Mal ne kleine Frage:
Das SEGA Bass Fishing (PAL),
ist das gleich dem
SEGA Marine Fishing (US) ???
Oder sind das zwei verschiedene
Spiele für die Dreamcast ??
Mal ne kleine Frage:
Das SEGA Bass Fishing (PAL),
ist das gleich dem
SEGA Marine Fishing (US) ???
Oder sind das zwei verschiedene
Spiele für die Dreamcast ??
2 verschiedene Games
1 Handlung.... Fische fangen 
Und welches ist besser ???
Worin liegen die Unterschiede ??
Kannst du mir das sagen ??
also soweit ich weiss liegen die unterschiede darin, dass man im Bass fisching die dicken Seefische fische fängt und bei Marine die geschmeidigen flussfischlein
ich persönlich hab bis jetzt nur bassfishing aufm PC gezockt und mein fall isses nich
mit Angelkontroller sieht die Sache GANZ anders aus... da rockst richtig!!!!
SEGA Bass fishing
spiel an Seen und Flüssen... fangbar nur Karpfen...(leider)
SEGA Marine Fishing
ist auch Angelcontroller kompatibel...es ist aber Hochseefischen...
Im Gegensatz zu Bass Fishing 2 ist Marine Fishing wieder ein arcade-lastiges Spiel, wodurch es vom Gameplay her viel Ähnlichkeit mit Bass Fishing hat (was die Anbeißwilligkeit der Fische betrifft zum Beispiel).
Marine Fishing ist jedoch umfangreicher als Bass Fishing 1. Man hat außer dem Arcade-Mode wieder einen Practice-Mode, aber hier kann man sich über 200 verschiedene Items freispielen (neue Köder, Angelschnüre in verschiedenen Farben, neue Kleidung, Boote, neue Hintergrundlieder und Remixes derselben etc.)
Es gibt sogar Items, die für kurze Zeit das Reißen der Schnur verhindern oder beim Einholen helfen.
Witzig ist auch der Minigame-Modus, wo man verschiedene Aufgaben erledigen muss. Hier muss man sich erst die Slots freispielen, die die gewonnenen Items aus dem Practice-Mode belegen.
Das Coolste ist aber das riesige Aquarium, welches man mit den freigespielten Fischen, Korallen, Tauchern, versunkenen Gebäuden etc. einrichten kann.
Also mir macht das Game echt Laune!!!
Und man hat lange was zu tun.
ZitatOriginal von randis
SEGA Bass fishing
spiel an Seen und Flüssen... fangbar nur Karpfen...(leider)
meinst bestimmt Barsche!?Oder?
ZitatOriginal von PaulBrause2K2
mienst bestimmt Barsche!?Oder?
*rotfl* ja
Grafisch ist Marine Fishing auch viel besser als Bass Fishing 1! Wie es mit Teil 2 aussieht kann ich nicht beurteilen.
Hab Marine Fishing seit gestern.
Das einholen der Riesenfische ist wesentlich schwerer als bei den barschen von bass fishing.
Ist BF2 eigentlich als PAL erschienen? SMF ja nicht.
ZitatOriginal von Homer99
Hab Marine Fishing seit gestern.
Das einholen der Riesenfische ist wesentlich schwerer als bei den barschen von bass fishing.Ist BF2 eigentlich als PAL erschienen? SMF ja nicht.
nur Bass Fishing 1 ist im PAL Lande erschienen.
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Grafisch ist Marine Fishing auch viel besser als Bass Fishing 1! Wie es mit Teil 2 aussieht kann ich nicht beurteilen.
Bass Fishing 2 ist Grafisch mit abstand am besten!
ZitatOriginal von PaulBrause2K2
Bass Fishing 2 ist Grafisch mit abstand am besten!
Dann will ich Dir mal glauben.... ![]()
Wer kann mir Bass Fishing 2 günstig verkaufen??? *g*
Dann hätt ich alle Fishinggames auf der DC
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Dann will ich Dir mal glauben....
Kannste ihm glauben! Sehe ich genauso!
Viiiieeeeel schärfere Texturen!!!