ZitatWorld Destruction: SEGA bringt neuen RPG Knaller
SEGA hat jetzt mit World Destruction einen weiteren RPG-Knaller für Nintendo DS Besitzer angekündigt. Für die Storyline ist niemand geringerer als Masato Kato verantwortlich, der schon mit Final Fantasy VII und Chrono Chross zwei absolute RPG-Blockbuster betreut hatte. Ebenso wird Yasunori Mitsuda die Musik für das Game beisteuern, der schon mit den genialen Xenogears und Chrono Chross Soundtracks komponiert hatte. Wir warten also gespannt, denn im Sommer 2008 soll World Destruction in Japan auf den Markt kommen. Ob es auch zu uns kommt ist leider bislang noch nichts bekannt. Wir haben aber dafür schon die ersten Screenshots für euch: World Destruction Screenshots (KLiCK)
[DS] World Destruction
-
-
Der Doppel Screen mit dem Endgegner ist lecker O_O
-
Zitat
Für die Storyline ist niemand geringerer als Masato Kato verantwortlich, der schon mit Final Fantasy VII und Chrono Chross zwei absolute RPG-Blockbuster betreut hatte. Ebenso wird Yasunori Mitsuda die Musik für das Game beisteuern, der schon mit den genialen Xenogears und Chrono Chross Soundtracks komponiert hatte.

-
Klingt viel versprechend und optisch auch nach meinem geschmack
-
Und es sieht auf den ersten Blick grafisch sogar sehr gut aus.
Die 3D-Grafik wirkt für DS-Verhältnisse ziemlich sauber und detailliert.Bin mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt.

-
-
Noch ein must-have Titel für DS? Wann soll ich das alles denn spielen

-
Mal ne Frage an die Mods:
Wäre es nicht möglich, dass man die Threads von Sega-Spielen in zwei Boards anzeigen lässt? Also dass z.B. dieser Thread auch beim Nintendo Handheld Board erscheint? Ich finde das sehr unübersichtlich, mir entgehen dauernd irgendwelche Spiele nur weil man das Sega-Board füllen will. -
Zitat
Original von Claude
Mal ne Frage an die Mods:
Wäre es nicht möglich, dass man die Threads von Sega-Spielen in zwei Boards anzeigen lässt? Also dass z.B. dieser Thread auch beim Nintendo Handheld Board erscheint? Ich finde das sehr unübersichtlich, mir entgehen dauernd irgendwelche Spiele nur weil man das Sega-Board füllen will.Ist leider nicht möglich, sonst wären die ganzen Threads im Multi auch in den jeweiligen Planeten-Foren.
Hoffentlich bringt Wolflab hier irgendwann mal das passende Update...

Ansonsten die einfache Regel: Alles SEGA Games im SEGA Board, Alle nintendo Games im Nintendo Board, Alle PlayStation Games mit PlayStation Board, Alle SNK Games im SNK Board, etc.

-
Hat schon eine eigene Homepage bei Sega: http://wd.sega.jp/index.html
-
Ich dachte das is irgendson tolles Spiel in dem man mit dem Touchscreen Häuser zerstören kann oder so als ich den Titel gelesen hab.....

-
-
Zitat
World Destruction: Debut-Trailer von SEGA zur RPG-Hoffnung
SEGA hat jetzt endlich den Debut-Trailer zu World Destruction dem neusten RPG-Knaller für Nintendo DS veröffentlicht. Für die Storyline ist niemand geringerer als Masato Kato verantwortlich, der schon mit Final Fantasy VII und Chrono Chross zwei absolute RPG-Blockbuster betreut hatte. Ebenso wird Yasunori Mitsuda die Musik für das Game beisteuern, der schon mit Xenogears und Chrono Chross zwei absolute spitzen Soundtracks komponiert hatte. Wir warten also gespannt, denn im Sommer 2008 soll World Destruction in Japan auf den Markt kommen. Ob es auch hierzulande veröffentlicht wird ist leider bislang noch nicht bekannt. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer (Download funktioniert auch für iPod, PSP, PS3 etc.): World Destruction Trailer (KLiCK) -
Zitat
World Destruction: Neuer Trailer zum Anime
SEGA wird zu seinem RPG-Knaller World Destruction -Sekai Bokumetsu no Rokunin- für Nintendo DS einen Anime-Serie im japanischen Fernsehen veröffentlichen und hat auch gleichzeitig einen Trailer veröffentlicht. Der erste Teil von dem bei Production I.G. produzierten Anime (die unter anderem auch für King of Fighters Another Day verantwortlich sind) läuft heute Abend in Tokyo-TV an. Jetzt aber viel Spaß mit dem Anime-Trailer: World Destruction Anime-Trailer (KLiCK) -
Das Game sieht sehr vielversprechend aus; hoffentlich kommt nach Europa

-
Sep 18, 2008 ist Japan Release, von Europa Oder USA steht leider noch nix

-
- Offizieller Beitrag
Würd mich aber sehr über einen Release außerhalb Japans freuen. Könnte wirklich gut werden

-
-
Die News ist aber schon über nen Monat alt
Zitat04. Juni 2008: SEGA's "World Destruction" Titel ist mehr als nur ein Nintendo DS RPG. Ab dem siebten Juli wird TV Tokio eine gleichnamige Anime Serie austrahlen in der es um sechs Charactere geht, die die Welt zu vernichten versuchen. Produziert wird der Anime vom Production I.G. Studio, dem Studio das bereits hinter "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" stand. Am 27. Juli wird ein Manga zu "World Destruction" erscheinen. Das Nintendo DS Spiel "World Destruction: Michibi Kareshi Ishi" kommt bereits am 18. September 2008 in Japan in den Handel. Ob das Spiel in Europa erscheinen wird ist bisher noch nicht bekannt. Es ist jedoch nicht ganz unwahrscheinlich.
Quelle:SegaStuffJedes dieser "World Destruction" Projekte hat bereits seine eigene offizielle Website auf der u.a. der erste Trailer zum DS Spiel, Screenshots, Artworks und massig Infos zu allen Projekten zu finden sind. http://wd.sega.jp
Ich denke, da aus dem World of Destruction Project eine größere Sache geworden ist, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es früher oder später auch bei uns erscheint. Zumindest Anime oder Manga. Wenn die erfolgreich werden auch das Game...oder umgekehrt

Mir gefällt das Design jedenfalls voll gut