(
Soeben das Posterity Pack vorbestellt und sofort bezahlt. Ich freu mich wahsinnig drauf. Die Demo war super. Sowas kann nur unterstützt werden. Ich freue mich schon auf einen kalten Winter, einen heißen Tee und viele ausgiebige Stunden Pier Solar!
HYPE! ![]()
Gibt's eine Möglichkeit Pier Solar mit OS X zu testen? Ich benutze als Genesis Emu den Genesis Plus, aber damit erscheint nur ein Black Screen beim Starten des Pier Solar ROMs.
Also auf dem Pier Solar Board hat jemand geschrieben, das es mit einem Emulator namens Generator läuft.:)
Hi,
habe das jetzt auch mal bestellt!
Hoffe, dass das alles klappt. Bin ja immer ein wenig skeptisch, wenn man erst sein Geld gibt und dann die Ware...
Naja, wird schon
Andersrum gehts leider nicht, sorry...wir können die Produktionskosten halt nicht vorstrecken, reich sind wir auch nicht^^
Ist jetzt vielleichtnicht so hunderprozentig
themenbezogen,aber wo produziert ihr eigentlich?
Vielleicht wurde das auch schon angesprochen,
ich bin mir jetzt nicht sicher,aber werden wieder
neue Hüllen (wie z.B. bei Beggar Prince) kommen
oder "schlachtet" ihr alte MD-Titel?
Produziert wird in Hong Kong. BP wurde übrigens auch in HK produziert.
Alte MD-Spiele werden nicht geschlachtet, wir stellen unsere eigenen Hüllen her; allerdings sind diese aus fester Pappe und nicht aus Plastik. Der Grund liegt bei der beigelegten CD: In die Plastikhüllen, die auch BP nutzt, passen CDs nur sehr knapp rein und wir müssten kleine Klebeknöpfe anbringen, um die CD zu halten; wenn das Knöpfchen aber nen Milimeter zu weit links oder rechts liegt, geht die CD nicht mehr rein. Und die Anleitung müsste außerdem noch auf der CD liegen.
Deswegen haben wir eine eigene Pappschachtel konstruiert, etwas ganz spezielles; lässt sich wie ein Buch öffnen und hat Plätze für Modul und CD integriert.
Die Tototek-Hüllen, die BP nutzt, sind wenns um Originaltreue geht übrigens das beste was man kriegen kann; da werden zwar bis heute MD-Spiele und Hüllen produziert, die meisten MD-Raubkopien in China haben allerdings viel kleinere Hüllen, von wo anders wären also bessere Hüllen nicht zu bestehen. Und ein neuer Rohling für originalgetreue Sega-Hüllen wäre viel zu teuer....
ZitatOriginal von 108 Sterne
Deswegen haben wir eine eigene Pappschachtel konstruiert, etwas ganz spezielles; lässt sich wie ein Buch öffnen und hat Plätze für Modul und CD integriert.
Sauber! Sobald die Entscheidung über die deutsche Sprache gefallen ist, werde ich eins ordern, weil ich nämlich wenns kein deutsch gibt, nicht die PAl Variante nehmen werde ![]()
welche Form haben die Module eigentlich? Hat die Japan Version auch das dickere Japan Modul?
Leider werden die Japan-Module die EU-/US-Form haben; dummerweise besitzt die Fabrik keinen Rohling in Jap-Form.:(
das ist schade... naja, dann kann ich so oder so die PAL version nehmen, die US mag ich eh net ![]()
ZitatOriginal von 108 Sterne
Produziert wird in Hong Kong. BP wurde übrigens auch in HK produziert.
Alte MD-Spiele werden nicht geschlachtet, wir stellen unsere eigenen Hüllen her; allerdings sind diese aus fester Pappe und nicht aus Plastik. Der Grund liegt bei der beigelegten CD: In die Plastikhüllen, die auch BP nutzt, passen CDs nur sehr knapp rein und wir müssten kleine Klebeknöpfe anbringen, um die CD zu halten; wenn das Knöpfchen aber nen Milimeter zu weit links oder rechts liegt, geht die CD nicht mehr rein. Und die Anleitung müsste außerdem noch auf der CD liegen.
Theoretisch könnte man die CD einfach in eine transparente Schutzfolie packen und reinlegen. So meine so eine Hülle, die u.a. Saturn Demos oft hatten. Da kann dann auch nix passieren.
Hältst du uns auf dem Laufenden, wieviele 50$ Packs schon verkauft wurden? Diesen Monat wird für mich wahrscheinlich eher eng, würde dann im Oktober bestellen. Sollten die 500 Versionen aber sehr schnell vergrifen sein, würde ich mir zur Not auch irgendwo Geld leihen.
15$ bezahle ich quasi "nur" für meinen Namen, richtig? crazy... ![]()
Bei comix Zone mit Soundtrack lag die CD sogar nur in so ner Pseudotransparenthülle mit in der Box.
ZitatOriginal von Casselfornia
Bei comix Zone mit Soundtrack lag die CD sogar nur in so ner Pseudotransparenthülle mit in der Box.
richtig, daran habe ich nämlich auch gedacht.
Comix Zone hat das auch nicht gerade elegant gelöst....;)
Leider haben die Tototek-Hüllen auch nicht ganz die Originalmaße, es wird wirklich eng, wenn man eine CD reinpackt. Glaubt mir, ich war wegen der speziellen Hülle auch skeptisch (die Plastikhüllen waren immer ein Vorteil von Sega gegenüber Nintendos Pappschachteln), aber das Design, wie es ist ist echt super!
Saturn-Demos hab ich nie besessen, ich bin nicht gerade ein Fan dieser Konsole, sorry.... ![]()
Was die Posterity-Sache angeht kann ich ja bescheid sagen, wenns wirklich knapp wird; ich weiß nur, das am ersten Tag mehr als 50 verkauft wurden, seitdem hab ich keine neuen Zahlen. Aber der Ansturm dürfte sowieso nach dem Anfang etwas nachlassen.
ZitatOriginal von Rallyefreak
15$ bezahle ich quasi "nur" für meinen Namen, richtig? crazy...
...und für ein gutes Gewissen, da die Macher von der Version ein paar Dollar übrig behalten!
Ich habe ein schlechtes Gewissen, da ich mir die teure Version nicht leisten kann... ![]()
ZitatOriginal von EtzeIch habe ein schlechtes Gewissen, da ich mir die teure Version nicht leisten kann...
....und Du mir noch nichtmal Turrican verkauft hast! ![]()
das wird mich mein Leben lang verfolgen.... ![]()
(ich bin kurz davor, das Teil zu 3fachen Preis zurückzukaufen, um es dir dann zum normalen Preis weiterverkaufen zu können
)
Habe soeben bestellt und leider nachträglich bemerkt, dass bei PayPal meine uralte Lieferanschrift hinterlegt war. ![]()
Liefert ihr an die Anschrift aus dem Formular oder an die PayPal Anschrift? Wenns PayPal ist hätte ich ein Problem ![]()
Posterity name: Mikomi (mein Schatzi) ![]()
Also, mein Schatz, wir werden wohl eher an die manuell eingegebene Lieferadresse schicken....im Zweifelsfall schickste ne kurze Nachricht mit den korrekten Daten an mich.
Danke, mein Schatz!