- Offizieller Beitrag
Besorg dir bitte, bitte ein RGB-Kabel! Über Antenne is das echt ne Qual. Achja und Tempest brauchst du auch für den Start. Und ich empfehle einen 60Hz Mod, den selbst ein Paarhufer in 5 min durchführen kann.
Besorg dir bitte, bitte ein RGB-Kabel! Über Antenne is das echt ne Qual. Achja und Tempest brauchst du auch für den Start. Und ich empfehle einen 60Hz Mod, den selbst ein Paarhufer in 5 min durchführen kann.
CD-i wie genau mashed ich den ? Ich weiss nur noch das irgendein Widerstand uberbrueckt werden sollte oder ? Mein Jag läuft auch noch auf 50 Hz
nix überbrücken. Widerstand R140 einfach rauslöten/rausbrechen und das Teil ist auf 60Hz, fertig.
Achso vielen Dank
RGB-Kabel hat er mir zum Glück beigelegt. Will ja damit auch aufzeichnen. Tempest kommt auf die Liste und 60Hz-Mod, okay, dann werd ich mich mal ran machen ![]()
Ich hab einen Atari-Taschenrechner aus dem frühen Neunzigern das wars zum Glück schon.
Muss aber sagen er funktioniert noch Tadellos. ![]()
Überlegen was ich alles von Atari habe
eine liste mit 2600er spielen spare ich mir, ich glaube den haben wir letzte Woche beim saufen gefraggt... und dabei wollten wir doch noch kurz vor Sonnenaufgang ein Tennistunier veranstalten...
Atari Jaguar
Atari Karts
Bubsy
Cybermorph
Checkeredflag
NBA Jam
Sensible Soccer
Iron Soldier
Pitfall
Syndicate
Rayman
Zool 2
Mittlerweile spiele ich am liebsten Zool 2, das ist das einzige von den Spielen die man mal „eben“ durchspielen kann. Was fehlt da noch? Ich persönlich hätte gerne noch ein Prügelspiel und Doom.
. Achja und Tempest brauchst du auch für den Start.
So, wäre erledigt. Gerade in UK bestellt.
Na alla,dann brauchst du nur noch Battlesphere ![]()
Alles anzeigenÜberlegen was ich alles von Atari habe
eine liste mit 2600er spielen spare ich mir, ich glaube den haben wir letzte Woche beim saufen gefraggt... und dabei wollten wir doch noch kurz vor Sonnenaufgang ein Tennistunier veranstalten...
Atari Jaguar
Atari Karts
Bubsy
Cybermorph
Checkeredflag
NBA Jam
Sensible Soccer
Iron Soldier
Pitfall
Syndicate
Rayman
Zool 2
Mittlerweile spiele ich am liebsten Zool 2, das ist das einzige von den Spielen die man mal „eben“ durchspielen kann. Was fehlt da noch? Ich persönlich hätte gerne noch ein Prügelspiel und Doom.
Defender 2000, Skyhammer, AvP, Superfly DX, Worms, Attack of the Mutant Penguins, Battlemorph, Raiden, Flashback... ach da gibts schon noch ein paar ![]()
Na alla,dann brauchst du nur noch Battlesphere
Ja stimmt, der Slainte wollte seine Version für einen 20iger verticken aber mir war es zu teuer, vielleicht hat er sie ja noch ??? ![]()
Lol,siehste war ein einmaliges Angebot.Jetzt ists rum
![]()
Also wenn schon Battlesphere, dann bitte min 2 Exemplare und Catboxen. Alles andere ist ja wohl Billigramscherei... tststs
Defender 2000, Skyhammer, AvP, Superfly DX, Worms, Attack of the Mutant Penguins, Battlemorph, Raiden, Flashback... ach da gibts schon noch ein paar
Mäßig teuer, richtig teuer, spaßig, braucht CD Laufwerk, schwer zu finden UND teuer, schwer zu begreifen, siehe Superfly DX, jawoll, günstig und gut ... aber recht haste schon ![]()
Skyhammer und Worms bekommt man doch locker bei Telegames ![]()
locker, aber nicht billig :B
sagte ich auch net
Von den offiziellen Releases sinds im Moment so weit ichs erkannt habe mit Battlesphere,Braindead13(in Big Box) und Towers II die am schwersten zu bekommenden Spiele.Und die sind auch alle teuer. ![]()
naja, alle songbird und telegames spiele sind leicht zu bekommen. nur halt teuer ![]()
IS2 Cart is auch net zu "verachten" ![]()
Hmmm also
Defender 2000 fand ich sah jetzt auf den Videos nicht so pralle aus
AVP, Skyhammer etc. ist mir einfach viel zu teuer. Ich sehe das nicht ein für ein Spiel das ich wahrscheinlich eh nur aufgrund von „besitzen wollen“ mir kaufen würde so viel zu bezahlen. Meine Schmerzgrenze liegt da bei 50€. Letztes Jahr habe ich bei E-Bay Pitfall OVP für umgerechnet 26€ aus England ersteigert. So was gefällt mir ![]()
Attack of the Mutant Penguins fand ich richtig lustig auf dem Ejag Fest. Na ja und das CD Laufwerk ist ja sowieso sehr teuer.