1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Verdaaaaaaaaamt!!!!!!!

• tobi86
  • 15. Februar 2003 um 17:50
  • Trunks
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2003 um 09:48
    Zitat

Original von Mr.Blond
    Was ist denn an CMR schlecht. Ist doch systemunabhängig das beste Rallygame. Ist imo sogar noch besser als der ohnehin schon geniale Rallypart von GT3.

Also ich bin alles andere als ein Rally Experte, doch man hört von allen Seiten her, dass Ralli Sports Challenge auf der Box das mit Abstand beste Rally Game sei, welches bis Dato auf dem Markt existiert. Aber wie gesagt, ich hab von dem Genre absolut keine Ahnung.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2003 um 09:54
    Zitat

Original von Trunks

Also ich bin alles andere als ein Rally Experte, doch man hört von allen Seiten her, dass Ralli Sports Challenge auf der Box das mit Abstand beste Rally Game sei, welches bis Dato auf dem Markt existiert. Aber wie gesagt, ich hab von dem Genre absolut keine Ahnung.

Ja ja, schon klar. RSC ist ein genialer Arcaderacer.:top: CMR ist mehr Sim als Arcade. Beide Games sind aber echte Highlights. :cool:

• Marde
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2003 um 18:07

UPDATE - Noch bevor wir von Codemasters eine Stellungsnahme einholen konnten, hat Puissance-Nintendo Nachricht von Codemasters Frankreich erhalten: Nicht der gesamte GCN Support sei eingestellt worden, sondern nur die DTM Version für den Cube. Da ein Release auf dem Cube noch ein halbes Jahr gedauert hätte, ist man zum Entschluss gekommen, die Version zu canceln. Eine gute Entscheidung unserer Meinung nach, so viele Monate nach dem Release auf der PS2 wäre DTM auf dem Cube ohne größere Updates wohl geflopt.

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2003 um 19:16

:fu: an alle zweifler..! :D:D Ist doch alles anderst gekommen, als jeder es vermutet hätte...!!!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2003 um 19:19
    Zitat

Original von MC_IRC
    :fu: an alle zweifler..! :D:D Ist doch alles anderst gekommen, als jeder es vermutet hätte...!!!

Wau .. Trotzdem ein gutes Rennspiel weniger :toxic:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Marde
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2003 um 19:26

Egal der Cube hat genügend andere Rennspiele im Vergleich zur X-Box oder PS 2 :ray2: Aber nachvollziehen kann ich das von Codemasters schon. Ich finds nur irgendwie schade, das sie nicht früher mit der Cube Version angefangen haben, dann hätte auch ein Release Sinn gemacht.

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

[/COLOR]

• tobi86
    Profi
    • 17. Februar 2003 um 19:36

Toll,DTM war das einzige Rennspiel von Codemasters ,dass mich interessiert hat. aber was solls ,vielleicht bringen die mal ein besseres raus :tanz:

Murphy`s Gesetze:
    10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
    Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
    Namens!!

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2003 um 19:36
    Zitat

Original von Marde
    Egal der Cube hat genügend andere Rennspiele im Vergleich zur X-Box oder PS 2 :ray2:

Und die wären ?
    Komm jetzt nicht mit XG3 das Spiel ist Schrott wie Teil 1-2 usw ...

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Marde
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2003 um 19:44

Sarkasmus oder :hmm: Galgenhumor sagt dir nix oder??? :D

[COLOR=blue]

[/COLOR]

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2003 um 19:52
    Zitat

Original von Marde
    Sarkasmus oder :hmm: Galgenhumor sagt dir nix oder??? :D

Kam mir schon fast so vor , dir hätt ich jetzt zugetraut ,dass du jetzt sagst :"Wave Race :BS , So ein Rally Spiel , Xtreme G und bald Mario Kart und Fzero :lol2:

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Marde
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2003 um 20:29

Zumindest was realistischere Rennspiele angeht siehts auf dem Cube schlecht aus, Wave Race ist sicher ganz nett aber wegen den wenigen Strecken keine 30ig Euro wert. Und sonst gibts da ned viel.
    Allerdings auf Mario Kart und F Zero freu ich mich auch wenn das ein Fun/Sci Fi Racer ist :)

[COLOR=blue]

[/COLOR]

• mueggi
    Anfänger
    • 18. Februar 2003 um 10:20

Hallo

Gleich mal vorab! Ich besitzte lediglich die X-Box.

Also ich bin mit meiner box mehr als zufrieden. Für Racing Games ist die box einfach genial.

Wenn ich irgendwo den cube für ca. 70 € erhalten werde, werde ich mir einen zulegen, da es auf dem cube viele fun-games gibt.
    eine ps2 kommt vielleicht auch noch dazu! :)

also die beste kombination ist box+cube+ps2 :) dann hat man die grösste auswahl an games *g*

Gruss Patrik

Besitzte die X-Box seit dem 17.01.2003

Meine Spielesammlung:

Amped, Sega GT 2002, JSRF, Morrowind, MechAssault,
    Blinx, Colin Mc Rae Rally 3, Rallysport Challange.

Zurzeit am Spielen:

Amped, Morrowind

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 18. Februar 2003 um 10:25

Vergesst nicht Pro Rally auf dem Gamecube, daß zwar sicherlich nicht mit entsprechenden X-Box Titeln mithalten kann, dennoch aber zumindest schonmal ein netter Anfang ist.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2003 um 19:07

Hab sie auch

Also ich bin mit meiner box mehr als zufrieden. Für Racing Games ist die box einfach genial.

Irgendwie vergessen alle, dass es auf der PS2 die meisten Racing Games gibt.

Wenn ich irgendwo den cube für ca. 70 € erhalten werde, werde ich mir einen zulegen, da es auf dem cube viele fun-games gibt.

Also wenn du nen Cube für 70 € finden solltest, dann kaufe für mich einen mit! Aber wenn du die PS2 irgendwo für 50 €finden solltest, dann lass sie stehen! Wie kommen du dazu, dass jemand den Cube fü 70 € verkauft??

also die beste kombination ist box+cube+ps2 :) dann hat man die grösste auswahl an games *g*

Ja :D alle drei zusammen!! :haulol:

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• mueggi
    Anfänger
    • 18. Februar 2003 um 20:24
    Zitat

Original von MC_IRC

Hab sie auch

*** Also ich meinte im Vergleich zum Cube ***

Also wenn du nen Cube für 70 € finden solltest, dann kaufe für mich einen mit! Aber wenn du die PS2 irgendwo für 50 €finden solltest, dann lass sie stehen! Wie kommen du dazu, dass jemand den Cube fü 70 € verkauft??

*** Naja meine Freundin arbeitet im Manor (Warenhaus in der Schweiz) dort bekommen sie ab und zu Muster! Und da hab ich evt. die Möglichkeit ein solches Muster für 100.- CHF zu kaufen. Also ca. 70€ :) ***

Ja :D alle drei zusammen!! :haulol:

Alles anzeigen

Gruss Patrik

Besitzte die X-Box seit dem 17.01.2003

Meine Spielesammlung:

Amped, Sega GT 2002, JSRF, Morrowind, MechAssault,
    Blinx, Colin Mc Rae Rally 3, Rallysport Challange.

Zurzeit am Spielen:

Amped, Morrowind

• Marcel
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2003 um 19:46
    Zitat

Original von MC_IRC

Äh na und?
    Davon ist dann die Hälfte wieder nutloser Müll!
    Die Xbox hat qualitativ mindestens genauso gute Racing games!

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2003 um 22:06
    Zitat

Original von Marcel

Äh na und?
    Davon ist dann die Hälfte wieder nutloser Müll!
    Die Xbox hat qualitativ mindestens genauso gute Racing games!

:haulol:

• randis
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2003 um 03:20

GT3 ist immer noch Genre Primus... Da kann mir einer erzählen was er will...
    Wers eher realistischer mit Schadensmodell will soll sich DTM holen...Oh auch Ps2 hopla...(jaja XBOX kommt auch irgendwann)

hab das hier(threat) ja viel zu spät mitbekommen aber egal...

1.Starfox
    Also ich versteh euch alle nicht... Irgendetwas muss bei mir nicht richtig im Kopf laufen denn ich finds cool...Actionadventure im Zelda Stil mit netten Abwechslungen....
    wie Pod Race, Shooter einlagen ala Starfox, Railshootereinlagen
    Dazu unheimlich viel Humor...(Tricky)

Mir ist Scheissegal obs in Japan keine 60% bekommen hat... hierzulande gabs 90er Wertungen...
    Verstehs echt nicht!! Ist das irgendwie cool es niederzureden? :hää:
    Einziges Manko ist Meiner Meinung nach das fehlende Duell mit Scales....
    Sorry das ist meine Meinung....

2.BMUs
    Was BMUs und Cube angeht so gibts wirklich nicht viel... Aber Bloody Roar ist viel verkannt... NOCH NIE habe ich eine so Klasse Steuerung in einem 3D BMU gehabt! JA, auch, oder gerade weil, es das Cube Pad ist!! Seitwertschritte auf den Scholders ist genial! Wieso ist da sonst noch niemand drauf gekommen?
    VF würde sich auch sehr gut auf CUBE machen(Quest kommt ja).
    Man vergisst das 3 Buttons direkt nebeneinander liegen(b,a,x)
    Ideal für ein VF das bekanntlich nur 3 Buttons nutzt....
    Man muss die Steuerung nur gescheit anpassen...

XBOX und BMUs
    ausser DOA3 gibs da wirklich nichts nenneswertes...DOA4 steht in den Sternen, und der Rest interessiert mich nicht....
    Aber mit DOA hat man aber ein verdammt gutes Pferd im Stall, was der CUBE frühestens mit VF übertrumpft....Dennoch sehr (viel zu) wenig!!!

RPGs
    Gibt halt nicht viel... weder auf BOX noch auf CUBE...

RPGs brauchen auf einer Konsole eine gewisse Reifungszeit...
    Was gabs vor FFX auf der PS2??? NIX! The Ring, Ephemeral Phantasia und ähnlichen Rotz.... man zockte PSX RPGs...

Womit wir bei der Abwärtskompatibilität wären....
    GB player....
    DAS Ding für RPGler....
    Golden Sun, Secret of Mana, Tactics Ogre, FFT, Megaman Battlenetworks, LUFIA, LUNAR, Fireemblem, Shining Soul(ja auch das find ich toll) und und und....

bei Zukunftsaussichten muss sich aber auch der Cube selber keinesfalls verstecken....
    Arcadia, Fireemblem, FFChrystal chronicles, Camelot RPG und und und....

einigen wir uns auf: mit XBOX ebenbürtig...
    ABER mit GBA Bonus :fu: ;)
    (ich persönlich zocke auch diverse SNES/NES RPGs unterwegs...)

2 Mal editiert, zuletzt von randis (21. Februar 2003 um 03:38)

• Marde
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2003 um 08:50

Ich gebe Randis da eigentlich in allen Punkten Recht, aber meiner Meinung nach müsste es solche Diskussionen überhaupt nicht geben. Denn weder wir werden X-Box Fans davon überzeugen können das der Cube besser ist noch andersrum. Daher ist das mehr oder weniger alles sinnloses Fanboy gelabber auf hörem Niveau, will hier niemanden angreifen, ist nur meine Meinung. Ich finde halt selbst wenn die X-Box einen sexuell Stimulieren könnte oder die PS 2 Kaffee kochen kann oder der Cube die einen Blasen kann ist es doch scheißegal weil alle Konsolen eben ihre Stärken und schwächen haben, aber vorallem kann man auf allen Konsolen sehr viel Spass haben und das ist doch imo das einzige was zählt. Und hier kommt dann der persönliche Geschmack ins Spiel auf der Konsole auf ders halt die meisten Games gibt die einem persönlich gefallen zockt man halt. In meinem Fall ist das der Cube, aber ich habs nicht nötig ins Sony Forum zu gehen und da zu posten wie geil doch der CUbe ist, weil eben die PS 2, wenn man auf die entsprechenden Games steht genauso geil ist. Oder halt auch die X-Box oder von mir aus auch ein SNES oder was weiß ich für ne Konsole. Das war mein Statement, peacen in the freezen. :D

PS: Nochmals ich will hier niemanden persönlich ansprechen. Wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte ist derjenige selber Schuld.

[COLOR=blue]

[/COLOR]

• Corpsegrinder
    Profi
    • 21. Februar 2003 um 13:30

Da gibts nur ein Problem. Wenn es keine "Meine-Konsole-is-gaaaaaaaaaaaaanz-doll-besser-Threads" gäbe, rate mal wie viel hier los wäre.
    Versteh mich nicht falsch ich find es auch beschränkt das hier jeder irgendeinen der Konsolenhersteller in besonderen Schutz nimmt oder ihn irgenwie zu verachten scheint (na gut nicht ganz jeder manchmal ists ja wirklich konstruktiv :) wenns denn das überhaupt sein kann denn ändern wird man mit dem Gelabere ja nix aber hey ist ja auch nen Forum). würd gern mal wissen ob gewisse Leute hier bei manchen Postings anfangen zu weinen. Sieht manchmal so aus wie "so jetzt hast du mich gebasht also bash ich deine Konsole auch gleich ma". LoL find ich aber ganz witzig ich nehms halt nicht so ernst :)

Ich persönlich wünsche dem Cube alles Gute und mit Metroid werd auch ich mir einen zulegen.

Du suchst ne coole Community?
    Hier hast du : Gaia Network

[COLOR=crimson]PSO Chars[/COLOR]

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
    Warlock HUcast Bluefull Level 65
    Jane RAmarl Skyly Level 31

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™