1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Facebook

• Trunks
  • 10. April 2008 um 15:03
  • HairFU
    Profi
    • 29. März 2013 um 09:44

Meine Liste bestand tatsächlich auch nur aus Leuten die ich persönlich (und nicht besoffen) vorher kennen gelernt habe. Haben uns dann statt Handynummern zu tauschen gegenseitig bei Facebook geaddet.
    Wir hatten dort auch einen ganz guten Kontakt und wir haben uns über Facebook auch verabredet um mal was zu unternehmen. Nachdem ich meinen genannten Test durchgeführt habe, kam von den Leuten, denen ich nach dem kennen lernen nicht meine Handynummer gegeben hab, sondern die ich nur bei Facebook hatte, keine Nachricht mehr weder auf mein Handy per SMS noch per normaler E-mail (somit hätte ich auch so nie Kontakt außerhalb von Facebook mit den Leuten haben können).
    Ist ja auch egal, ich weiß ja wer meine wahren Freunde sind und mit denen bin ich auch ohne Facebook in Kontakt. Ist nur erstaunlich, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Leute ohne Facebook gar keinen Kontakt mehr zu anderen Leuten haben können oder wollen.

[size=24]Mein Youtube Kanal [/size][size=14]
    (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)[/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 29. März 2013 um 10:17

Für ich ist FB mehr oder minder zur Nachrichtenzentrale geworden. Ich habe etliche Seiten geliked, die einen ständig auf dem Laufenden halten. Meine eigentliche "Freundesliste" wurde auch auf 36 Leute gekürzt. Irgendwelche Exfreundinnen von Kumpels wurden gelöscht und andere Spammer entfernt. Muss ja nicht jeder Kallearsch wissen wie man so tickt...außerdem entseht dank FB meist ein falsche Bild von jemanden oder kann bewusst ein falsches Bild erzeugt werden. Ich habe mich mal gelöscht gehabt, nur um zu wissen ob ich etwas vermisse, bzw. ob ich schon in eine Art Sucht geraten bin. Ich wollte eigentlich nicht lange fernbleiben von FB, aber es wurden dann doch Monate. Aber wie gesagt nutze ich FB als Nachrichtenzentrale und von daher finde ich FB eher nützlich. Ich habe auch nicht den Drang alle 10 Minuten nachzuschauen, ob irgendwer irgendwas gepostet hat. Wie mit so vielen Dingen muss man erstmal lernen mit solchen Medien bzw. Netzwerken umzugehen.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 8. August 2014 um 23:51

Da ja der IRC Chat sich nicht so recht durchsetzen wollte, wollt ich mal anfragen ob's nicht auf Facebook auch die Möglichkeit gibt einen Gruppenchat zu starten.
    Stell mir das durchaus lustig vor wenn genügend Nasen zusammenkommen. ^^

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• CoBaYe
    Profi
    • 9. August 2014 um 03:44
    Zitat von Allrightythen

Da ja der IRC Chat sich nicht so recht durchsetzen wollte, wollt ich mal anfragen ob's nicht auf Facebook auch die Möglichkeit gibt einen Gruppenchat zu starten.
    Stell mir das durchaus lustig vor wenn genügend Nasen zusammenkommen. ^^

Klar geht das.

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 24. Mai 2025 um 00:51

Falls hier noch jemand bei Facebook oder Instagram ist, hier wird beschrieben wie ihr eure Zustimmung eure Daten zum trainieren Meta AI widersprechen könnt:

https://www.zdf.de/nachrichten/ra…rechen-100.html

Ihr habt auch nur noch bis Montag Zeit dafür, danach werden eure vergangenen und zukünftigen Daten, Bilder, Posts usw. in die AI eingespeist.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. Mai 2025 um 15:49
    • Offizieller Beitrag

Schon lange erledigt - wobei die bei mir außer play und danke für die Glückwünsche eh nix lernen würde :lol:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™