Das GT Review hat mich überzeugt. PS3-UK Version ist die Woche auf dem Weg ![]()
[Multi] Borderlands
-
-
360 Version ist bestellt.

-
Yeah, Fallout 3 in Comicbunt mit Multiplayer. Ist sowas von geordert, wenn wieder Geld da ist.

Ich versteh das mit den Quests so, das es bei einer größeren Differenz als 10 Level schwierig wird ein Quest zu finden das beide machen können ?!
-
habe mir auch die 360 version bestellt. Bei zavvi für ca. 36,-€ incl versand.

-
Konnte meine Liebste überreden und werde es mir auch bestellen.
Sie zockt sogar mit mir im splitscreen.:D
Man kann das game auch sicher im splittscreen koop zocken oder?
Nicht das ich mich da geirrt habe.
Ach ja,können auch 2 spieler online dazu stossen wenn ich mit meiner freundin im splittscreen zocke?Soll ja zu viert gehen. -
-
- Offizieller Beitrag
Meins wurde gerade verschickt

-
Zitat
Original von fritzle
Man kann das game auch sicher im splittscreen koop zocken oder?http://www.youtube.com/watch?v=9j09BR…player_embedded
Frage beantwortet ?

-
-
Zitat
Borderlands: PS3-Version mit Startschwierigkeiten
von Tobias am 21.10.2009, 19:25 Uhr,Seit gestern dürfen US-Zocker mit Borderlands auf EXP-Jagd gehen. Doch der Online-Modus der PlayStation 3 Version will momentan leider noch nicht so, wie er soll. [...]
-
Gerade eben die UK Version für mich und meinen Kumpanen bei Amazon.uk bestellt.

-
-
Ok habe bereits gestern abend mein Borderland erhalten. Erstes Fazit : Nach 10 Std Spielzeit einfach übertrieben geil. Kann nur allen empfehlen dieses Spiel nicht zu vergessen sondern kauft es euch das Spiel ist es Wert. hoher Suchtfaktor und viele Quests habe bis jetzt bereits 17 Quest fertig und wie es scheint gibts es weit über 130 Quest. Hammer Ding. Absolute Kaufempfehlung von mir. Muss mal wieder nach Borderlands eintauchen sorry allen weiterhin. HF GL
-
Kann morgen mein UK Exemplar abholen.

-
Jetzt bereu ich zum erstenmal das die PS3 weg ist... Slim...?

-
ich hoffe das wird schnell günstiger .... will haben!!

-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Jetzt bereu ich zum erstenmal das die PS3 weg ist... Slim...?
PC?

-
-
Zitat
Original von Reviver
PC?

Bestimmt zu schlecht

-
-
Was mich an dem titel extrem fesseln wird ist das sammeln und leveln.Meine freundin hat jetzt schon angst das ich ewig in den menüs bleibe um mich zu entscheiden welche waffe ich nehme oder was ich auflevel.Mit sowas könnte ich tage verbringen.Das wird bestimmt zum Wahn in diesem spiel.Oh man ich freu mich tierisch drauf.

-
-
Ich glaube das wurde bereits zum dritten mal in den letzten zwei (?) Borderlands-Hype Wochen gepostet

-
-