[Wii WARE] Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat sich hier schon jemand „Water Warfare“ geholt? Gibt's für 800 Punkte im WiiWare-Shop.
Dabei handelt es sich im Grunde um einen Team-basierten Online-First Person Shooter, aber
halt für Kinder. Lustigerweise mit mehr Online-Modi als The Conduit
Auch sonst gibt's alles was es in „großen“ FPS zu finden gibt, nur halt in einer überarbeiteten
„Wasser-Version“: Anstatt Granaten gibt's Wasserbomben, anstatt Healthpacks gibt's Hand-
tücher. Es gibt sogar Bazookas und Sniper-Gewehre, aber eben alles „wasserbasiert“.Hab's mir am Wochenende geholt, der Singleplayer-Teil ist zwar wirklich nicht der Rede wert,
aber dafür läuft der Online-Modus überraschend gut. Irgendwie ist die Idee, einen Shooter
für Kinder zu machen so doof, dass es schon wieder witzig ist
Hab auch mal ein kleines Video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=DAl3f6YZklg
Kann man sich ruhig mal ansehen, wenn man ein paar Punkte übrig hat und einem schon
Onslaught gefallen hat. Könnte ruhig mehr solcher Spiele für WiiWare geben
ceno
-
Schaut ja ganz spaßig aus! Habs aber bisher noch nicht gekauft. Am Freitag kommt Driiftmania (ich glaub so hieß der Konami-Racer) & Monkey Island (hoffentlich) und die beiden bevorzuge ich erstmal.
-
Habs jetzt doch gekauft (weil Driiftmania wohl keinen Onlinemodus hat).
Macht wirklich Spaß, aber irgendwie ist online ziemlich wenig los, oder? -
Leider keine Wii Speak Unterstützung.
Ich hab deswegen schon auf ExciteBots verzichtet.
the Conduit ist besser besucht und ist nach wie vor das benutzerfreundlichste Spiel. Plattformübergreifend.Ich kann die StrongBad Episoden empfehlen

Und auf LIT warte ich. -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWas gibt es diese Woche an Nintendo Downloads?
von Götz am 22.08.2009, 13:34 Uhr,Diese Woche kommt zwar nur ein Titel für die Virtual Console raus, aber dieser hat es in sich:
Pilotwings, einer der damaligen Launch-Titel des SNES, ist jetzt für 800 Nintendo [...] -
- Offizieller Beitrag
ZitatLost Winds 2 ist WiiWare Titel #100
von Götz am 09.10.2009, 08:46 Uhr,Mit Lost Winds 2: Winter of the Melodica kommt nicht nur der Nachfolger von Lost Winds heute heraus. Auch ist der[...]
-
Hab LW:WoM geladen, und es ist noch besser als der erste Teil,
der ja schon verdammt gut ist.Schon die Einleitung macht neugierig,
es gibt einige Anspielungen und einen bösen Cliffhanger.Wenn man dann mit Toku startet,
wird man von einem alten Freund,
dem geheilten Erdgolem begleitet.
Ein tolle Szene wie er sich im Hintergrund bewegt
und Toku immer wieder zu Hilfe eilt.Dann ist man fix im Schnee und neue Elemente und Charaktere werden eingeführt.
So ist man etwas unter Zeitdruck, da Toku erfrieren kann, wenn er nicht schnell in der nähe von Feuer ist.
So muss man überall Fackeln und Laternen entzünden die ihn aufwärmen.Es gibt nun eine Karte und ein Tagebuch, bzw das Tagebuch von Tohus Mutter.
Und es gibt diesmal Geheimnisse (Archivments)Das einzig negative ist der stark komprimierte Sound.
Der Titelsong rauscht. -
- Offizieller Beitrag
ZitatNintendo plant WiiWare Demos
von Götz am 04.11.2009, 08:57 Uhr,Es gibt auf den anderen Konsolen die Möglichkeit, zu Spielen eine Demo herunterzuladen und diese zu spielen. Nur beim Nintendo Wii war dies nicht möglich. Doch das ändert sich jetzt, zumindest teilweise. Auf einer kürzlich stattgefunden[...]
-
Zitat
Original von Civilisation
Das ist bei WIIWare Titel auch dringend nötig. Die haben es mittlerweile geschafft das ich mir den Shop überhaupt nicht mehr anschaue.
-
-
Na endlich!
-
Ich habe noch vorgestern so gedacht warum Nintendo nicht einen Channel dafür einrichtet. Man hat meine Gedanken erhört

-
*wartet auf excite bike demo*
bin mal gespannt, wieviele titel tatsächlich eine demo haben..
-
LIT kann ich euch auch ohne Demo für 8Euro empfehlen.
SEHR geiles WiiWare Spiel. 30 Level, alle 5 Level ein Boss,
ausgeglichener Schwierigkeitsgrad mit leichten Rätseln für den Einstieg,
Kopfnüsse bei den Bossen. Schaurige Atmo. Creppy Artdesign. -
Weis einer ob das Spiel Aniemals de la Muerte auch bei uns erscheinen wierd?
Ist zwar recht Herb aber auch vom ausehen Unterhaltsam.Wen man auf Abgedreten Humor ala Zombies (Konami) steht.Nur halt Saftiger. -
-
Weiß einer ob es vielleicht endlich mal Neuigkeiten zu Cave Story gibt? Irgendwer mal was gehört?
-
Zitat
Original von Sturmwind
Weis einer ob das Spiel Aniemals de la Muerte auch bei uns erscheinen wierd?
Ist zwar recht Herb aber auch vom ausehen Unterhaltsam.Wen man auf Abgedreten Humor ala Zombies (Konami) steht.Nur halt Saftiger.animales ist kein wii ware game mehr
excite bike quick look
http://www.giantbomb.com/quick-look-exc…-rally/17-1640/
EXCITE!!
-
Zitat
Original von Mo_Buttons
animales ist kein wii ware game mehr
excite bike quick look
http://www.giantbomb.com/quick-look-exc…-rally/17-1640/
EXCITE!!
Hast du dazu ne Quelle?
High Voltage haben schon The Grinder und Gladiator.ad in der Pipeline.
Wird AdlM jetzt Retail oder ist es auf Eis gelegt. -
nö, nicht parat, keine lust jetzt nach monate alten news zu suchen, ich bin mir aber sicher das es hier in dem thread gepostet wurde
was mit animales nun wird weiß man nicht genau
übrigends, wenn man points für den internet kanal bezahlt hat kann man sich bis zum 31.12. ein nes spiel kostenlos runterladen, da der internet kanal ab jetzt auch kostenlos ist
-
Seid wan ist es kein WW Spiel mehr.
Stand doch noch die Tage so auf den Jungs ihrer Webseite.Zwar ohne weitere angaben wans kommen solte aber warten ist man ja gewohnt.
Und Exit sied net aus. -
-