Na toll :(! Und ich kann net mal die Schrift lesen ... und die Angaben im Herausforderungsmodus auch net ... :(.
[Multi] Street Fighter IV
-
-
Zitat
Original von Shinji
Na toll :(! Und ich kann net mal die Schrift lesen ... und die Angaben im Herausforderungsmodus auch net ... :(.Das selbe Prob hab ich bei meiner japanischen PS3 Version auch.

Aber geht schon irgendwie. -
:P!
Naja ich spiel halt noch auf ner Röhre ... ist halt ein wenig doof. Aber naja :).
-
Also auf der PS3 hab ich eben meinen ersten Meisterschaftskampf gemacht.Da funzts es.Leider Verloren.

-
nuja ick hau mich mal n ründchen in park und hoffe danach funzt endlich der championship mode
ZitatAlles anzeigenplay time 193:42
battle points 3089
number of fights 2150 (55,44% win rate)
longest win streak 17
49,76% rose
26,81% akuma
10,17% zangief
3,70% dan

-
-
jetzt geht alles wieder

-
...habs grad mal getestet ....hmm...is nix anderes wie Ranked-Games mit double blind selection ...da hätte Capcom auch die Ranking-Matches updaten können ....
Aber der Patch (nicht der DLC) schein ne erhebliche Verbesserung der connection zu bringen ...Fazit:
Patch: super...
DLC: witzlos .. -
ääääh ich versteh das bewertungssystem mit den CP und GP nich

.... und hahaha, ken is out! sagat und ryu sind in

-
Auch wenn das Update umsonst ist fühl ich mich ganz schön verarscht von Capcom. Einen Turniermodus gibt es weiterhin nicht. Man hat Copy & Paste mit dem Ranglistenmodus gemacht, und einfach die Punkte und den Modus umbenannt. Nach der Monatelangen Warterei ne riesige Enttäuschung.
-
ich sehe das ähnlich. das is alles nicht das wahre.
replay speichern nur für die top 5.000.
warum bitte??? wieso kann ich ein spiel nicht auf meine hdd speichern?? is das soooo schwer?
dann ist der neue modus echt nix neues. das einzige, was verhindert wird, ist das ganz gute gegen ganz schlechte zocken, da man ja in den grades aufsteigt. aber sowas hätte man auch anders lösen können denk ich.capcom, von mir gibt das ein dickes

-
-
Echt schade, ich hatte mir schon so ein Videofeature wie bei Halo 3 gewünscht... aber so, ne ne ne

-
ja schade, alles speichern wär cool gewesen. aber auch so find ich die replays super, kann man sich matches von den spasstis aus seiner friendslist anschaun

-
Zitat
Original von derSteini
ja schade, alles speichern wär cool gewesen. aber auch so find ich die replays super, kann man sich matches von den spasstis aus seiner friendslist anschaun
Ja, mein aktuelles Replay ist der Hammer *g*. Die Eingaben des Gegners - wahnsinn. Die Buttons rasen nur so über den Bildschirm! Einmal hat er sogar 5(!) Buttons gleichzeitig gedrückt :D.
Insgesamt habe ich mir mehr vorgestellt.
Nicht sehen können, wen der Gegner wählt ist stellenweise bissel dämlich. Man hört und sieht nämlich immer noch, wie oft der Cursor bewegt wird. Wenn der zweite Spieler den Cursor dann 1mal bewegt kann man sich meist sicher sein, dass man gegen Ken antreten muss.
Ich mache dann meist ein paar sinnlose Cursorbewegungen und habe ein neutrales Icon und Titel eingestellt.Private Turniere und jedes Replay speichern können wären schön gewesen.
Hoffentlich dann beim nächsten Update. -
woho .... konnte grad mein erstes Replay hochladen ....
...
boa ey .. das ist ja sooo geil ..... jetzt kann ich mir mein crappy game immer wieder angucken ....
-
hab nun ein paar turniere gewonnen aber kapiert hab ich das ganze system mit den gp und cp nich wirklich. naja hauptsache es macht spass - wovon hängt es ab ob ich ein video hochladen kann oder nicht? dachte am anfang das man nach jedem gewonnen finale speichern kann aber is ja scheinbar doch nicht so
-
-
..also wenn ichs richtig verstanden hab dann startest du mit 0 CP in das Turnier...
gewinnst du ne Runde bekommst du die Anzahl der GP des Gegners als Cp
verliert du bekommste 1 G-Punkt
verliert du Runde 2 dann gibts 11 G-Punkte
50 G-Punkte gibts für ein gewonnenes Finale plus nen Anteil der gesammelten CP als GPdein gewonnenes Final-Match wird automatisch hochgeladen wenn du in den Top-5000 bist
nach 2000 G-Punkten steigst du in die G2 Klasse auf ...
...alles ohne Gewähr.... (komplizierter scheissdreck;))
-
Mhmmmm spiele mit Zangief defensiv noch zu schlecht :(! Muss mehr üben :).
-
Sagt mal, sind in dem neuen Modus eigentlcih zu 99% Vollidioten unterwegs -.-
-
Zitat
Original von Schlafie
Sagt mal, sind in dem neuen Modus eigentlcih zu 99% Vollidioten unterwegs -.-Was genau meinstn? Brechen sie ab und Spammen sie dich voll ?
-
nee, bisher waren fast nur "ich-kann-nur-einen-move-den-aber-voll-gut" Typen unterwegs, macht kein Spass so
-
-