1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Facebook

• Trunks
  • 10. April 2008 um 15:03
1. offizieller Beitrag
  • Trunks
    Erleuchteter
    • 10. April 2008 um 15:03

Nachdem ich schon vom Studivz Virus infiziert wurde - habe ich jetzt mal noch Facebook probiert. Irgendwie scheint dort alles grösser, besser und ähhh ja grösser... :lol:

Ist jemand von euch bei Facebook dabei? Tausende von Spiele, Ränge usw. warten dort.

SUPER! Lass uns FREUNDE WERDEN!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Ray
    Erleuchteter
    • 10. April 2008 um 15:21

Bin zwar angemeldet, aber ist mir viel zu vollgestopft und unübersichtlich.

• Vit
    Erleuchteter
    • 10. April 2008 um 15:44

Bei mir ist's wie bei Ray. Facebook ist voll mit Mini-Applikationen, so dass man schnell den Überblick bei 'Quiz', 'iLike', 'GraffitiWall', 'SuperWall', 'Candygift', etc. verliert.

Keine Übersicht = keine Liebe.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Symer
    Erleuchteter
    • 10. April 2008 um 17:03
    Zitat

Original von Ray
    Bin zwar angemeldet, aber ist mir viel zu vollgestopft und unübersichtlich.

ich bin nicht angemeldet, da es mir viel zu vollgestopft und unübersichtlich ist. :)

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. April 2008 um 09:54

Ging, resp. geht mir immer noch ähnlich. Doch man muss ja nicht jede Möglichkeit nutzen, es gibt Texas Hold'em Turniere, Black Jack Turniere, Quiz, dann Horskope, Veranstaltungen und und und. Auch ich versuche alles möglichst übersichtlich zu halten, aber dann ist es ein unglaublich geiles Tool. Studivz 2.0 sozusagen.

Schade sind nicht mehr von nexgam.de dabei!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Vit
    Erleuchteter
    • 11. April 2008 um 18:11

Social networks sind doch eh Zeitverschwendung... :yesyes:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 11. April 2008 um 18:13

Lieber myspace, VIEL übersichtlicher! naja, noch...

Musik Media
    http://musikmachen
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Gamertag: DEFJamBaby[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• Vit
    Erleuchteter
    • 11. April 2008 um 18:33

Myspace ist doch von Emokiddies verseucht, jede Seite mit irgendwelchen fehlerhaften Scripts und Designeinstellungen verunstaltet und spielt leider auch meist noch die merkwürdige Lieblingsmusik ('Gegrunze') der Ersteller ab.
    Nee, danke... :genesis:

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 11. April 2008 um 23:17

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf Seiten von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne, also sind mir auch noch keine Emokiddies über den Weg gelaufen und die Mukke kann man stoppen... :handsup:

Musik Media
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. April 2008 um 10:31
    Zitat

Original von DEFJam_Baby
    Lieber myspace, VIEL übersichtlicher! naja, noch...

Am einfachsten ist es, wenn du einfach die meisten Apps ignorierst. Es gibt ein paar wirklich gute Erweiterungen wie die "wo bin ich eigentlich schon überall in meinem Leben gewesen" Karte. Wenn du dir mein Profil anschaust dann siehst du relativ schnell, dass ich es immer noch sehr übersichtlich halten kann. Im Vergleich zu Studivz ist halt Facebook viel.. viel grösser. Ich habe schon sehr viele alte Bekannte gefunden mit denen ich in den letzten 10 Jahren keinen Kontakt mehr hatte (Schule, Bund usw.) und mit einigen plane ich jetzt sogar ein allfälliges Klassentreffen.

Ich werde euch dann am ZT so bearbeiten mit Facebook, bis jeder ein Profil hat.

:woohoo:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 28. April 2008 um 11:13

find facebook ja eigentlich nice, wie ne kombination aus myspace und studivz. aber nutze myspace schon ne wirklich, maximal um seiten von musikern zu suchen ect. bin im studivz eigentlich schon mehr als ausgelastet, da es in meinem freundeskreis wirklich SEHR verbreitet ist

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. April 2008 um 11:19

Hauptsache du bist jetzt dabei. :woohoo:
    Für die Videos und Bilder am ZT wird es der perfekte Ort sein. :wixer:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 28. April 2008 um 11:26

boah junge, die thailand bilder/videos. ICH WILL AUCH!!!!!!!!!

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. April 2008 um 11:32
    Zitat

Original von derSteini
    boah junge, die thailand bilder/videos. ICH WILL AUCH!!!!!!!!!

In 26 Tagen machen wir unser eigenes kleines Thailand. Wir trinken uns den Strand herbei. :wixer:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2008 um 14:05

:wink:

Solangsam aber sicher geht's richtig rund bei FAcebook. Sind doch einige schon angemeldet.

:woohoo:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2008 um 14:08

Ein Facebook Thread. Was für ein Zufall. Hab mich vor einer halben Stunde da angemeldet :top:

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Trunks
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2008 um 14:17
    Zitat

Original von Luftikus
    Ein Facebook Thread. Was für ein Zufall. Hab mich vor einer halben Stunde da angemeldet :top:

Perfekt, schick mir deinen Namen und ich kann dich in die Zockertreffen Gruppe einschleusen.

ARI GOLD SUPERSTAR:

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 8. Mai 2008 um 14:57

OWNED! JUNGE!!!
    Dann wollen wir doch mal sehen, was ihr uns wert seid! :vampire:

Achja, und JEDER muss meiner Vampirarmee beitreten! Auch du Trunks! Kannst ja anklicken, dass du die Box nicht auf deinem Profil möchtest!

Musik Media

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2008 um 15:00
    Zitat

Original von Lady Bitch Ray
    OWNED! JUNGE!!!
    Dann wollen wir doch mal sehen, was ihr uns wert seid! :vampire:

Unbedingt bei OWNED mitmachen. Ist ein netter Zeitvertreib.

-.-

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 8. Mai 2008 um 15:09

Meine Armee der Finsternis wächst! Muahahahaha :devil: :vampire:

Musik Media

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™