Was zur Hölle ist gegrindet
![]()
Probs mit PSU
-
-
wenn es euch nicht interessiert oder nicht PSU spielt , was macht Ihr denn hier ?
sonst nichts zutun ?
-
-
du bist sowieso der größte noob den ich je getroffen habe man wie kann man nur sachen wie buffs lvl NUR wenn sie von anderen überbufft werden ech man du

echt ich hoffe das dich segau auf meinen anruf bannt (habe ich for 7 stunden gemacht.
rennste immanoch mit noob waffen rum spricht c waffen und 0/7 grinds ? HONK EY -
Zitat
Original von slotcar
du bist sowieso der größte noob den ich je getroffen habe man wie kann man nur sachen wie buffs lvl NUR wenn sie von anderen überbufft werden ech man du
echt ich hoffe das dich segau auf meinen anruf bannt (habe ich for 7 stunden gemacht.
rennste immanoch mit noob waffen rum spricht c waffen und 0/7 grinds ? HONK EYKannst du auch deutsch, mein Kleiner?

-
-
Zitat
Original von slotcar
rennste immanoch mit noob waffen rum spricht c waffen und 0/7 grinds ? HONK EY
Gehts noch!? Ich wuerde mal sagen, dass Du Dich ganz schnell wieder einfaengst! Aber pronto!
Zumindest eine Verwarnung ist Dir damit sicher. -
Oh mann rocco hatte Recht..ein XXXXXX

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von slotcar
rennste immanoch mit noob waffen rum spricht c waffen und 0/7 grinds ? HONK EY
In MEINEM PSO/PSU Forum (auch wenn das oben nicht so list), bleibt der Laden bitte sauber und die Leute freundlich miteinander. So kenne ich das seit Jahren von dem Spiel.Und dann noch so anschwärz Sachen
Sorry, aber dafür gibt es hier nun wirklich die erste Verwarnung hier!M.C.
-
Zitat
Original von slotcar
rennste immanoch mit noob waffen rum spricht c waffen und 0/7 grinds ? HONK EYLiest deine Mama was du da schreibst?

-
so liba admin kannst bitte speer
das is son asso forum, ist sowieso das häslichste forum dat i jeh gesehen habe guck dir die page gestaltung ma an !!
http://forum.gamerscore-forum.com/index.php
1. viel übersichtlicher
2. es ist net pink oda lila oda so
rocco große klappe aba nix dahinter
rocco für dich
un so seht ihr alle aus -
-
WOW, das nen ich ein Forum...
Dann geh dahin, spam denen die Threads voll und lass uns in Ruhe...Ach ja: KLar sehen wir so.... Deshalb verstecken wir uns ja im Internet.
Man man kleiner geh in die Schule lern schreiben und tu was für die Kopfnoten. SO wird dat nix. -
ZitatAlles anzeigen
Original von slotcar
das is son asso forum, ist sowieso das häslichste forum dat i jeh gesehen habe guck dir die page gestaltung ma an !!
http://forum.gamerscore-forum.com/index.php
1. viel übersichtlicher
2. es ist net pink oda lila oda so
rocco große klappe aba nix dahinter
rocco für dich
un so seht ihr alle ausWelch' Schande, dass uns dieser tolle User nicht erhalten bleibt.

-
Zitat
Gespeert wird hier niemand, das ist ja unmenschlich, höchstens gesperrt

Wie alt bist du, doch höchstens 15.

-
Zitat
Original von segafreak-sachsen
Wie alt bist du, doch höchstens 15.
Er ist 13, lässt sich Essen von seiner Mama an den Fernseher bringen, und hat hier ne große Klappe. Typisches Internet-Kind eben

-
Das ist ja auch das problem. Kein Anstand.

Der sollte hier mal ein paar Threads durchlesen, damit er lernt wie diskutiert wird, ohne andere zu beleidigen.
-
-
Hähhhh...hab ich wat verpasst...is ja lustitsch...
-
LOL ROCCO du honk ersten bin ich 14
2. ich gehe Jobben (medikamente austragen (da merkt man wohl das ich net faul bin)
3.ich habe nur 2er im zeugnis un eine 3 und zwar in kunst(hasse ich)
4.ihr seid alle paranoide honks mit nem arsch im gesicht und dazu noch nooooooooooooobDAS SEID IHR
DAS BIN ICH
UND DAS IST MEIN SKLAVE ROCCO
un net nur das sondern auch das 
SO UND ICH WILL JA NET DAS GANZE FORUM BELEIDIGEN VON DAHER DAS IST NUR AN DIE GERICHTET DIE HIER BÖSE SACHEN REINGESCHRIEBEN HABEN
-
Zitat
Original von slotcar
LOL ROCCO du honk ersten bin ich 14
2. ich gehe Jobben (medikamente austragen (da merkt man wohl das ich net faul bin)
3.ich habe nur 2er im zeugnis un eine 3 und zwar in kunst(hasse ich)
4.ihr seid alle paranoide honks mit nem böses A-Wort im gesicht und dazu noch nooooooooooooobDAS SEID IHR
DAS BIN ICH
UND DAS IST MEIN SKLAVE ROCCO
un net nur das sondern auch das 
SO UND ICH WILL JA NET DAS GANZE FORUM BELEIDIGEN VON DAHER DAS IST NUR AN DIE GERICHTET DIE HIER BÖSE SACHEN REINGESCHRIEBEN HABEN
Langsam nervt's. Ich habe dich deswegen mal gemeldet und du darfst bald bißchen mehr Zeit an der frischen Luft verbringen und mich ebenfalls auf die Blacklist eines Medikamente austragenden Vierzehnjährigen setzen.

-
Zitat
Original von slotcar
blablablabla...... blablaVon den Medikamenten die auslieferst solltest du dir etwas Retalin abzweigen. Dann wird alles wieder gut......

-
- Offizieller Beitrag
Ok, imo ist das ja nun genug ausgeschlachtet und ausgeartet.
Mir scheint, dass hier während des Austragens wohl ab und an was abgezweigt und selber eingeworfen wird.Es wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben und wer uns hier als Ärsche bezeichnet hat eh das Freiflugticket gewonnen.
Von daher Adios, hast la Vista und hoffentlich kein unvorhersehbares Treffen im Gurhal System!

M.C.
-
-