1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alternativen zu stage6?

• Klangbiotop
  • 5. April 2008 um 22:39
  • Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 5. April 2008 um 22:39

Hi zusammen,

Die meisten werden wohl noch stage6.com kennen. Da diese Internetpräsenz geschlossen wurde, und ich auf der Suche nach Ingame-Cutscenes diverser Videogames bin, wollte ich mal mitten in die Community fragen ob jemand noch Alternativen dazu kennt? Youtube und ähnliche Ableger wie MyVideo bieten meines Erachtens eine viel zu schlechte Qualität sowohl in Bild als auch Ton.

Wäre über Related Links von euch sehr dankbar :)

so long
    Kensou

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 6. April 2008 um 00:16

Also auf veoh.com gibt's öfter noch Videos von div. Spielen. Suchst du Reviews oder Gameplayvideos ?!
    Qualität geht auch in Ordnung. Ich hoffe es ist überhaupt legal über das Thema zu reden, werden ja doch ein paar illegale Sachen hochgeladen :nixcheck:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Opeth
    Store-Knecht
    • 6. April 2008 um 00:25

Dann dürfte man aber auch nichts mehr von youtube posten, denn was da alles an Urheberkrams draufliegt ist fernab von allem ;)
    Ich denke aber daß Links die zu Servern führen auf denen grösstenteils "normale" Sachen liegen, schon in Ordnung gehen.

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 7. April 2008 um 00:55
    Zitat

Original von Allrightythen
    Also auf veoh.com gibt's öfter noch Videos von div. Spielen. Suchst du Reviews oder Gameplayvideos ?!
    Qualität geht auch in Ordnung. Ich hoffe es ist überhaupt legal über das Thema zu reden, werden ja doch ein paar illegale Sachen hochgeladen :nixcheck:

Ich suche vor allem Cutscenes. Also Walkthroughs oder eben einfache Trailer würden es auch tun.

Natürlich ist es legal drüber zu reden. Ich brauch ja keine Filme sondern Trailer von Videospielen. Und daran ist wohl denke ich nichts verkehrt ;)

• Vit
    Erleuchteter
    • 7. April 2008 um 01:37

Suchst du auch Speedruns? Sind ja Walkthroughs im eigentlichen Sinne... :zwinker:

http://www.speeddemosarchive.com

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 7. April 2008 um 04:04

Wg. Youtube: Bei Videos die in höherer Qualität hochgeladen wurden als sie (normal) ausgestrahlt werden kannst du in der URL mal versuchen "&fmt=18" ohne die Anführungszeichen anzuhängen. Damit kannst du die Videos in höherer Auflösung ansehen (und mit den entsprechenden Tools auch speichern). Klappt wie gesagt nicht mit allen Videos aber mit vielen :)

:blabla:

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 7. April 2008 um 08:15
    Zitat

Original von Vit
    Suchst du auch Speedruns? Sind ja Walkthroughs im eigentlichen Sinne... :zwinker:

http://www.speeddemosarchive.com

Da ich mehr Cutscenes als Gameplay-Szenen brauch wären Speedruns eigtl. nicht so optimal. Wird ja logischerweise alles weggedrückt bei Speedruns.

Zitat

Original von Gerrit
    Wg. Youtube: Bei Videos die in höherer Qualität hochgeladen wurden als sie (normal) ausgestrahlt werden kannst du in der URL mal versuchen "&fmt=18" ohne die Anführungszeichen anzuhängen. Damit kannst du die Videos in höherer Auflösung ansehen (und mit den entsprechenden Tools auch speichern). Klappt wie gesagt nicht mit allen Videos aber mit vielen

Die Tools sind vorhanden ;) Werd' ich gleich mal ausprobieren mit dem Anhängsel. Danke für den Tipp.

• Vit
    Erleuchteter
    • 7. April 2008 um 08:25

Bei gametrailers.com sollten sich auch einige Cutscenes finden lassen. :wow:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 7. April 2008 um 08:27

Bei Gametrailers ist der Umstand zu groß was UserVideos betrifft. Die krieg ich da nicht runtergeladen. Für nen genauen Link müsste ich ergo jeden Ersteller anschreiben für nen Link. Hab's mit den offiziellen Trailer noch nicht probiert.

• k-0z
    Meister
    • 7. April 2008 um 13:45

Videos von Gametrailers kann man doch mit 2Video runterladen.

• betaman
    Fortgeschrittener
    • 7. April 2008 um 20:10
    Zitat

Original von Gerrit
    Wg. Youtube: Bei Videos die in höherer Qualität hochgeladen wurden als sie (normal) ausgestrahlt werden kannst du in der URL mal versuchen "&fmt=18" ohne die Anführungszeichen anzuhängen. Damit kannst du die Videos in höherer Auflösung ansehen (und mit den entsprechenden Tools auch speichern). Klappt wie gesagt nicht mit allen Videos aber mit vielen :)

juhuu bei mir klappts, sogar in stereo :)

http://youtube.com/watch?v=R0ZVteh0CFk&fmt=18
    ...das Ultraman Spiel ist einfach grauenhaft, keine Ahnung wieso ich es durchgespielt hab mit hunderden continues :rofl:

betaman's gaming clips at:
    Stage6 is dead...betaman@stage6 now on http://www.youtube.com/user/betamanATstage6 :(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™