Gegen solche Diskussionen habe ich auch wirklich nichts aber manchmal finde ich ist hier einfach das Niveau nicht gerade sehr hoch, so siehst du das glaube ich auch, wenn ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls finde ich halt sollte hier einfach ein bißchen mehr Niveau herschen, dann machen solche Diskussionen nämlich auch Spass ![]()
Verdaaaaaaaaamt!!!!!!!
-
-
Wenn das so weiter geht kriegt der Cube Probleme:
Neben diesen wilden Spekulationen, die man mit Vorsicht genießen sollte, packte THQ aber noch ganz solide Zahlen auf den Tisch. Derzeit arbeitet man im britischen Unternehmen an 76 Titeln, von denen 13 Spiele für die Xbox erscheinen. Aufgrund der in der Vergangenheit schlechten Verkaufszahlen im Gamecube-Bereich, wird Nintendos Konsole nur mit 10 Titeln versorgt , Playstation 2-Besitzer dürfen sich auf ganze 17 Spiele freuen. Der Rest der Titel kommt Gameboy-Advance-Besitzern zugute.
-
Nun gut, ob jetzt 13 oder 10 Titeln, da sehe ich nicht wirklich einen grossen Unterschied.
-
Zitat
Original von Marcel
Wenn das so weiter geht kriegt der Cube Probleme:Neben diesen wilden Spekulationen, die man mit Vorsicht genießen sollte, packte THQ aber noch ganz solide Zahlen auf den Tisch. Derzeit arbeitet man im britischen Unternehmen an 76 Titeln, von denen 13 Spiele für die Xbox erscheinen. Aufgrund der in der Vergangenheit schlechten Verkaufszahlen im Gamecube-Bereich, wird Nintendos Konsole nur mit 10 Titeln versorgt , Playstation 2-Besitzer dürfen sich auf ganze 17 Spiele freuen. Der Rest der Titel kommt Gameboy-Advance-Besitzern zugute.
Oh nein! DAS IST DER UNTERGANG!!!!

-
Klar es ist keine Katatsrophe aber wenn das bei anderen Publishern so weiter geht....... -
-
Naja die THQ Games waren bisher jetzt auch noch nicht so toll für den Cube, z.B. das Wrestling Game für den Cube von denen, die N64 Vorgänger waren echt genial aber der Cube Teil ist nicht so gut, vorallem wenn man ihn mit dem PS 2 Teil vergleicht. Da ist es ja irgendwo klar das sich sowas nicht so gut verkauft, und sonst fällt mir grade auch nichts ein was von THQ für den Cube gekommen ist, muss mal kurz drüber nachdenken

-
und dann?
-
Sage ich euch was alles von THQ für den Cube gekommen ist. Und dann wird denke ich auch klar warum sich die Cube Games nicht so gut verkaufen.

-
Naja die richtig geilen Sachen von THQ kommen sowieso für Xbox
(MotoGP,Yager) -
Ich würde sagen es verteilt sich auf PS 2 und X-Box, und daher müssen sie sich eigentlich nicht wundern, wenn sich ihre Games auf dem Cube nicht ganz so gut verkaufen, wie auf der X-Box oder der PS 2.
-
-
Es NERVT!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von rikimaru
Es NERVT!!!!!!!!!!!!!!AMEN!!! *lol*
-
Zitat
Original von rikimaru
Es NERVT!!!!!!!!!!!!!!

-
holt sich jemand Dakar 2 ?
Brauch endlich mal en Racinggame, und auf der Gamepro DVD sahs net schlecht aus. -
Zitat
Original von tobi86
holt sich jemand Dakar 2 ?
Brauch endlich mal en Racinggame, und auf der Gamepro DVD sahs net schlecht aus.
Hol dir F1 2002 von EA.Ist von allen Konsolen die beste Version.
-
-
Dakar 2 sieht zumindest grafisch vielversprechend aus könnte durchaus was werden

-
Zitat
Original von Marcel

-
Zitat
Original von Rudy
Hol dir F1 2002 von EA.Ist von allen Konsolen die beste Version.
Ähhmmm
Dem würde ich nicht zustimmen
Wenn du auf dem Cube gute Rennspiele willst musst du dich noch für ne Zeit gedulden im Moment gibts ja nix besonderes
du musst wohl auf Burnout 2,Mario Kart und F-Zero warten -
Ja bisher sind ja leider nur 20 "Rennspiele" oder besser gesagt Spiele in dem man Hauptsächlich ein Auto bedient...:D
sind ja folgende:
- 18 Wheeler American Pro Trucker
- Burnout
- Cel Damage
- Crazy Taxi
- Drive
- Extreme-G3
- F1 2002
- Freekstyle
- Hot Wheels: Velocity X
- Jeremy McGarth Supercross World
- Micro Machines
- MX Superfly
- Need 4 Speed: Hot Pursuit 2
- Pro Rally 2002
- Smuggler´s Run: Warzone
- Speed Challenge
- Spy Hunter
- The Simpsons Road Rage
- Wave Race
- Wreckless: The Yakuza MissionsEigentlich sind es schon einige Titel..! Das Problem liegt darin, dass fast alle Titel ersten nicht Exclsiv sind und eher minderer Qualität..!
Ich glaube die Durchschnittswertung liegt bei 70 %...! Das ist zu wenig..!!!
-
Zitat
Original von Marcel
Ähhmmm
Dem würde ich nicht zustimmen
Wenn du auf dem Cube gute Rennspiele willst musst du dich noch für ne Zeit gedulden im Moment gibts ja nix besonderes
du musst wohl auf Burnout 2,Mario Kart und F-Zero wartenZ.Zt. ist es aber so ziemlich das beste Racinggame auf'm Cube. Und Konsolenübergreifend (PS2, X-Box u. Cube) die beste Version. Wenn man F1 Games mag!!!
Aber, daß du mir nicht zustimmst, spricht natürlich für deine Stärke und Charisma!
-
-