1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Sonic Unleashed

• RedXIV
  • 22. März 2008 um 16:44
  • Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 19. April 2008 um 00:17
    Zitat

Original von Ulala
    Es ist das komplette Preview aus dem ONM über Sonic Unleashed als Scan aufgetaucht. Es gibt nicht wirklich neue Informationen, dafür aber schöne Bilder ^^

http://www.wiiinsider.de/images_080414-sonic.php#

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus :)

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (19. April 2008 um 00:19)

• Rolanddc
    Meister
    • 19. April 2008 um 00:25

Oh je wenn ich nur die Rails wieder sehe, ich hasse die :unschuld:

Ok, am Anfang sind sie ja recht spassig, aber sobald man in den Abgrund stürzen kann oder ein kompletter Level daraus besteht, hört der Spass auf :bump:

Daran hab ich mir in SA2 und Heroes schon die Zähne ausgebissen.

Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

Einmal editiert, zuletzt von Rolanddc (19. April 2008 um 00:26)

• Bad_Sonic
    Schüler
    • 19. April 2008 um 10:03

Sonic wird zu Werwolf. das Spiel ist so was von gekauft. :D
    Hab mir gerade noch einmal das Video angesehen. und muss sagen das es mich schon in den Fingern juckt. es hat einen coolen Grafik Stiel. ich hoffe nur das sie das mit den Popups noch besser machen. aber sie haben ja noch zeit. :klatsch:

[color=#0000ff]SEGA[/color] [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']is the Way[/font][/color] :sonic:

• Saldek
    Erleuchteter
    • 19. April 2008 um 10:56

Also irgendwie sieht das Spiel einfach genial aus. Außerdem soll es sich nicht an Secret Rings orientieren, was erstmal auch gut ist imo, da die Bewegungsabfragen oft zu träge waren bzw sogar umständlich (z.B. zurücklaufen).

• angstmaschine
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 04:35

Sega hat seit ende der Dreamcast ära viel misst mit ihren Maskottchen angestellt.Bis auf 3-4 ausnahmen war der rest Schrott.Diese idee aus 2D einlagen in bester 16bit manier und 3D abschnite kennen wir doch schon auf der PSP.Dort haben die spiele schlechte Kritik abbekommen.Ich denke aber das es diesmal was werden könnte.Der Trailer hat mich Positiv überracht.

....hoffentlich ist das der beginn einer tollen Sonic zukunft :wave:

• Ulala
    Anfänger
    • 19. Mai 2008 um 14:50

Was mir mittlerweile garnicht am Game gefällt ist die Tatsache, dass es keinerlei Multiplayer Modi geben wird. Ich fand das bei z.B Sonic Adventure 2 Battle cool gegen einen anderen an der Konsole die Level rennen zu können. Das ganze wäre auch online imo sehr cool gewesen... :(

- FOLLOW ME -
    http://www.segastuff.de

• kroko^unleashed
    Profi
    • 19. Mai 2008 um 17:38
    Zitat

Original von angstmaschine
    Sega hat seit ende der Dreamcast ära viel misst mit ihren Maskottchen angestellt.Bis auf 3-4 ausnahmen war der rest Schrott.Diese idee aus 2D einlagen in bester 16bit manier und 3D abschnite kennen wir doch schon auf der PSP.Dort haben die spiele schlechte Kritik abbekommen.Ich denke aber das es diesmal was werden könnte.Der Trailer hat mich Positiv überracht.

....hoffentlich ist das der beginn einer tollen Sonic zukunft :wave:

Oder vom DS und da haben die Spiele gute Kritik abbekommen.

Spiele zur Zeit:
    Blazblue: Calamity Trigger(360)
    ESP Galuda II Black Label (360)

Warte auf:
    Ketsui Ex (360)

• Bad_Sonic
    Schüler
    • 19. Mai 2008 um 18:09

Eindrücke zu Sonic Unleashed

17.05.08 - Shacknews hat seine Eindrücke zu Segas Jump'n Run Sonic Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii, PS2) veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Auf der Xbox 360 war die Grafik richtig schön scharf und beeindruckte mit einigen 'Motion Blur'-Effekten.

+ Insgesamt ist Sonic Unleashed ein Schritt in die richtige Richtung für die Serie.

- Hier und da gab es ein paar Probleme mit der Bildrate.

- Es gab mehr als genug Sequenzen, in denen es den Anschein hatte, dass Sonic außer Kontrolle war und wie auf Schienen um Kurven raste oder einen Looping machte. Der Redakteur merkt an, dass ihm diese Szenen am wenigsten gefallen hatten. Sie kamen ihm eher wie Zwischensequenzen vor, anstatt ein Spiel zu spielen.

- Es waren reichlich Stellen vorhanden, in denen Sonic 'wie auf Schienen' herumlief (z.B. eine Szene, wo Sonic auf Stahlschienen rutschte), die schrecklich langweilig gewesen sein sollen.

quelle: gamefront.de/

Also Das mit dem auf schienen fast Automatisch laufen ist doch schon seit Sonic 1 so und gehört dazu. solange nicht gleich alle Level wie ein Reines Race Game wirken.

[color=#0000ff]SEGA[/color] [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']is the Way[/font][/color] :sonic:

• Saldek
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2008 um 18:42

Nicht seit Sonic 1. Aber sehr extrem seit Sonic Adventure. Weshalb ich die 3D-Teile auch alle grottenschlecht finde. Das ganze Spiel hatte z.B. damals auf DC mehr Grafikdemo- als Spiel-Charakter. Einfach auf ein Beschleunigungsfeld/ looping/ Spirale/ Feder laufen und zuschauen wie die Kamera cineastisch um den Igel scrollt. Das ganze Gegenteil der 3D Marios, wo man jeden Schritt milimetergenau unter Kontrolle hat.

Bei Sonic Secret Rings konnte ich damit leben, weil das ganze Spiel nur eine Art Reaktionstest war und man Sonic beabsichtigt nicht direkt steuern sollte.

Schade das man's wieder nicht in den Griff bekommen hat. Mit großer Wahrscheinlichkeit schon der nächste Totalflop in der Sonic-Geschichte.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 19. Mai 2008 um 21:56

Vielleicht wird Unleashed auch eher eine Art Reaktionstest im Sinne von Secret Rings. Nur eben mit anderer Steuerung.

Fänd ich zwar nicht so toll, aber kann ja trotzdem ein gutes Spiel werden.
    Secret Rings hat mich ja auch wochenlang gut unterhalten können!

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• ElStupido
    Gast
    • 17. Juni 2008 um 11:05

Gameplay Trailer :wow:

• virtuasonic
    Fortgeschrittener
    • 17. Juni 2008 um 11:37
    Zitat

Original von DinoHeli
    Vielleicht wird Unleashed auch eher eine Art Reaktionstest im Sinne von Secret Rings. Nur eben mit anderer Steuerung.

Fänd ich zwar nicht so toll, aber kann ja trotzdem ein gutes Spiel werden.
    Secret Rings hat mich ja auch wochenlang gut unterhalten können!

Nach dem letzten Trailer sieht das ganze auch so aus. Hoffen wir das man ein wenig mehr Kontrolle im Spiel hat als im gezeigten Trailer.

XBOX LIVE Gamertag: Virtuasonic

• Temjin
    Fortgeschrittener
    • 17. Juni 2008 um 12:25
    Zitat

Original von ElStupido

OMG das ist echt wie Sonic Rush nur in 3D^^ Aber könnte fast nen Tick zu hektisch sein.

Und die Weitsicht ist ja mal Hammer.

Einmal editiert, zuletzt von Temjin (17. Juni 2008 um 12:25)

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 17. Juni 2008 um 13:48

Sooooooooooonic!!!!!!!!!!!!! Speeeeeeeeeeeeeeeed!!!!!!!!!

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Opeth
    Store-Knecht
    • 17. Juni 2008 um 13:54

Mir ist fast schwindelig geworden bei dem Trailer! :D
    Das kann echt nur ein Freak auf Speed zocken, oder?

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2008 um 16:36
    Zitat

Original von Opeth
    Mir ist fast schwindelig geworden bei dem Trailer! :D
    Das kann echt nur ein Freak auf Speed zocken, oder?

Für mich schaut die ganze Sequenz eher aus, wie eine der vorgesteuerten Sequenzen auf Dreamcast und Wii. Das hat mit "Freak" wenig zu tun. Wenn de ganzen Abläufe automatisiert werden sollten, dann können sie das Spiel behalten. Ein wenig Kontrolle hätte ich bei einem Jump and Run dann doch gerne. Wenn ich einen Film sehen will, dann kaufe ich mir eine DVD.

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 17. Juni 2008 um 18:14

Ich will das Spiel.

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• Kalter Engel
    Meister
    • 17. Juni 2008 um 18:16
    Zitat

Original von Retrozocker

Für mich schaut die ganze Sequenz eher aus, wie eine der vorgesteuerten Sequenzen auf Dreamcast und Wii. Das hat mit "Freak" wenig zu tun. Wenn de ganzen Abläufe automatisiert werden sollten, dann können sie das Spiel behalten. Ein wenig Kontrolle hätte ich bei einem Jump and Run dann doch gerne. Wenn ich einen Film sehen will, dann kaufe ich mir eine DVD.

Das sehe ich ähnlich. Wenn, dann möchte ich auch Kontrolle haben. Da fand die Sonic Adventure Teile eigentlich optimal. Es gab zwischendurch immer kurze Sequenzen, bei denen man nicht viel machen konnte, doch im Großen und Ganzen war das Spiel - u.a. durch die Tails und Eggman Missionen - sehr abwechslungsreich.
    Frage mich, warum Sega nicht endlich mal ein Sonic Adventure 3 entwickelt.

Einmal editiert, zuletzt von Kalter Engel (17. Juni 2008 um 18:19)

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 18. Juni 2008 um 16:41
    Zitat

Original von ElStupido

Da hat doch was, schon allein der wechsel mit den Perspektiven (erinnert ja teils bewusst an die 2D Zeit. :love: ). Auch endlich mal wieder vollgas. Könnte doch was werden! :klatsch:

Zudem sieht man ja bei einigen "Hyperspeed-" Passagen, dass es scheinbar Quicktime-Events gibt. Hoffe das wird eine ausgeglichene Mischung zwischen Kontrolle und eben jenen.

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• Bad_Sonic
    Schüler
    • 21. Juni 2008 um 08:41

Ich finde das Movie auch genial. So sollte ein sonic aus sehen. allerdings hoffe ich auch auf Adventure abschnitte wie in SA1-2.
    Den nur Rum rennen währe dann doch etwas Langweilig auf die Dauer.
    Ich bin gespannt auf die Level.
    Das Mit den Quicktime-Events finde ich einen genialen Idee.
    Ich hoffe Lediglich das es kein Auto Run Hat sondern man selbst die Steuerung in der Hand hat. Genau so wie das der Schall Schild eine Begrenzte Aktivirungs Phase hat. Also nicht das wen man 200hk erreicht hat man einfach alle Gegner weg pustet die einem in den weg kommen! So wie man im Filmchen den Eindruck hat. :sonic:

Einmal editiert, zuletzt von Bad_Sonic (21. Juni 2008 um 08:44)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™