Bestes Handy ever ![]()

Bestes Handy ever ![]()
Noch das hier:

Anfang nächsten Monat hole ich mir dann das hier:

Ich bleib meinem 6310i treu ![]()

M.C.
das Logo darf nicht fehlen.....
Warum bietet ihr nicht noch ein Kostenloses Handy logo an.
Oder ein Wettstreit, wer das beste und schönste Logo kreiert.
ZitatOriginal von Yamazaki
http://www.au.kddi.com/seihin/kinobet…404s/index.html
Das Ding ist scharf!
Wie teuer? Funzt das in Deutschland? WIE TEUER?! Geile Kiste, ich liebe giftgrün! Seit dem Sony Palmos Smartphone in grün stehe ich total drauf!
Hab gestern neuen Vertrag abgeschlossen, hab mit den Hiptop/Sidekick geholt (Eplus mit echter Flatrate!)

wenn es denn endlich mal ankommt: S700i von SE
teschnisch nicht mehr ganz auf dem neusten stand, aber das design find ich mal nur geil!
hab mir gestern dieses handy bei eba gekauft.
es sollte nächste woche irgendwann ankommen
ZitatOriginal von schranzkind
wenn es denn endlich mal ankommt: S700i von SEteschnisch nicht mehr ganz auf dem neusten stand, aber das design find ich mal nur geil!
Hatte ich auch mal! Kauf dir unbedingt Displayschutzfolien dafür!!!
Ich hab ein 6230 ohne das verdammte i am ende, ich hätte es aber gerne
Ich bin eigentlich vollkommen zufrieden mit dem Teil, man kann nette Spiele mit Spielen und der MP3 Player klingt mit dem mitgelieferten Headset einfach klasse. Zudem kann man damit sogar telefonieren und SMS schreiben
Das 6230i hätte ich gerne wegen der besseren Kamera (hätte vor nem halben Jahr nie gedacht das ich das mal schreibe, aber ist doch irgendwie praktisch..) und wegen dem tierisch geilen neuen Headset mit der Fernbedienung am Kabel..
Subaru
Ist ja echt nett das Teil, aber irgendwie nicht so wirklich für den Hosentasche ![]()
Nicht für die Hosentasche? Meins ist nicht für die Hosentasche: Klick
![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
Nicht für die Hosentasche? Meins ist nicht für die Hosentasche: Klick
Wirklich hübsches Teil..wärs nicht so teuer hätte ich das auch gerne gehabt..so warte ich nun auf das Nokia 770. Aber deins müßte doch auch in die Hosentasche passen, vielleicht hast du einfach die falschen Hosen ![]()
Ne passt schon, aber ist halt doch größer als andere Geräte. Ich muss ja nix für zahlen, daher juckt's mich nicht ![]()
PS. er hat natürlich eine sexy pinke Tastaturbeleuchtung (hab ich umgebaut ;))
Meine Freundin will sich das Samsung E330 zulegen.
Kann man das empfehlen?
hab ein nokia n-gage
und bin endlos glücklich dafür dass ichs billigst gekriegt hab :geil:
ZitatOriginal von Gerrit
Ich hab ein 6230 ohne das verdammte i am ende, ich hätte es aber gerneIch bin eigentlich vollkommen zufrieden mit dem Teil, man kann nette Spiele mit Spielen und der MP3 Player klingt mit dem mitgelieferten Headset einfach klasse. Zudem kann man damit sogar telefonieren und SMS schreiben
Das 6230i hätte ich gerne wegen der besseren Kamera (hätte vor nem halben Jahr nie gedacht das ich das mal schreibe, aber ist doch irgendwie praktisch..) und wegen dem tierisch geilen neuen Headset mit der Fernbedienung am Kabel..
Subaru
Ist ja echt nett das Teil, aber irgendwie nicht so wirklich für den Hosentasche
Noch nicht in der Hand gehabt, oder? Das Ding passt locker 2 mal in meine Hosentasche, so auftragend ist das Ding gar nicht!
ZitatOriginal von ALeXiS
Ne passt schon, aber ist halt doch größer als andere Geräte. Ich muss ja nix für zahlen, daher juckt's mich nichtPS. er hat natürlich eine sexy pinke Tastaturbeleuchtung (hab ich umgebaut ;))
Ich find dich so goldig wenn du von pink und rosa schwärmst 
Hab im Moment das Motorola V525