1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Borderlands

• Mistercinema
  • 10. Dezember 2007 um 20:59
  • rotkopf
    Gast
    • 26. November 2009 um 06:43

ich hab die UK-version (PS3), kann bis jetzt im UK-Shop aber noch kein Addon entdecken. Guthaben hab ich auf dem englischen Account, also - woran liegt es?

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 28. November 2009 um 09:11

Mann soll doch zwischen den einzelnen Gebieten springen können oder ? Aber an dieses Automaten kann ich bisher immer nur zum Addon reisen sonst ist da keine Auswahl, muss ich in den bestimmten Gebieten etwas machen (aktivieren ) damit ich dahin reisen kann ?

Bin jetzt Level 15 und bin gestern die ersten 2-3 male gestorben ( 1 bei nem dicken BOSS und dann auf dem Rückweg weil auf einmal die Gegner 1 bis 2 Stufen über mir waren ).

Bin noch immer begeistert vom Spiel. Noch ne kurze Frage zum Erfolg 50 Waffen im Shop verkaufen, muss das immer der Gleiche Shop/Automat sein oder ist das egal an welchem ich das mache ? Auch habe ich schon 100 Gegner überfahren aber den Erfolg für überfahre 25 Gegner bekomme ich nicht.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 28. November 2009 um 11:22

Andere Möglichkeiten gibt es erst, sobald du alle Mainquests in Fyrestone erledigt und New Haven erreicht hast.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Tom
    Meister
    • 28. November 2009 um 16:02
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Mann soll doch zwischen den einzelnen Gebieten springen können oder ? Aber an dieses Automaten kann ich bisher immer nur zum Addon reisen sonst ist da keine Auswahl, muss ich in den bestimmten Gebieten etwas machen (aktivieren ) damit ich dahin reisen kann ?

Das Schnellreisesystem wird durch eine Quest in den Dahl Headlands aktiviert.

Zitat

Original von Shinobi MG
    Noch ne kurze Frage zum Erfolg 50 Waffen im Shop verkaufen, muss das immer der Gleiche Shop/Automat sein oder ist das egal an welchem ich das mache?

Ist egal.

Zitat

Original von Shinobi MG
    Auch habe ich schon 100 Gegner überfahren aber den Erfolg für überfahre 25 Gegner bekomme ich nicht.

Dieser Erfolg ist bekannt für Bugs.
    Entweder mit einem anderen Charakter versuchen oder auf einen baldigen Patch hoffen.
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=187804
    (Get A Little Blood On The Tires)

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. November 2009 um 18:33

wenn ich pech hab, hab ich nen "neuen" bug gefunden:
    ich komm nicht nach Crimson Fastness, obwohl ich dort im "Get some Answers" Quest nach Patricia Tannis suchen soll.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. November 2009 um 18:48

haha, wie geil, der bug lag zwischen den Ohren! :bindoof:

hätte besser auf die Karte schauen sollen :haulol:

• DogDay
    -- Gesperrt --
    • 28. November 2009 um 19:08

LoL :haulol: :haulol: :haulol: :ass:

• Kakihara
    Profi
    • 30. November 2009 um 03:42

Habs mir jetzt auch bestellt. Gibts heut bei Zavvi für 17 Pfund :D
    Jetzt bin ich mal gespannt auf das Teil...

• kingcar
    KoF Champion
    • 30. November 2009 um 10:50

habs gestern auch dort georder, aber noch keine bstätigung bekommen :(

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 11:46

Irgendwie funktionieren bei mir mehrer Erfolge nicht richtig

* 25 Gegner mit einem Fahrzeug überfahren ( gefühlt ein paar 100 )
    * 25 Gegner mit einer Explosionswaffe erledigen ( gefühlt auch ein paar 100 )
    * 50 Waffen verkaufen ( sollten auch schon an die 100 gewesen sein )

Ich mache mir noch keine Gedanken dazu weil ich sowiso noch die anderen Klassen spielen werde und auch noch im Coop. Hoffe dann bekomme ich die Erfolge.

Das Addon macht bisher auch viel Spass, sehr stimmig und alles schön durchgeknappt.

Bisher spiele ich mit dem Mädel, nutze aber fast alle Waffen Pumpgun, Sniper usw. dabei soll die ja am besten mit Säure, Elektro usw Waffen umgehen können....wie soll denn der Vorteil da aussehen ?

Shino_Retro_Games

• Tom
    Meister
    • 30. November 2009 um 12:27
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Irgendwie funktionieren bei mir mehrer Erfolge nicht richtig

Du kannst bzgl. einiger Erfolge auch bei deinen Challenges nachschauen (Questmenü > Y).

nachfolgende Quelle: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=187804

Zitat

Original von Shinobi MG
    * 25 Gegner mit einer Explosionswaffe erledigen ( gefühlt auch ein paar 100 )

"- Description: There are many known achievements that can glitch, these are:
    • 12 Days of Pandora
    • Facemelter
    • Pyro
    • 1.21 Gigawatts
    • Master Exploder
    • Made in Fyrestone
    • Made in New Haven
    • Get A Little Blood On The Tires
    • Fence
    • Pandora-Dog Millionaire"

Zitat

Original von Shinobi MG
    * 25 Gegner mit einem Fahrzeug überfahren ( gefühlt ein paar 100 )

"Get A Little Blood On The Tires

As for Get A Little Blood On The Tires and Fence, it seems that for GALBOTT a lot of people have been experiencing trouble as they haven't done the quest of the same name before getting the achievement. This seems to block it from unlocking, so for safe measure, do the quest FIRST."

Zitat

Original von Shinobi MG
    * 50 Waffen verkaufen ( sollten auch schon an die 100 gewesen sein )

"Fence

Fence is a little weird. A lot of people now [Including me] have found that it's actually sell 50 *items* to a vendor, not just weapons. However, some people who sold a shield/class mod/grenade mod as their 50th instead of a weapon have found themselves not unlocking the achievement.

- Known cures / fixes: At the moment, it’s assumed that these achievements get glitched because [yes, you guessed it] Xbox Live. Going in and out of loads of different co-op games is believed to cause these achievements to glitch, I must say, however, I’d done quite a few co-op games before I got most of these achievements, and I still unlocked them. Aside from not playing much Live, the only other cure is starting a new character."

Zitat

Original von Shinobi MG
    Ich mache mir noch keine Gedanken dazu weil ich sowiso noch die anderen Klassen spielen werde und auch noch im Coop. Hoffe dann bekomme ich die Erfolge.

Wie ich schon sagte: Es soll ein Patch kommen. Angeblich fixt dieser die Achievements sofort und du musst nicht alles nochmal machen.

Zitat

Original von Shinobi MG
    Bisher spiele ich mit dem Mädel, nutze aber fast alle Waffen Pumpgun, Sniper usw. dabei soll die ja am besten mit Säure, Elektro usw Waffen umgehen können....wie soll denn der Vorteil da aussehen ?

Lilith / Die Sirene hat bspw. einige Classmods, die die Chancen auf Elementarschäden oder die Elementarschäden selbst erhöhen.

http://borderlands.wikia.com/wiki/Class_Mods

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 12:35

Ui, super danke für die klasse Hilfe.

Das mit dem Y im Questmenü wusste ich auch noch nicht und ist für die Übersicht bestimmt hilfreich.

Shino_Retro_Games

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 13:04

hat hier jemand auf der PS3 schon die Trophy, die man erlangt,

Spoiler anzeigen

wenn man entweder mit einem der Entwickler- oder jemandem, der schon mal mit einem solchen gespielt hat

?

Wenn ja, würde ich diese Person gerne näher kennen lernen! :sven:

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 13:07

Ich weiß ja nich wie verbreitet das Spiel auf der PS3 ist. Aber auf der 360 trittst Du einfach irgend einem Spiel online bei und bekommst den Erfolg zu fasst 90%, da ihn im Grunde jeder hat. ;)

XBL-GT: Patmaster1891

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 13:17

hab bisher rund 30 Spiele online bestritten, darunter waren auch einige Level 50 Typen. Bisher hats bei mir noch nicht geklappt.

Anscheinend spielen die Entwickler nicht auf der PS3 :alk:

ich weiss auch nicht, ob man global-, national- oder kontintental mit anderen Spielern spielen kann.
    Irgendwie finde ich immer "nur" max. 20 offene Spiele, das wär für ein weltweites Netz ziemlich dürftig

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 30. November 2009 um 13:35

Als ich das Spiel bekam, habe ich versehentlich statt ein privates Online-Spiel ein öffentliches erstellt und die Trophy somit als allererstes bekommen :lol: Kann ich dir also gerne geben :)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 14:18

So, bestellt. Wird definitiv nur im Coop gezockt. Wehe, das taugt nicht! :D

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Tom
    Meister
    • 30. November 2009 um 15:18
    Zitat

Original von Riptor
    So, bestellt. Wird definitiv nur im Coop gezockt. Wehe, das taugt nicht! :D

Ich würde dir empfehlen es erst mal alleine zu spielen.
    Es sei denn du findest es in Ordnung, von der (spärlichen) Story GAR NICHTS mitzubekommen.
    Wenn du selbst der Host bist kannst du zwar die Quests annehmen und dir in Ruhe die Aufgaben durchlesen, allerdings werden sich deine Mitspieler dann entweder langweilen oder vorrennen und die von dir angenommenen Quests erledigen.

• looooop
    Profi
    • 30. November 2009 um 15:25

...kann dem tom nur zustimmen ....
    aber net nur wegen der Quests sondern vor allem wegen den Waffen, Class-Mods, Schilden, Artefakten .... usw.
    Man brauch schon n bischen Zeit um sich den ganzen Krempel anzugucken und im Coop ists halt n bischen blöd wenn die Anderen dann warten müssen .... oder einer dann schon weiter rennt und n neues Quest annimmt ....

***edit***
    ...gestern in New Haven im 2. Durchgang wieder 3 neue Backpack-Slots bekommen .... hab jetzt 48 (3 vom DLC) ... :salto:

Einmal editiert, zuletzt von looooop (30. November 2009 um 15:27)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 15:36

Ah, hmmm... Das klingt natürlich nicht so dolle... Generell solls aber im Multi doch mehr Spaß machen, oder?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Werbung

Tags

• Borderlands

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™