Hab durch suchen keinen Eintrag gefunden der sich mit allen Wii-Ware Titeln beschäfitg und deshalb mal diesen hier auf gemacht...
ich fang mal an mitl:
SPOGS Racers:

Hab durch suchen keinen Eintrag gefunden der sich mit allen Wii-Ware Titeln beschäfitg und deshalb mal diesen hier auf gemacht...
ich fang mal an mitl:
SPOGS Racers:

Ich hoffe WiiWare startet noch dieses Jahr in Europa, ich warte auf folgende Spiele:
Dr. Mario & Virus Buster
http://wii.gaming-universe.de/screenshots/335-1.html
ZitatOriginal von Thomas3313
Ich hoffe WiiWare startet noch dieses Jahr in Europa, ich warte auf folgende Spiele:Dr. Mario & Virus Buster
http://wii.gaming-universe.de/screenshots/335-1.html
im mai gehts los!
Wii Kanäle Marktstart 2008
WiiWare (Nintendo) 20. Mai
Nintendo Channel (Nintendo) 30. Mai
Was ist der Nintendo Channel?
Und werden "Tetris" und "Dr. Mario & Virus Buster" gleich zum Start am 20. Mai erhältlich sein?
Am Monatsende wird dann der Nintendo-Kanal eröffnet. Über ihn erhalten Videospielfans stets die neuesten Informationen zu bestehenden und zukünftigen Software-Titeln aller Nintendo-Konsolen.
Gibt es schon eine Liste welche Spiele zum Start am 20.5. in Deutschland erhältlich sein werden?
In einem neuen US Video über WiiWare, zu finden bei gametrailers.com, ist zu sehen das Dr. Mario & Virus Buster in den USA so nicht heißen wird.
US Name: Dr. Mario Online RX
Das Spiel ist gekauft!
Aber eine Liste gibt es noch nicht! ![]()
ZitatOriginal von Thomas3313
In einem neuen US Video über WiiWare, zu finden bei gametrailers.com, ist zu sehen das Dr. Mario & Virus Buster in den USA so nicht heißen wird.
US Name: Dr. Mario Online RX
Das Spiel ist gekauft!
So lt. Gamefront soll es 1000 Wii Points kosten!
SPOGS Racers sieht ja richtig schlecht aus.
So wird das sicherlich nix. Ist schon blöd wenn nicht viel Speicher vorhanden ist.
Nintendo nennt WiiWare-Lineup für Europa
13.05.08 - Nintendo hat das europäische Lineup für WiiWare bekanntgegeben, die ab dem 20.05.08 veröffentlicht und über den Wii Shop verkauft wird. Laut Nintendo sollen allerdings nicht alle Spiele gleich am 20.05.08 erhältlich sein - welche Titel erst später erscheinen, ließ Nintendo offen.
* Dr. Mario & Germ Buster (Nintendo) - 1.000 Wii-Punkte
* Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (Square Enix) - 1.500 Wii-Punkte
* LostWinds (Frontier) - 1.000 Wii-Punkte
* Pirates: The Key of Dreams (Oxygen)
* Pop (Nnooo) - 700 Wii-Punkte
* Star Soldier R (Hudson) - 800 Wii-Punkte
* Toki Tori (Two Tribes)
* TV Show King (Gameloft) - 1.000 Wii-Punkte
Quelle: GF
Also 7-15 € für neue Spiele, finde ich soweit okay. Denke aber das nach oben sicherlich noch Luft ist ![]()
Freu mich schon auf WiiWare.
Dann kann ich endlich mal meine ganzen WiiPoints ausgeben!
Die VC hab ich bis jetzt (außer zum Games verschenken) nicht genutzt.
Immer, wenn mich mal ein Titel interessiert hat, hab ich mir stattdessen lieber das Original gekauft, um es dann auch ins Regal stellen zu können.
Aber da die WiiWare Games exklusive Neuentwicklungen sind, die niemals mit einer Verpackung released wurden, hab ich da als Sammler keine Bedenken (und auch keine Wahl
).
ZitatOriginal von DinoHeli
Freu mich schon auf WiiWare.
Dann kann ich endlich mal meine ganzen WiiPoints ausgeben!Die VC hab ich bis jetzt (außer zum Games verschenken) nicht genutzt.
Immer, wenn mich mal ein Titel interessiert hat, hab ich mir stattdessen lieber das Original gekauft, um es dann auch ins Regal stellen zu können.Aber da die WiiWare Games exklusive Neuentwicklungen sind, die niemals mit einer Verpackung released wurden, hab ich da als Sammler keine Bedenken (und auch keine Wahl
).
kannst mir auch einpaar VC spiele schenken wenn du zuviel punkte hast^^
Noch eine Woche, ich freue mich, auch wenn es sehr teuer werde wird ![]()
ZitatOriginal von edge
kannst mir auch einpaar VC spiele schenken wenn du zuviel punkte hast^^
Genau genommen habe ich bis jetzt ein einziges Spiel verschenkt, und das auch nur an Weihnachten.
Also frag mich einfach nochmal am 24. Dezember diesen Jahres, vielleicht bin ich dann ja wieder in Geberlaune. ![]()
Und wo wir gerade schon dabei sind:
Wird man die WiiWare Games wohl auch verschenken können?
Dann wüsste ich nämlich schon, was meine Eltern mit ihren 3000 Punkten anstellen könnten... ![]()
Hat schon jemand zugeschlagen??
Hab mir heut nacht mal ff cc gezogen,
nicht übel, aber auch nicht besonders toll.
ui, ist ja schon soweit :schwelg:
Gerade Dr. Mario & Bazillenjagd gekauft, sehr gute Version von Dr. Mario und online machts auch sehr großen spass. Auch der neue Bazillenjagd Modus ist ganz nett.
Na da werd ich mir doch gleich noch ma Wii POints kaufen müssen...
Hoffe das Star Soldier gut is.