1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Klinsmann neuer Bayern Trainer

• BigBlue007
  • 11. Januar 2008 um 10:34
  • BigBlue007
    Schüler
    • 11. Januar 2008 um 10:34

...ab der neuen Saison.
    Hätte ich ja nicht gedacht, dass er sich sowas antut.

cu
    BB007

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 12:28

Bin auch sehr überrascht aber ich denke schon das Klinsi der richtige ist :D Wenn ihm was nicht passt dann sagt er das auch! Ich glaube der Rumenigge muss eh langsam aufpassen...

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sega4Life (11. Januar 2008 um 12:28)

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 11. Januar 2008 um 12:30

Kommt jetzt auf seinen Co-Trainer drauf an, denn Klinsi ist hauptsächlich Motivator.
    Doch das ist schon viel Wert, außerdem ein sehr moderner Trainer.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 12:59

:hää: Unglaublich... DAS hätt ich nicht gedacht! Will er sich das wirklich antun? :D

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 13:01

Vorallem muss er doch jetzt wieder nach Deutschland ziehen :doof:
    Der Klinsi wohnt doch in den USA?

[/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 11. Januar 2008 um 13:06

Ja, da wohnt er.

Habe ich auch nicht mit gerechnet, dass er den Job übernimmt. Nachdem er sich als Spieler da nicht wohl gefühlt hat (werde nie vergessen wie er in die Werbesäule getreten hat).
    Bin FCB Fan und Klinsi war immer einer meiner Lieblingsspieler, aber das geht nicht lange gut mit ihm und dem FCB.

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 13:45

Das ist doch zum kotzen, genau Klinsmann der als Spieler Dauerquerulant war und seinerzeit einen unrühmlichen Abgang hinlegt hatte soll nun neuer Trainer werden...jemand ohne Erfahrung als Vereinstrainer...

Ich könnt mich sowas von aufregen, dem Vorstand ham se wohl ins Gehirn geschissen :mad:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (11. Januar 2008 um 13:46)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 13:50

Wetten, dass.....

....Klinsmann Weihnachten 2008 nicht als Bayern-Coach erleben wird!

Mark my words!

-.-

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 13:52
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Wetten, dass.....

Mark my words!

Die Wette halte ich. Seit doch nicht so Negativ. Genau das gleiche Spiel lief ab als Klinsi Bundestrainer wurde und was er geschafft hat wissen wir ja ;)

[/size]

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 13:53

Also wer Klinsmann als Trainer verpflichtet der kann sie nicht mehr alle haben. Ein guter Trainer ist was anderes. Obwohl, da der FCB ja nun lieber Uefa Cup spielt, kann das vielleicht sogar der Jürgen hinbekommen.

Zitat

Die Wette halte ich. Seit doch nicht so Negativ. Genau das gleiche Spiel lief ab als Klinsi Bundestrainer wurde und was er geschafft hat wissen wir ja

Ja, nur Platz 3 dank Jürgen Klinsmann

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

2 Mal editiert, zuletzt von Luftikus (11. Januar 2008 um 13:55)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 13:56
    Zitat

Original von Sega4Life

Die Wette halte ich. Seit doch nicht so Negativ. Genau das gleiche Spiel lief ab als Klinsi Bundestrainer wurde und was er geschafft hat wissen wir ja ;)

Nee, das war was anderes. Die WM ist total anders als eine Saison als Vereinstrainer.
    Die Bayern werden die ersten 8 Wochen super spielen und danach absaufen, weil der Klinsi-Effekt verpufft ist!

-.-

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 14:08
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Wetten, dass.....

Mark my words!

Na hoffentlich...

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 14:15

Ich finde Klinsi super, aber ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es gut geht! Die Bayern werden den vergraulen, wenns nicht die ganze Zeit Hurra-Fußball sein wird. So wie sich auch die Bayern beim 1:4 gegen Italien vor der WM eingeschaltet haben.

An seiner Stelle würd ich mir das nicht antun wollen...

Aber: Wer sollte sonst Trainer werden??? Armin Veh? :D

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (11. Januar 2008 um 14:17)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 14:21

Ich traus ihm wirklich zu!

Ja logisch ist es nicht das gleiche; Nationalmanschaft & Verein aber hey es ist das selbe Spiel; Fussball! Das nach 8 Wochen oder auch früher die Euphoroie nachlassen wird ist normal das hat man auch bei Hitzfeld gesehen. Ich glaube auch nicht das sich Klinsi alles gefallen lassen wirde, nene der machts genau so wie ers als Spielr gemacht hat nämlich das was er für richtig hält.

Ich bin sehr gespannt welche Spieler er abschieben respektive neu verpflichten möchte!

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sega4Life (11. Januar 2008 um 14:22)

• Sturmgeist
    Profi
    • 11. Januar 2008 um 14:22

hmm, weiss nich was ich davon halten soll... wenn sich der Vorstand nich ständig mit Klinsi in die Haare kommt weil der sich nix reinreden lässt, könnte das gut funktionieren. Is mir auf jeden Fall lieber als Mourinho oder Rijkaard!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 15:02

Also Rjkaard wäreder Hammer gewesen. Man stelle sich nur Leverkusen vs. München vor: Völler kommt runter zum Skibbe, da spuckts von der Seite und schon hat der Rudi was im Haar! :D

Klinsmann wird aber nicht klappen, Hoeness und Rummenigge werden den sowas von an der Leine nehmen, dass der höchstens ein Jahr lang bleiben wird. Es sei den, er gewinnt und gewinnt und... tritt dann zurück.

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 15:05
    Zitat

Original von Riptor
    Also Rjkaard wäreder Hammer gewesen. Man stelle sich nur Leverkusen vs. München vor: Völler kommt runter zum Skibbe, da spuckts von der Seite und schon hat der Rudi was im Haar! :D

LAUT LACH :lol3:
    Diese Szene werde ich wohl mein Leben lang in Erinnerung behalten
    War das nicht 94 in Mexico?

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sega4Life (11. Januar 2008 um 15:06)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2008 um 15:18

Neee... 90 in Italien, als Deutschland WM wurde. ;) 94 war USA, 86 Mexico. Hach, lang ists her. Aber mal ernsthaft: Rijkaard als Bayern-Trainer? :hää: Wo kämen wir denn DA hin?

Die Fußballwelt ist recht positiv überrascht: klick

Auch Jogi wird sich freuen, dass er dann vllt nicht mehr so viel Ärger mit den Bayern haben wird - oder noch mehr, wer weiß? :D

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (11. Januar 2008 um 15:19)

• Srennjo
    Meister
    • 11. Januar 2008 um 19:14

Also Klinsamann, das ist schon ne sehr große Überraschung, hätte ich niemals für möglich gehalten.

Die Gefahr die ich sehe ich sicherlich das der Klinsmann das nicht lange aushalten wird, worauf ich mich aber freue ist wohl defenitiv [SIZE=16]"Frischer Wind"[/SIZE]. Ma ehrlich irgendwie waren die letzten Jahre auch mit Maghat und letzten Jahre Hitzfeld Part I einfach nicht mehr das Wahre.

Für wen das aber ne ordentliche Ohrfeige sein wird: [SIZE=16]Lothar Matthäus [/SIZE]. Da zieht der DFB den Klinsmann vor und jetzt machts sogar der FCB. Ma sehen wie seine Kolumne in der Sport Bild nächste Woche ausfallen wird. Mit einem Matthäus hätte ich auch leben können, nicht aber mit dem Veh,Finke oder Klopp.

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 11. Januar 2008 um 19:18

Was will Bayern mit Klinsmann?
    Ich dachte die wollten einen Trainer von internationaler Klasse. Naja, angeblich wird ihm wieder ein Trainer zur Seite gestellt (wie damals).

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™