ZitatOriginal von Sega Gangbang
Split UND System Link !
Geil ! Danke für die Info. ![]()
Split UND System Link !
Geil ! Danke für die Info. ![]()
Und zum Glück auch zu viert offline. War das erste was ich geguckt habe ![]()
Gingen vorher ja Gerüchte um, dass man es nur zu zweit offline spielen kann und nur über System Link zu viert.
Anyone heute Mittag / Nachmittag bock auf Coop-Kampagne?
Gib ne Zeit durch und ich bin dabei ![]()
Popey und ich sind gerade im Spiel.
Komm rein Profi. ![]()
kann leider erst heute Abend ![]()
... sind eigentlich alle "Legendary" schon verschickt worden? - werde wohl mit einer "gewöhnlichen Limited" Bestellung noch bis Donnerstag warten müssen, bevor ich mich Euch spielen kann!
@ Obilot denke deine wird unterwegs sein , bis morgen Abend ![]()
Arcadion Hast Du morgen Zeit für die beiden letzten Level?
@all Der Coop-Modus rockt alles weg! Zu viert auf Legendär wird bestimmt der Kracher!
Bin dabei!
Um wieviel Uhr moechtest Du weitermachen?
Legendär zu viert -> count me in! (diesmal aber wirklich :D)
Wie ist das denn im Coop, wenn einer drafgeht? Kann man sich gegenseitig wiederbeleben, wie in GoW oder müssen dann alle wieder vom Checkpoint starten?
Wenn man im Koop stirbt, muss sich der letzte Ueberlebende, bzw. die Party, in Sicherheit bringen damit der 'Verstorbene' wieder in der Naehe der/des noch lebenden Spieler(s) respawnen kann.
Das Spiel laeuft dann ganz normal weiter.
Falls aber im Kampfgetuemmelt dies nicht moeglich sein sollte und alle Spieler umkommen, startet die Party die laufende Mission am letzten Kontrollpunkt erneut.
Quasi wie in den Vorgängern auch...
Oh, ich freu mich so auf den Coop!! Am Mittwoch wenn ich endlich darf hats vermutlich schon jeder durch... Zum kotzen! ![]()
ZitatOriginal von Jongie
Quasi wie in den Vorgängern auch...Oh, ich freu mich so auf den Coop!! Am Mittwoch wenn ich endlich darf hats vermutlich schon jeder durch... Zum kotzen!
So ein Quatsch Jongie es gibt noch sooo viele die drauf warten müssen...einschließlich mir.
Kopf hoch...du bis nicht allein!
Ja ich muss auch warten!! Schei....... ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Bin dabei!Um wieviel Uhr moechtest Du weitermachen?
So gegen 18.00 oderr 18.30?
Allright. Ich werde da sein! ![]()
THA @ Profi und Arcadion für die sehr geile Co-Op Action, habe bei manchen Zwischensquenzen Tränen in den Augen gehabt !
einfach DAS GAME 2007 ![]()
bis heute Abend 
habe bei manchen Zwischensquenzen Tränen in den Augen gehabt !
Und ich fang gleich an zu flennen weil ich mit euch kein Halo spielen kann ![]()