Fake
Soeins war im letzten Dez. auch schon mal bei ebay drin, und da hieß es, es wäre "einzigartig".
Fake oder orginal
-
-
Sind wie gesagt immer 2 Seiten ...solange es Leute geben wird die es für so einen Preis kaufen wird es auch immer welche geben die gute Fälschungen basteln. Die Leute die das für so teuer kaufen haben normalerweise auch Ahnung davon und wissen was sie kaufen.
-
Gute Fälschungen ? die ganzen aus den letzten Monaten waren keine guten... das war einfach nach einer Anleitung von a nach z nachgebastelt.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das so einfach ist, warum hab ich das dann noch nicht? Verdammt

-
weis ich auch nicht, oder weil du es nicht übers herz bringts ein anderes modul dafür zu killen
-
-
Habt ihr schon mal darauf geachtet, wer alles bei den spielen und konsolen mitbeitet??
Es sind immer die ähnlichen Usernamen
a***b
b***cusw....wisst ihr wer oder was das ist?
-
Zitat
Original von MC_IRC
Habt ihr schon mal darauf geachtet, wer alles bei den spielen und konsolen mitbeitet??Es sind immer die ähnlichen Usernamen
a***b
b***cusw....wisst ihr wer oder was das ist?
Das hab ich mich auch schon ml gefragt. Das ist einfach nur ein Schutz von eBay. Bei Artikeln über 100 Euro wird der Username von eBay verdeckt. Soll nur dem Käuferschutz dienen.
-
Ausserdem ist es ja nicht der VK der es für 300 Euro Sofortkauf anbietet sondern meist 1€ Startgebot. Wenn die Käufer sich hochbieten sind sie doch selbst schuld. Der VK kann ja nicht sagen bei 50 Euro hört ihr auf zu bieten.

-
Zitat
Original von PerfectDarky
Gegen das übersetzen spricht ja nix , aber das irgend welche ...Idioten... diese gratis fan überstezungen zu teuren preisen auf ebay vertickern.Dafür war die Übersetzung nie gedacht , und die leute die dies getan haben sehen da eh keinen Cent von.Und neben bei kan das jeder für nicht mal 20 euro selber baun... ,da war die kopie von vor ein paar Monaten mit den ganzen karten usw ja noch luxus und einfalls reich.Wenn es so einfach ist, kannst Du mir ja eins machen?! 50 Euro würd ich schon dafür berappen

Wenn Du dann schon dabei bist, kannst Du mir noch ein deutsches Chrono Trigger zusammen löten. Damit wärens dann schon 100Euro

Wieviele Roms gibt es eigentlich die auf Deutsch übersetzt wurden?
-
Zitat
Original von Atomspion
Das hab ich mich auch schon ml gefragt. Das ist einfach nur ein Schutz von eBay. Bei Artikeln über 100 Euro wird der Username von eBay verdeckt. Soll nur dem Käuferschutz dienen.
Achso...dacte das wäre ne bande die versucht videogams günstig zu ergattern und dann teurer anbieten.
-
-
was ist denn jetzt daraus geworden? das letzte gebot das ich gesehen habe warn 512€ ca 2 stunden vor ende.
jetzt ist der artikel nicht mehr im ebay vorhanden. ich dachte der steigt bis zum schluss noch höher -
Zitat
Original von asilaydying
was ist denn jetzt daraus geworden? das letzte gebot das ich gesehen habe warn 512€ ca 2 stunden vor ende.
jetzt ist der artikel nicht mehr im ebay vorhanden. ich dachte der steigt bis zum schluss noch höher
So isses, sieht aus als wurde das Angebot gelöscht...aber:
512 Euro? Krank einfach nur krank
Da war mein deutsches Chrono Trigger für 312 Euro weniger ja noch fast günstig
Falls jemand von euch Ebay-Polizei spielen will:
http://cgi.ebay.de/SECRET-OF-MANA…1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/Secret-of-Mana…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Secret-of-Mana…1QQcmdZViewItem
Ich kann nicht mehr

-
-
sollte echt gemeldet werden
Ich kenn mich damit nicht aus, aber wenn hier einer weiß wie man das macht dann meldet diese Verkäufer doch bitte. So eine Unverschämtheit mit runtergeladenen, illegalen ROMs so ein riesen Geld zu machen. Wenn einer das Spiel in seinem Kämmerlein zieht und dann zockt, isses ja ok, aber der Handel damit ist richtig unverschämt. -
hab ich ne zeit lang jedes mal gemeldet und wurde genau 1x was raus genommen...
-
-
Zitat
Original von PerfectDarky
hab ich ne zeit lang jedes mal gemeldet und wurde genau 1x was raus genommen...Könnte man nicht evtl. noch die Höchstbietenden anschreiben?
Ich meine die wären dir bestimmt sehr dankbar wenn du ihnen sagst das es eine Raubkopie ist, wenn sie wissentlich eine Raubkopie für 300 Euro kaufen dann sind die selber schuld
-
sind alle 3 gemeldete
-
Zitat
Original von edge
sind alle 3 gemeldete
Ich habe alle 5 mal gemeldet. Mal sehen was rauskommt... -
Ich versteh euch absolut nicht, da Polizei zu spielen.
ZitatKönnte man nicht evtl. noch die Höchstbietenden anschreiben?Ich meine die wären dir bestimmt sehr dankbar wenn du ihnen sagst das es eine Raubkopie ist, wenn sie wissentlich eine Raubkopie für 300 Euro kaufen dann sind die selber schuld Ich check nix
Das ist doch mal ganz niedlich.
Leute, wer so viel Kohle ausgibt für dieses Spiel weis genau was er bekommt.
Hier bietet bestimmt nicht Oma Erna mit, die ihren Enkel ein Spiel kaufen möchte.Ich meine es zwingt niemand die Käufer soviel Geld auszugeben.
Ich beobachte die Artikel manchmal, und soweit ich weis, hat auch schon mal jemand aus dem Forum ein Secret of Mana 2 verkauft.
-
Naja, wenns bis zu 200 Euro sind und der Verkäufer das nicht im großen Stil verkauft gehts ja noch, ich habe schließlich selbst ein deutsches Chrono Trigger für 200 gekauft.
Aber was da zurzeit abgeht das die Spiele für 400-600 Euro rauskommen ist einfach zu krass
Schön, der Verkäufer kann den Endpreis nicht bestimmen, aber wozu gibts "Sofort-Kauf" ? -
-