1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Fake oder orginal

• edge
  • 18. März 2008 um 23:03
1. offizieller Beitrag
  • edge
    Meister
    • 18. März 2008 um 23:03

Secret of mana 2 deutsche pal ver.

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• PerfectDarky
    Profi
    • 18. März 2008 um 23:07

natürlich fake... kan sich jeder depp eigendlich selber baun und ne frechheit das sowas immer und immer wieder bei ebay landet und ebay es nicht raus nimmt

• Sirius
    Meister
    • 18. März 2008 um 23:08

Fake.
    Hat sich aber einer wirklich Mühe gemacht. :top:

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• edge
    Meister
    • 18. März 2008 um 23:09

hatte ich doch recht wuste das das spiel in deutschland nie erschiehnen ist
    denn bieten dafür leute über 300€ und das wird noch höher gehen

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• dR.kReBz
    Meister
    • 18. März 2008 um 23:11

Allein schon das da keine Anleitung bei is sagt doch alles.

Keep IT Real To Keep IT Good

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 18. März 2008 um 23:12

Wenn man sich nicht auskennt kann mans für echt halten.Solche Ware sollte man wirklich entfernen.Und ne Anzeige und Ausschluss für den Verkäufer.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 18. März 2008 um 23:12

Sieht aber geil aus, wenns jetzt noch ne schöne Anleitung hätte, so wie eben die Papphülle, dann wärs echt nett gemacht!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• PerfectDarky
    Profi
    • 18. März 2008 um 23:16

wenn du mal nach abgelaufenen auktionen suchst , musste erschkend festellen das das schon seit paar wochen immer und immer wieder drinne is.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 18. März 2008 um 23:18

Ja hab ich gesehen und es ärgert mich immer wieder.Und vor allem gehen die immer für mächtg viel Kohle raus.

• edge
    Meister
    • 18. März 2008 um 23:31

bei dem preis wirds mich nicht wundern wenn Sammler kauft der keine Ahnung davon hat das es das offiziell in Deutschland nicht gab

• Neko
    Profi
    • 19. März 2008 um 07:48
    Zitat

Original von edge
    bei dem preis wirds mich nicht wundern wenn Sammler kauft der keine Ahnung davon hat das es das offiziell in Deutschland nicht gab

Aber sollte ein Sammler nicht doch etwas Ahnung haben?! ;)

• radix
    Schüler
    • 19. März 2008 um 11:13

lustig ist bei solchen angeboten kann man immer nachschauen
    was der verkäufer sonst so gekuaft hat
    meistens findet man ein illusion of time modul (weil man da ganz gut die SoM drauf hauen kann) sowie EPROM Bausteine etc :)

Spätestens dann sollte man sich gedanken machen wenn solche sachen vom verkäufer irgendwann gekauft wurden.

• Pankratz
    Meister
    • 19. März 2008 um 11:52

Aber die Produktino von so einem Modul für sich selbst, dürfte schon ein paar Euro kosten. Von daher ist ein relativ hoher Preis IMO schon ok (relativ im Vergleich zu den anderen Modulpreisen, nicht diese >300€ Sphären). Ich häts jedenfalls auch gerne.

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

Einmal editiert, zuletzt von Pankratz (19. März 2008 um 11:53)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. März 2008 um 11:53

Die Verpackung ist echt nett gemacht, wie macht man sowas am besten?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 19. März 2008 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

Nett aussehen tut es. Und auch wenn ich weiß, dass es nichts wert ist, ich hätte das Spiel gerne... aber nicht zu diesen Preisen, das ist mir für eine Raubkopie zu dreist!

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Nächster offizieller Beitrag
  • Retrozocker
    Erleuchteter
    • 19. März 2008 um 13:44

Die Bieter wissen wohl ganz genau, das es sich bei dieser Version um eine Raubkopie handelt, aber das macht das Spiel umso seltener. Was mich an der ganzen Geschichte am meisten ärgert, das ist die Tatsache, das der Übersetzer von der Kohle keinen Cent sieht. Und Schande über Square Enix, das sie diese spielerische Perle niemals im Westen veröffentlicht haben...

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. März 2008 um 13:56

Erhlich gesagt verstehe ich es sowieso nicht. JEDES SNES-RPG hat sich wie sonst was verkauft, ist heiß begehrt und hat ne große Fangemeinde (Secret of Mana, Lufia, Zelda,...). Und in Japan wollte man davon nix wissen, der europäische Markt galt im RPG-Sektor als "unrentabel" wegen der Lokalisierungen. Schade drum, so wundern mich so Secret of Mana 2 Aktionen nicht sonderlich.

• dR.kReBz
    Meister
    • 19. März 2008 um 14:09

Also man sollte sich über ne "Dt. Version" von dem Game doch freuen oder?
    Wenn Square es nich übersetzt dann eben ein paar Fans.
    Das mit dem Preis is natürlich öde...

Keep IT Real To Keep IT Good

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. März 2008 um 14:13

Übersetzen ist ja ok, es entsteht ja auch kein großer Schaden, nur ist halt die Frage, ob man sich daran bereichern soll. Wenns allerdings Leute gibt, die bereit sind, solche Unsummen zu zahlen, dann wird natürlich oft auf die Moral gepfiffen.

• PerfectDarky
    Profi
    • 19. März 2008 um 15:12

Gegen das übersetzen spricht ja nix , aber das irgend welche ...Idioten... diese gratis fan überstezungen zu teuren preisen auf ebay vertickern.Dafür war die Übersetzung nie gedacht , und die leute die dies getan haben sehen da eh keinen Cent von.Und neben bei kan das jeder für nicht mal 20 euro selber baun... ,da war die kopie von vor ein paar Monaten mit den ganzen karten usw ja noch luxus und einfalls reich.

Einmal editiert, zuletzt von PerfectDarky (19. März 2008 um 15:13)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™