ZitatOriginal von kingcar
Wenn T.Hawk kommt fang ich wieder an Sf4 zu spielen
[SIZE=40]> [/SIZE]
![]()
Wenn T.Hawk kommt fang ich wieder an Sf4 zu spielen
[SIZE=40]> [/SIZE]
![]()
Unfair würd ich nich sagen, stinkt immernoch gegen verbuggte chars wie ken ab.
Oder Bison ![]()
Hier ein Video mit T-Hawk und Juri Screens!
ZitatOriginal von derSteini
[SIZE=40]> [/SIZE]
Das Match des Jahrhunderts! ![]()
t.hawk my ass ... bin auf juri gespannt ![]()
Da ich das nicht so verfolgt habe eine Frage: Kommen die neuen Charaktere als Download oder das als Super Street Fighter IV auf Disk oder wie soll ich das nun verstehen?
guckst du morgen hier: http://www.capcom.co.jp/newwarrior/index.html
ZitatOriginal von derSteini
guckst du morgen hier: http://www.capcom.co.jp/newwarrior/index.html
Heißt also warten was das wird.
Wäre schön wenn es beides werden würde. Für alle die den 4er schon haben ein DLC und für alle die es so nicht wollen oder kein 4er haben eine Disk.
mir wäre es lieber es wäre ein komplett neues game =)
Wieder neue 1000 GS zu holen und so ^ ^
ich hoffe auf mehr stages und einen besseren soundtrack !
ZitatOriginal von System32
ich hoffe auf mehr stages und einen besseren soundtrack !
Die Musik ist doch super !
Und da man hier offensichtlich seine Wünsche äußern darf fang ich auch mal an also...
Bitte kein neues Vollpreisspiel sondern das ganze als Update veröffentlichen das darf dann auch etwas kosten. ![]()
capcom vs. snk, alpha 3 und 3rd strike waren musikalisch super. sf 4 find ich in dem punkt eher mau..
naja geschmäcker sind halt verschieden ![]()
So, hier nun Die heiß ersehnten News!
Nun ist es auch Richtig Offiziel ![]()
Super Street Fighter 4 kommt im Frühling 2010 !!!
Aber hier, ließt selbst ...
Super Street Fighter IV Impressions - First Look - PlayStation 3 News at GameSpot
Also wie befürchtet Capcom möchte die Spieler mal wieder Abzocken und bringt vermutlich nun wieder duzente Versionen von SFIV auf dem Markt. ![]()
ZitatOriginal von mzero2
Also wie befürchtet Capcom möchte die Spieler mal wieder Abzocken und bringt vermutlich nun wieder duzente Versionen von SFIV auf dem Markt.
Sprachen die Nörgler und kauften die neue Version von PES,NHL oder Smackdown. ![]()
Hier Infos von onpsx, basierend auf einem gamespot-artikel:
> Bei diesem Spiel handelt es sich um kein Download-Pack. Es wird eine ganz normale Retail-Version sein.
> DLC war mit der normalen Version von SF4 nicght kompatibel.
Schmeißt eure Discs aber nicht Weg. Besitzer der Standardversion erwartet beim Kauf von Super Street Fighter IV eine Überraschung.
> Das Team hat viel mit der Community zusammengearbeitet.
Es wird 8 neue Kämpfer geben. Die Zahl könnte sich aber in der Entwicklungsphase noch ändern.
> Die bereits existierenden Charaktere werden auch nochmal getweaked und gebalanced.
> Das Spiel soll allen Anschein nach nicht zum Vollpreis erscheinen.
Super Street Fighter IV wird im Frühjahr 2010 veröffentlicht.
Falls das mit Budget-Preis und 8 neuen Chars stimmen sollte nen faires Paket und mir lieber als irgend nen Download-Triss. Aber interessant, dass der Titel nicht mit DLC kompatibel war, aber es Kostüme gab ![]()
Was Mr.Deadshot noch vergessen hat zu erwähnen:
neue Ultras für alle Chars, ob die alten wegfallen, oder man aus mehreren Ultras wählen kann ist noch unklar, aber ich tippe auf zweiteres.
na ich hoffe mal wenn dann wählbar. die ultras sind jetzt schon viel zu stark (dafür das man fürs schlecht spielen belohnt wird). wenn man dann gleich 2 hat und somit noch mehr möglichkeiten einen anzubringen, dann fänd ichs schon bissel übertrieben ![]()
was mich am meisten stört an der ankündigung: kein wort von größeren online lobbys mit spectator-mode ![]()
[edit]
.... wobei, hät schon gern noch nen juggle ultra für rose ![]()
Ja, jeder charackter soll ja 2 Ultras und 2 Super haben! gen sogar 4 Ultras wegen seinen 2 Kampstilen...also ich freu mich...hoffe meine DLC klamotten sind dann auch mit SSFIV kompatibel, wäre dumm wenn ich die mir nochmal kaufen müsste -.-